Da ja gerade ziemlich viele NFT Gaming Tokens teilweise explodieren, hier ein Coin der den Pump vielleicht noch vor sich hat. Aber zuerst, das soll keine Kaufempfehlung sein. Schaut es euch selbst an ob hier Potential nach oben vorhanden ist oder nicht.
Alien Worlds TLM
Eine Spiel in dem Trillium gemint werden können. Beim mining können auch diverse Gegenstände gefunden werden, die verschiedene Eigenschaften aufweisen. Die können wiederum selbst verwendet werden um sein eigenes Mining zu verbessern oder am NFT Marktplatz verkauft werden. Wie in allen spielen gibts auch hier die Seltenheitsgrade, sechs verschiedene in diesem Spiel. Für legendäre Gegenstände werden verrückte Preise gezahlt [[nixweiss]] muss ich das verstehen? Nein, keineswegs. Wäre ich selbst bereit, 1000e Euro für eine legendäre Schaufel zu bezahlen, auch wenn diese ein NFT ist und so nur ein einziges mal existiert? Aber mal ganz sicher nicht.
Warum ich gerade hier Potential sehe, ist weniger wegen des Spieles selbst. Ein richtiges Gameplay Video wie bei Decentraland zB konnte ich nicht finden. Ist vermutlich eher so eine Tradingcard spiel. Im April konnte auf Binance im Launchpool TLM verdient werden. Der Kurs ging kurz vor der Listung auf über 6 Dollar hoch und krachte danach auf bis zu 0,07 Dollar runter. Beim aktuellen Kurs (0,2-0,3) steht der Coin jetzt doch schon eine Weile. Durch den aktuellen Gamingtrend könnte ich mir hier vorstellen, dass TLM relativ kurzfristig verdoppeln könnte und versuch es einfach mal mit ein paar Euros die ich verschmerzen kann. Ich denke mal, das Potential für einen Dollar ist da. Vielleicht schafft er sogar um die zwei, das war der Kurs bevor Binance den Launch veröffentlicht hat.
Meinungen gerne in die Kommentare. Ob ihr auch kauft müsst ihr selbst entscheiden, keine Kaufberatung/Empfehlung von mir. DYOR