Klose oder Özil ?

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
Wer hat das 1:0 gegen Österreich gemacht ?

UEFA sagt Klose !
Germany-Austria

bet365 wertet als Verloren aus....

Petr C Das Tor hat Özil gemacht...

Petr C Die FIFA Seite bestätigt das:

Petr C FIFA.com - Germany book place, giants edge closer

.....

Petr C FIFA ist der vorgesetzte Organ von UEFA.

.

Petr C Wir haben außerdem das Video mehrmals kontrolliert und denken nicht, dass Klose den Ball berührt hat.

Petr C Wie ich sagte: UEFA ist ein Teil von FIFA...

Petr C Wir haben die Wette nach dem FIFA Ergebnis abgerechnet.
Petr C Wenn das Ihnen nicht gefällt, wenden Sie sich bitte an FIFA. Danke.

[[heul]]

Habe Klose gestern im Interview gehört, glaube bei RTL wars.
Laut seiner Aussage war er nach dem Spiel beim Schiri, hat gefragt wer der Torschütze war. Der hat ihm dann gesagt, dass er ihn im Spielbogen als Torschützen aufgenommen hätte. Dannach hat er ihm wohl sogar noch ne Wiederholung vom Tor gezeigt, die ihn bestätigen sollte.

EDIT: http://de.fifa.com/worldfootball/news/newsid=1504269.html

Da steht übrigens auch, dass es Klose war. (FIFA Seite)

Zuletzt bearbeitet:
Laut seiner Aussage war er nach dem Spiel beim Schiri, hat gefragt wer der Torschütze war. Der hat ihm dann gesagt, dass er ihn im Spielbogen als Torschützen aufgenommen hätte. Dannach hat er ihm wohl sogar noch ne Wiederholung vom Tor gezeigt, die ihn bestätigen sollte.

EDIT: FIFA.com - Özil: Deutschlands neues "Super-Hirn"

Klose war auch klar dran

EDIT: FIFA.com - Özil: Deutschlands neues "Super-Hirn"

Leider ist bet365 auch diese Information so
ziemlich Latte,trotzdem Danke ! [[cheers]]
Silke K Das erste Tor wurde von Özil geschossen. FIFA und die Presseagentur bestätigen das. UEFA und DFB haben leider falsche Information.

......
Silke K Wir werden die Abrechnung nicht ändern.

Silke K
Wenn möglich, werden die Statistiken der englischen Presseagentur (PA) zur Wettabrechnung verwendet, es sei denn, es gibt unbestreitbare Hinweise darauf, dass die PA-Statistiken inkorrekt sind.

..............
Silke K Die Abrechnung wird bleiben, wie sie ist.

Silke K Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?

.......
[[sleep]]

habe, wen wunderts, ziemlich exakt den gleichen Unfug von denen als Antwort bekommen. [[bang]]

werde die noch ein bisschen unterhalten. Sollen so lange arbeiten, bis die sich meinen Einsatz verdient haben. Und mein Stundenlohn für die ist sehr gering :mrgreen:

Aber mal im Ernst: das ist doch lachhaft mit der englischen presseagentur anzukommen.... im Endeffekt schauen die wo mehr Gewinn gemacht wird und fertig. Standard bei bet365.
Man kann einfach nur hoffen, dass die früher oder später mit dem miesen Service auf die Fresse fliegen. Vllt. rüsten bald andere Anbieter so auf, dass man bet365 ohne groß überlegen zu müssen den Rücken zuwenden kann [[kotz]]

Aber das ist wohl zu bezweifeln [[sleep]]

Da bet365 so ziemlich alle
Fußballspiele (Trainingsspiele) und
Tennisspiele LIVE anbietet (incl.
Spezialwette von A-Z) werden die
KUNDEN (Süchtigen) ihnen
weiterhin die Bude
"einrennen" !

Wem das mit Klose nicht gefällt,kann
ja wechseln zu Interwetten oder bet-at.home
und tagsüber mal was anderes machen....
[[yo]]

Also man hat doch in den Wiederholungen klar gesehen, das Klose NICHT mehr dran war, der Ball ging wie ein Strich ins Netz.

Ich habe eher gedacht, das die ganzen Özil Wetter, die ihn als ersten Torschützen irgendwo platziert hatten, betrogen wurden.

An den Rest, die glauben, Klose hätte den Ball abgefälscht: Kauft euch ne Brille :mrgreen: ;)

Im ernst, wie erwähnt, der Schuss von Özil ging glatt rein.

Özil

Özil

Also mir ist es egal wem das Tor gut geschrieben wird. Aus meiner Sicht ist das Tor ganz klar von Özil erzielt worden.
Er hat geschossen und selbst wenn Klose den Ball berührt hat, die Flugbahn hat sich nicht verändert.

Fürs Wettbüro gibts aber nur eine Quelle, die offizielle Fifa
Statistik. Wenn dort Klose steht, dann gilt Klose.
Damit muss man leben das dort etwas falsches steht.

Klose will den Torrekord haben. Aber wenn ihm dieses Tor gut geschrieben wird dann müsste man sich alle Klose Tore
ansehen ob nicht ein paar Eigentore dabei waren.

Robär

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass Klose noch dran war. Sieht man ein wenig in dem Ausschnitt. Und warum sollte er sonst so jubeln? MMn ein deutlicher Hinweis drauf, dass er noch leicht dran war.

Aber ich stimme Robär hier zu 100 % zu, ich würde auch Özil das Tor gutschreiben. Wie er schon richtig sagt:

Er hat geschossen und selbst wenn Klose den Ball berührt hat, die Flugbahn hat sich nicht verändert.

Klose jubelt und Özil will gratulieren:

http://www.dfb.de/index.php?eID=tx_...+JmNvcHk7IEJvbmdhcnRzL0dldHR5IEltYWdlcyI7fQ==

Was macht die FIFA (und bet365)
wenn Gerd Müller nicht mehr
Rekordtorschütze ist ?

Miroslav Klose ist weiter auf der Jagd nach dem Torrekord von Gerd Müller in der deutschen Nationalmannschaft. Der WM-Torschützenkönig von 2006 erzielte im EM-Qualifikationsspiel in Gelsenkirchen gegen Österreich (6:2) am Freitag mit der 1:0-Führung seinen 62. Länderspieltreffer. Der Stürmer von Lazio Rom ist Zweiter der ewigen DFB-Torjägerliste und nur noch sechs Treffer von Spitzenreiter Gerd Müller (68 Tore in 62 Länderspielen) entfernt....
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[

Ich wusste nicht, das hier youtube links erlaubt sind, sonst hätte ich selbigen hier gepostet, ab 1:42 zu sehen.

Grade in der letzten Zeitlupe siehst du, das Klose NICHT dran war. Bis zu der letzten war ich mir auch unsicher, als ich das Spiel live gesehen habe.

Ich wusste nicht, das hier youtube links erlaubt sind, sonst hätte ich selbigen hier gepostet, ab 1:42 zu sehen.

Grade in der letzten Zeitlupe siehst du, das Klose NICHT dran war. Bis zu der letzten war ich mir auch unsicher, als ich das Spiel live gesehen habe.

Arbeitest du für bet365 oder was !?

In der Minute 1:47 sieht man EINDEUTIG das Klose
den Ball berührt !
Warum sollte er auch alleine jubeln gehen ?

Edit:

bet365 hat neue "Insiderinformationen"

Wir haben uns das Video mehrmals angesehen und denken nicht, dass Klose den Ball berührt hatte.

Die Presseagentur und die folgenden Seiten zeigen Özil.

http://www.fifa.com/worldfootball/news/newsid=1504058.html
http://www.goalzz.com/main.aspx?region=-1&dd=2&mm=9&yy=2011
http://fotbal.sport.cz/clanek/190688-nemecko-jako-prvni-postoupilo-z-kvalifikace-na-fotbalove-me-2012.html
(Německo = Deutschland)

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Wiki schrieb:
Problematik abgefälschter Tore

Insbesondere im Fußballbereich besteht die Problematik so genannter abgefälschter Tore. Damit werden Tore bezeichnet, bei denen der Torschütze nicht klar benannt werden kann, da zwei oder mehr Spieler die Flugrichtung des Balles mitbeeinflusst haben. Für das Spielergebnis ist es zwar oft unerheblich, ob Tore abgefälscht erzielt werden. Allerdings sind abgefälschte Tore, bei denen der genannte Schütze evtl. sogar von Betrachter zu Betrachter abweicht, sowohl für Betrachter als auch Statistiker prinzipiell unerfreulich.
Der Fußball-Weltverband FIFA hat daher beschlossen, dass immer derjenige Spieler als Torschütze genannt wird, von dem der ursprüngliche Schuss ausging - es sei denn, ein Spieler, der den Ball später berührt, verursacht eine entscheidende Änderung der Flugrichtung des Spielgeräts.

.

Also man hat doch in den Wiederholungen klar gesehen, das Klose NICHT mehr dran war, der Ball ging wie ein Strich ins Netz.

An den Rest, die glauben, Klose hätte den Ball abgefälscht: Kauft euch ne Brille :mrgreen: ;)

Kauf dir lieber selber eine Brille, am besten mit sehr dicken Gläsern

Bei 1:40 sieht man klar, daß Klose den Ball berührt

Was es hier zu diskutieren gibt ?

Kauf dir lieber selber eine Brille, am besten mit sehr dicken Gläsern

Bei 1:40 sieht man klar, daß Klose den Ball berührt

Was es hier zu diskutieren gibt ?

Gibt es schon was zu diskutieren.

Auf der einen Seite Klose, der das Tor für sich reklamiert.
Sei es, um seine Unersetzlichkeit einzufordern, vielleicht auch um Gerd Müller als Unsterblicher abzulösen.

Auf der anderen Seite aus wetttechnischer Sicht.
Da entscheidet die FIFA und die sagt: Özil. Egal ob Klose nun gestreift wurde oder nicht. Auf keinen Fall hat Klose die Flugbahn wesentlich verändert.
Egal wie sich Klose, der DFB oder tausende Youtubeanalysten dazu äußern.