kirchen sonntag 06.11.2016

kirchen sonntag 06.11.2016

• der dosen club wird gewinnen

Stimmen: 19 82.6%
  • kirchen sonntags x

Stimmen: 3 13.0%
  • sieg des karnevals vereins

Stimmen: 1 4.3%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na viel Erfolg, klingt gar nicht dumm. Folge dir bei bettingexpert und da hast du ja nen guten Lauf von zwanzig falschen Wetten in Serie. :mrgreen: Kann nur besser werden.

PS: Wette 21 ist ein U1,5 bei ZSKA Moskau? Ist das ein neuer Rekordversuch oder wie kommt man auf sowas?

danke das du mir geschrieben hast.

bei bettinexpert läuft es momentan sehr verrückt. Es ist ja nicht so, dass ich einfach so drauf Wette. Iwie habe ich einfach Pech. nahja der Monat ist noch Jung. Glaub mir, dass ich das dort drehen werde.

Na viel Erfolg, klingt gar nicht dumm. Folge dir bei bettingexpert und da hast du ja nen guten Lauf von zwanzig falschen Wetten in Serie. :mrgreen: Kann nur besser werden.

PS: Wette 21 ist ein U1,5 bei ZSKA Moskau? Ist das ein neuer Rekordversuch oder wie kommt man auf sowas?

zum Spiel CSKA gegen Amkar ::

Amkar habe ich schon seit Jahren auf meinem Zettel. Eine Mannschaft die mit der gleichen Spielweise wie Atl. Madrid spielt. Sie riskieren in einem Spiel sehr wenig. Wir sehen manchmal sogar nur 2-3 Tormöglichkeiten. Somit fallen auch wenige Tore.

CSKA ist momentan etwas überfordert. Unter der Woche auch mal 3:0 verloren.

Amkar hat in 12 Spielen 20 Punkte gesammelt. Doch 9 Tore erzielt und 6 Tore kassiert. Sehr intressant.

Die Quote 2,50 war sehr stark vor dem Spiel. Doch jetzt passiert ein Elfmeter. nahja [[schock]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.