Na viel Erfolg, klingt gar nicht dumm. Folge dir bei bettingexpert und da hast du ja nen guten Lauf von zwanzig falschen Wetten in Serie. :mrgreen: Kann nur besser werden.
PS: Wette 21 ist ein U1,5 bei ZSKA Moskau? Ist das ein neuer Rekordversuch oder wie kommt man auf sowas?
das spiel ist eigentlich wie gemalt für einen dreher. denke wird am ende 1-2 oder 1-3
Getreu dem Motto Jogi verleiht Flügel, Gnabry @ 5,30 ? Mag nicht allein drauf gehen![]()
Na viel Erfolg, klingt gar nicht dumm. Folge dir bei bettingexpert und da hast du ja nen guten Lauf von zwanzig falschen Wetten in Serie. :mrgreen: Kann nur besser werden.
PS: Wette 21 ist ein U1,5 bei ZSKA Moskau? Ist das ein neuer Rekordversuch oder wie kommt man auf sowas?
feyenood versaut mir bestimmt die kombi. so ein dreck. dachte lockerer sieg beim der schießbude der liga.
ja ja das dacht ich mir auch das das locker wird heute,aber is ja noch ein sieg möglich
ich hoffe die drehen es noch.
aber ist jedes jahr das gleiche mit denen, starten sehr stark und plötzlich brechen die ein und es geht nix mehr.
los feyenood macht endlich den augleich