kingspeddy: NHL

Colorado Avalanche v Vegas Golden Knights
Colorado Avalanche ML @1.70 bwin 4/10
Colorado Avalanche @2.15 bwin 2/10

Ich sags gleich zu Beginn, ist einiges an Risiko dabei. Wer also mit dem möglichen Verlust nicht leben kann, sollte fern bleiben.
Avs müssen und werden ein anderes Gesicht zeigen als in den letzten 3, vorallem letzten 2 Spielen. Das 1-5 können Sie sich nicht bieten lassen, stehen 12-2 nach so einer derben Klatsche spielen heute wieder vor eigener Kulisse.

• Like
Reaktionen: Wennel und Reeder18
Colorado Avalanche v Vegas Golden Knights
Colorado Avalanche ML @1.70 bwin 4/10
Colorado Avalanche @2.15 bwin 2/10

Ich sags gleich zu Beginn, ist einiges an Risiko dabei. Wer also mit dem möglichen Verlust nicht leben kann, sollte fern bleiben.
Avs müssen und werden ein anderes Gesicht zeigen als in den letzten 3, vorallem letzten 2 Spielen. Das 1-5 können Sie sich nicht bieten lassen, stehen 12-2 nach so einer derben Klatsche spielen heute wieder vor eigener Kulisse.

2-3 OT
// -6

Die Spielverläufe sind halt einfach nur noch ein riesengroßer Joke.
Kein Plan, wer hier seit Ende April Auge macht. Viel wird diese Saison nicht mehr von mir kommen.

Stand: +90.15

• Like
Reaktionen: esteban und cioGS88
Montreal Canadiens v Vegas Golden Knights
Vegas trifft zuerst und gewinnt (reg.) @2.48 unibet 2/10

Naja, Vegas trifft den Pfosten und kassiert im Gegenzug das 0-1. Insgesamt aber auch mega schwach was Vegas da anbietet, bin ich ehrlich.
Mein gutes Händchen für die richtigen Spiele einfach flöten gegangen. Glück auch seit Wochen nicht mehr auf meiner Seite.
// -2

Stand: +87.73

• Like
Reaktionen: Bow
Tampa Bay Lightning v New York Islanders
Über 4.5 Tore @1.79 pinni 3.5/10
Über 5.5 Tore @2.58 pinni 1/10

1-0
// -4.5

Wirklich enttäuschendes Spiel 7, NY 60 Minuten lang nicht offensiv ins Match gefunden. Tampa klar tonangebend, auch mit Chancen, aber wenn der Gegner so wenig auf die Reihe bekommt, reicht auch einziges Tor fürs Finale.

Stand: +82.23

Saison 2021: +18 EH

Jede absolvierte NHL Saison mit Plus am Ende ein Erfolg, trotzdem bin ich schon ein bisschen enttäuscht und unzufrieden, vorallem mit den letzten 2 Monaten.
Hauptrunde lief hervorragend, wahrscheinlich sogar zu gut. Der Spezi war zwischenzeitlich bei einem Stand von 118 EH, allerdings ging es aber Mitte/Ende April abwärts. Viele teilweise absurde Spielverläufe, sicher auch der ein oder andere Tipp mit zu viel Risiko, aber insgesamt war schon viel Pech dabei.
Die Playoffs haben auch nicht die erhoffte Kehrtwende eingeleitet, deswegen zuletzt auch wenig hier, in den ausgesetzten Nächten wären viele Empfehlungen eingetroffen, aber mir hat der Mut bzw. das Vertrauen in mich selber gefehlt.

Shit happens, nächsten Saison geht's weiter, falls noch wer Geld übrig hat nach der Durststrecke.
[[close]]

Carolina Hurricanes v Tampa Bay Lightning (Preseason)
Carolina Hurricanes DNB @1.94 unibet 1/10

Lineup von Caro gefällt mir deutlich besser. Offensiv paar gute dabei, Tampa mit 2 Goalies ohne große NHL Erfahrung. Wäre mir wahrscheinlich mehr wert, wenn es keine Preseason wär. Aber so lieber vorsichtiger, weil beide auch mit vielen neuen am Start.

Carolina Hurricanes v Tampa Bay Lightning (Preseason)
Carolina Hurricanes DNB @1.94 unibet 1/10

Lineup von Caro gefällt mir deutlich besser. Offensiv paar gute dabei, Tampa mit 2 Goalies ohne große NHL Erfahrung. Wäre mir wahrscheinlich mehr wert, wenn es keine Preseason wär. Aber so lieber vorsichtiger, weil beide auch mit vielen neuen am Start.

3-1
// +0.94

Stand: +83.02

Seattle Kraken v Edmonton Oilers (Preseason)
Seattle Kraken DNB @2.28 unibet 2/10
Seattle Kraken @2.90 unibet 1/10

Muss ich hier riskieren bei dem Lineup von den Oilers und der deftigen Pleite für Seattle beim ersten Match der beiden (6-0 Oilers).
Oilers lassen viel Qualität zu Hause (4 von 5 Torschützen vom 6-0 nicht dabei). Und auch auf der Torwartposition sind sie unerfahren besetzt (die beiden Goalies haben 1 NHL Spiel zusammen).
Lineup von Seattle ist mir nicht bekannt, aber schwer vorstellbar, dass sie ebenfalls so viel Qualität resten.

• Like
Reaktionen: Wennel
Boston Bruins v New York Rangers (Preseason)
Boston Bruins @1.95 bwin 2/10

Montreal Canadiens v Ottawa Senators (Preseason)
Montreal Canadiens @1.92 unibet 2/10

Boston Bruins v New York Rangers
Montreal Canadiens v Ottawa Senators
Boston Bruins ML (@1.62) und Montreal Canadiens ML (@1.55)
= @2.51 bwin 1/10

• Like
Reaktionen: Wennel
Boston Bruins v New York Rangers (Preseason)
Boston Bruins @1.95 bwin 2/10

Montreal Canadiens v Ottawa Senators (Preseason)
Montreal Canadiens @1.92 unibet 2/10

Boston Bruins v New York Rangers
Montreal Canadiens v Ottawa Senators
Boston Bruins ML (@1.62) und Montreal Canadiens ML (@1.55)
= @2.51 bwin 1/10

3-3 (3-4)
2-1
// -1.16

Schon ein fetter Joke, dass Boston das Game verloren hat, vorallem nach 3-1 Führung. Hätten mit 2,3 Toren Unterschied gewinnen müssen. Naja.

Stand: +80.43

• Like
Reaktionen: Bow