KITZBÜHEL

Der Prophet

New member
März 31, 2003
9,253
337
Wien
baw

LOPEZ PHAU-Puh,Lopez Sandplatzspieler,wenig gewonnen,aber unberechenbar immer,Phau kürzlich aufgegeben.Quote auf Phau ging runter.Schwierig.

VASSALO ROCHUS-Rochus hab i zu 2,5 gespielt jetzt schon runter auf even,da Vassalo stark wo gefährdet ist.2 rt kürzlich.

KÖLLERER BELLUCCI-auch schwe.Bellucci trau ich mehr zu,aber Köllerer kennt die äußeren Bedingungen besser.

MELZER-GIL GIL sicher ein auftsrebender Spieler 2009,aber in Kitzbühl war er glaube ich selten bis nie,deswegen sollte Melzer doch gewinnen.Quote mau und Melzer halt.Muss jeder selber wissen.

JUschni Traver Ersterer immer rotes Tuch als Favo,aber er ist gut drauf und i denke er sieht für sich heir gute Cahcnen auf Turniersieg..Deswegen wenn dann Juschniosmall in kombi

BECK HERNYCH Äußerst interessant.Beck zwar einen guten run,aber nur wirklich gut in Monaco.Hernyh hier voriges Jahr ziemlich gut und nur mit viel Pech gegen einen inform Schüttler geloost.Quoten für mich unverständlich.Da ich aber nix geanueres weiß nur small.

Denke auch Koubek machts aber Koubek eben Koubek und hab ihn lang nimma gesehen.

rapupi schrieb:
lapentti-hanescu Tip 1 1,75 bet365
4/10

Nikolaus in KitzbühelDa fühlt er sich immer wohl.
Hanescu sowieso ausser Form!

Das mit der Form stimmt,nur....

Hanescu war letztes Jahr in Kitzbühl im Halbfinale (verlor
gegen den Turniersieger del Potro) !

http://www.atpworldtour.com/tennis/5/en/vault/draws.asp?TournamentID=319&TournamentYear=2008

Quote von Koellerer von 2,0 auf 1,9 gesunken !
Devilders Quote auch gesunken...
HERNANDEZ auf Sand Favorit gegen Santoro !
Bei den Damen ist die völlig überzogende Quote für
Santangelo von 6,2 auf 5,9 "abgestürzt" !

http://www.atpworldtour.com/tennis/5/en/vault/draws.asp?TournamentID=319&TournamentYear=2007

Mr.Arrogance schrieb:
rapupi schrieb:
lapentti-hanescu Tip 1 1,75 bet365
4/10

Nikolaus in KitzbühelDa fühlt er sich immer wohl.
Hanescu sowieso ausser Form!

Das mit der Form stimmt,nur....

Hanescu war letztes Jahr in Kitzbühl im Halbfinale (verlor
gegen den Turniersieger del Potro) !

http://www.atpworldtour.com/tennis/5/en/vault/draws.asp?TournamentID=319&TournamentYear=2008

Quote von Koellerer von 2,0 auf 1,9 gesunken !
Devilders Quote auch gesunken...
HERNANDEZ auf Sand Favorit gegen Santoro ! Und?
Bei den Damen ist die völlig überzogende Quote für
Santangelo von 6,2 auf 5,9 "abgestürzt" ! Und? Abgestürzt!!!

UND WAS WILLST UNS DAMIT SAGEN WENN ICH FRAGEN DARF?

Was ist mit den heutigen Spielen am Mittwoch?

Melzer mit einem klaren (geschenkten) Sieg gegen Gil. Aber von der Deutlichkeit war das nicht zu erwarten, sicher war der Portugiese nicht bei 100%. Calleri hat nichts gerissen in diesem Jahr. Er profitierte in der ersten Runde durch die Aufgabe vom Sandplatzexoten Lu. Die Quote auf Melzer ist sehr dünn, aber Calleri ist kein Maßstab zur Zeit.

Hernandez ist für mich leichter Favorit gegen Beck. Der Spanier hatte keine Mühe gegen Santoro. Beck musste schon alles zeigen in der ersten Runde. Beck hat in München ein großen Spiel gegen Berdych knapp verloren. Auf der anderen Seite hat Hernandez vor zwei Wochen einen Ferrer in Estoril klar besiegt. Leichte Vorteile bei den Spanier.

Chela macht bis dato in Kitzbühel einen guten Eindruck. Er hat in der Quali Ramirez-Hidalgo schon besiegen können. Hidalgo`s klarer Sieg gegen Ancic war überraschend. Zuvor gab es ja für ihn vier Erstrundenniederlagen.

Granollers rutscht von der Quote immer mehr ab. Unverständlich für mich, Hanescu hat sicher einige Körner lassen müssen im Spiel gegen Lapentti. Auch wenn der Spanier sich noch im freien Fall vefindet, glaube ich, dass er sich als bald wieder fangen wird.

Youzhny ist für mich nicht der klare Favorit gegen Koubek. Das Finale in München war eher ein Ausrutscher nach oben bei dem Russen. koubek mit Heimvorteil und der Gewissheit einen Youzhny zu Beginn des Jahres klar besiegt zu haben, auch wenn es damals ein anderer Belag war.

Bei Massu/Benneteau ist alles möglich

Koellerer hatte ja zuletzt das gut besetzte Challenger Turnier in Rom gewonnen. Seine aktuelle Form hat er ja dann auch gegen Bellucci bestätigt. Der scheint gut in Schuss zu sein und mit Heimvorteil heute, sollte er gegen Junqueira die Oberhand behalten.

Hmmmm ...... was sagt ihr heute zu den Spielen.

So wie es aussieht, spiele ich Melzer/Koellerer in einer Kombi.

The german One

WTC TEAM CUP

sam querrey, mein geheimtipp...gegen schüttlerastrein gekämpft und gesiegt. der franzose simon vollkommen schwachgegen schüttler untergegangen in 2 sätzen...

denke das simon seinem namen alle ehre macht und innationalmannschaftswettbewerben wieder schwach spielen wird. deswegen2,25 auf querrey value!

ja chilli sehe ich ähnlich ,.,.... sam querry hat bei bet365 sogar eine 2,5 !!!!!!!!

Zudem finde ich auch noch die quote von Ginepri (4,33) gegen Tsonga interresssant da tsonga sich im match gegen kohlschreiber leicht verletzt hat und er sicherlich fit zu den french open will .......
also nehme ich mal querry @ 2,5 4/10

Und Ginepri @ 4,33 1,5/10

haut rein

Lokal-_CREW schrieb:
ja chilli sehe ich ähnlich ,.,.... sam querry hat bei bet365 sogar eine 2,5 !!!!!!!!

Zudem finde ich auch noch die quote von Ginepri (4,33) gegen Tsonga interresssant da tsonga sich im match gegen kohlschreiber leicht verletzt hat und er sicherlich fit zu den french open will .......

haut rein

Querry 7-5 6-3 top mal sehen obs noch einen bonus durch ginepri gibt .....

ooooollloooll schüttler 0---6 0---6

Lokal-_CREW schrieb:

haut rein

Ginepri verliert leider im 3. satz !!!! Schade das tsonga nach dem verlorenem 1. noch so gefightet hat ... naja mal sehen was heute noch so zu holen ist