kingspeddy: NHL

Boston Bruins v Buffalo Sabres Spiel 4
Boston Bruins @2.55 betano 1/10

0-3 nach 9 Minuten [[respect]]
wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==
// -1

Stand: +53.23

Tampa Bay Lightning v Montreal Canadiens Spiel 5
Tampa Bay Lightning @2.00 winamax 2/10

Ich glaube die Serie kippt mit dem vergangenen Spiel jetzt Richtung Tampa. Sie lagen bereits mit 0-2 hinten, erzielten dann 1 Minute vor Ende des 2.Drittels den Anschlußtreffer, nach 2 Minuten im dritten den Ausgleich und dann sogar noch den Siegtreffer.
Das wird einen Push geben.
3 der 4 bisherigen vier Spiele gingen in die OT, also sicher Risiko, aber ich sehe in Spiel 5 einen klaren Sieger, hoffentlich das Heimteam.

Vancouver Canucks v Edmonton Oilers
Edmonton Oilers @1.80 betathome 3/10

Gute Chance für die Oilers hier sich gleich für die Auftaktniederlage zu revanchieren. Unnötige 5-6 Niederlage vor 2 Nächten, deutlich besser gewesen, sich aber haufenweise technische Fehler geleistet und damit die Canucks immer wieder zu Kontern eingeladen. Diese sehr schlecht verteidigt und auch Jarry im Tor alleine gelassen (der auch mal wieder gar nicht gut aussah!).
Gerade bei 5vs5 waren siedeutlich überlegen. Und auch nach 2-5 Rückstand Moral gezeigt
Mit Babcock neuen Trainer, sehr hart und spricht alles ohne Maulkorb an, da wird es geknallt haben, was diese Truppe auch braucht.
Vermutlich Levi im Tor statt Jarry, Nr 1 Anderson von Carolina leider bis Dezember verletzt. Wird sich zeigen, ob ein Levi besser ist als ein Jarry. Ohne wache Defensive bist du eh die ärmste Sau im Tor. Kann mir aber so ein Auftreten unter Babcock nicht wieder vorstellen.
Vancouver gehörte letzte Saison zu den schwächsten Heimteams (23 Punkte). Auch Nucks Goalie Lankinen sah nicht gut aus bei den 5 Gegentoren.
Setze sogar 1 EH mehr als ich normal setzen würde, muss ich riskieren. Quote wieder leicht angestiegen, weil sich N.Hopkins beim Abschlusstraining verletzte.