Kombiwette Gesamtquote?

exinator

New member
Apr. 13, 2013
1
0
Hallo.
Ich bin glaube ich auf den Tipico Bonus rein gefallen, so ein Mist.
Habe 10 Euro eingezahlt und mit Bonus also 20 Euro verfügbar.
Man muss ja mindestens 2,0er Quote setzen.
Nun habe uch aber eine Kombiwette mit 4 Spielen abgegeben. Sind auch einige Spiele mit einer Quote unter 2,0 dabei.
Ich kenne es bei Kombiwetten von bwin aber so, dass es eine Kombigesamtquote gibt. Gikt das hier nicht? Müssen die einzelnen Spiele der Kombiwette auch über 2,0 haben?

Dann ist das Gekd bei einem Gewinn der Kombiwette ja schon mal futsch oder wie?

Hallo.
Ich bin glaube ich auf den Tipico Bonus rein gefallen, so ein Mist.
Habe 10 Euro eingezahlt und mit Bonus also 20 Euro verfügbar.
Man muss ja mindestens 2,0er Quote setzen.
Nun habe uch aber eine Kombiwette mit 4 Spielen abgegeben. Sind auch einige Spiele mit einer Quote unter 2,0 dabei.
Ich kenne es bei Kombiwetten von bwin aber so, dass es eine Kombigesamtquote gibt. Gikt das hier nicht? Müssen die einzelnen Spiele der Kombiwette auch über 2,0 haben?

Dann ist das Gekd bei einem Gewinn der Kombiwette ja schon mal futsch oder wie?

Du musst natürlich auch KombiWette anklicken, dann gäbe es auch eine Gesamtquote.
Wie es sich hier aus rausliest hast du zwar Vier Spiele angeklickt, aber alle einzeln angespielt.
Die Quote der einzelnen Spiele ist egal, hauptsache du bist Gesamt über Zwei.
Mach mal ein Screen von deinen Wettschein und füge den als Anhang hier mit ein.
Dann kann man auf ein Blick sehen wo der Fehler liegt.

Hi,
Also es reicht, wenn die Gesamtquote 2,0 oder höher ist. Und wieso sollte das Geld bei gewonnener Wette futsch sein? Selbst wenn die Gesamtquote kleiner als 2,0 wäre , würde dir der Gewinn gutgeschrieben werden. Hättest halt nur noch nichts von den Bonusbedingungen umgesetzt, das wäre alles. Du musst den Bonus nicht sofort umsetzen.