Kontakt?

Buddelbaby

New member
Jan. 29, 2005
26
3
0
Ich habe schon ganz viele Anfragen über das Skybet Formular gestellt aber bekomme nie eine Antwort?

Lebt dort überhaupt noch jemand?
Ich hatte 156 euro eingezahlt und kurz darauf war mein Konto gesperrt.

Geld weg und keine Rückmeldung von Skybet.

Moin, kann leider auch nichts gutes berichten.
Hatte mich am Wochenende dort registriert.
Konnte allerdings keine Wette abgeben da ein Fehler aufgetreten ist. Sollte mich da an eine betstars Email Adresse melden. Bislang keine Rückmeldung.
Folgende Fehlermeldung erscheint: "Die Nutzung Ihres Kontos ist wegen einer ausstehenden routinemäßigen Sicherheitsuntersuchung vorübergehend eingeschränkt...."
Perso und Co hatte ich am WE direkt an eine starsaccaount Email Adresse weitergeleitet. Bislang auch keine Rückmeldung.
Dazu nochmal im Hilfe Center das Formular ausgefüllt allerdings keine Ahnung wohin diese Formular Nachricht kommt.
Hatte leider schon eingezahlt, wollte dann jetzt halt auszahlen allerdings ist kein Guthaben zur Auszahlung verfügbar.

Keine Ahnung wie das Ganze ausgeht aber aktuell würde ich empfehlen dort eher nicht einzuzahlen.

sanchez1904 philippf Könnt ihr euch dort einloggen? Dann versucht es mal über den Livechat. Hattet ihr vielleicht schon einen Account bei Betstars? Dann probiert euch mal in diesen Account einzuloggen und seht nach ob das Guthaben dort gelandet ist.
Ansonsten könnt ihr mir jederzeit euren Skybet-Benutzernamen schicken, ich frage bei unserem Kontakt nach.

sanchez1904 philippf Könnt ihr euch dort einloggen? Dann versucht es mal über den Livechat. Hattet ihr vielleicht schon einen Account bei Betstars? Dann probiert euch mal in diesen Account einzuloggen und seht nach ob das Guthaben dort gelandet ist.
Ansonsten könnt ihr mir jederzeit euren Skybet-Benutzernamen schicken, ich frage bei unserem Kontakt nach.

Einloggen geht. Einen Live Chat finde ich dort nicht. Das Guthaben wird dort auch angezeigt aber Wetten sind nicht möglich. Schicke dir mal meinen Benutzernamen per PN. Vielen Dank bereits für deine Mühen!

Einloggen kann ich mich, Geld ist auch da - ich kann es schlichtweg nicht nutzen. Chat soll ja angeblich unter "hilfe" sein, aber da finde ich den nicht. Schicke Dir auch den Benutzernamen via PN.

Kurze Rückmeldung: Mittlerweile Konto nach wie vor eingeschränkt. Support sich einmal gemeldet und ein Dokument nicht akzeptiert. Sofort neues Dokument gesendet und warte mittlerweile seit dem 22.08 auf Rückmeldung.
Buchmacher bei mir unten durch.

Diese Info erscheint beim Log In:
"Die Nutzung Ihres Kontos ist wegen einer ausstehenden routinemäßigen Sicherheitsuntersuchung vorübergehend eingeschränkt. Wir bitten Sie wegen dieser Verzögerung um Entschuldigung.

Diese Checks dauern in der Regel nicht länger als ein paar Minuten. Danach steht Ihnen Ihr Konto entweder wieder mit all seinen Funktionen zur Verfügung oder Sie erhalten eine E-Mail, in der wir Ihnen die nächsten notwendigen Schritte erklären."

Blanker Hohn da ein paar Minuten anzugeben.