kingspeddy: NHL

Montreal Canadiens v Philadelphia Flyers
Philadelphia ML @1.77 pinni 1/10

Serie steht 1:1, in Spiel 1 waren die Flyers deutlich überlegen, nur Price im Canadiens Tor verhinderte eine höhere Niederlage als das 1-2. Spiel 2 dann komplett andersrum, Flyers waren neben der Spur und verloren verdient mit 0-5. Erwarte heute aber wieder das andere Gesicht, dass was sie in Spiel 1 und im Platzierungsturnier (3/3 Wins) zeigten. Da aber Konecny fraglich ist, spiel ich es nicht höher. Normal Phili aber vorn.

1-0
// +0.77

Stand: +32.92

Carolina Hurricanes v Boston Bruins
Boston Bruins ML @1.90 bet365 1/10

Boston über weite Strecken die Serie bisher dominiert. Bei Carolina hat sich Svechnikov böse verletzt im letzten Spiel, war DER Spieler beim 3-2 Win in Spiel zwei. Mal sehen wie sie das verkraften. Bruins für mich deutlicher vorn.

• Like
Reaktionen: Wennel
Carolina Hurricanes v Boston Bruins
Boston Bruins ML @1.90 bet365 1/10

Boston über weite Strecken die Serie bisher dominiert. Bei Carolina hat sich Svechnikov böse verletzt im letzten Spiel, war DER Spieler beim 3-2 Win in Spiel zwei. Mal sehen wie sie das verkraften. Bruins für mich deutlicher vorn.

4-3
// +0.90

Stand: +33.82

Colorado Avalanche v Arizona Coyotes
Colorado Avalanche @1.75 pinni 1/10

Quote nicht so dolle, deshalb auch nicht mehr wert. Denke aber dass Arizona nicht mehr viel entgegen zu setzen hat, spätestens nach dem 1-7 zuletzt. Offensiv zu wenig Qualität und trotz der guten Defensive ist Colorados Offense einfach zu brutal. Serie endet heute normal.

• Like
Reaktionen: Wennel
Colorado Avalanche v Arizona Coyotes
Colorado Avalanche @1.75 pinni 1/10

Quote nicht so dolle, deshalb auch nicht mehr wert. Denke aber dass Arizona nicht mehr viel entgegen zu setzen hat, spätestens nach dem 1-7 zuletzt. Offensiv zu wenig Qualität und trotz der guten Defensive ist Colorados Offense einfach zu brutal. Serie endet heute normal.

7-1
// +0.75

Stand: +35.37

New York Islanders v Washington Capitals
New York Islanders ML @1.95 bwin 1/10

NYI 1 Sieg entfernt von der nächsten Runde, Caps lange nicht mehr so gut wie beim Titel 2018, vorallem Holtby im Tor überzeugt dieses Jahr garnicht. Islanders bestätigen die Leistungen aus der Serie gegen Florida, bestimmten die bisherigen vier Spiele und lagen im letzten auch schon 2-0 vorn. Gute Quote für ML.

• Like
Reaktionen: esteban und Wennel
New York Islanders v Washington Capitals
New York Islanders ML @1.95 bwin 1/10

NYI 1 Sieg entfernt von der nächsten Runde, Caps lange nicht mehr so gut wie beim Titel 2018, vorallem Holtby im Tor überzeugt dieses Jahr garnicht. Islanders bestätigen die Leistungen aus der Serie gegen Florida, bestimmten die bisherigen vier Spiele und lagen im letzten auch schon 2-0 vorn. Gute Quote für ML.

4-0
// +0.95

Stand: +36.32

Philadelphia Flyers Flyers @2.19 pinni 1/10

Phili führt mit 3-2, heute der zweite Matchball. Letztes Spiel 3-5 verloren, man führte mit 2-1 durch zwei PP-Tore und kassiert dann in bisschen mehr als einer Minute zwei Tore und verlor ein wenig den Faden. Heute beginnt aber wieder alles bei 0. Montreal spielt sehr körperbetont, Flyers dürfen sich nicht zu sehr davon beeindrucken lassen und ihr Spiel spielen. Machen sie das, sind sie vorne. Man wird heut sicher alles reinwerfen um ein Entscheidungsspiel zu verhindern. Bei den Canadiens fällt Gallagher aus, ziemlich harter Ausfall.
Da bisher kein Spiel der Serie in die OT ging, geh ich direkt auf Phili. ML quotentechnisch eh grenzwertig.

Philadelphia Flyers Flyers @2.19 pinni 1/10

Phili führt mit 3-2, heute der zweite Matchball. Letztes Spiel 3-5 verloren, man führte mit 2-1 durch zwei PP-Tore und kassiert dann in bisschen mehr als einer Minute zwei Tore und verlor ein wenig den Faden. Heute beginnt aber wieder alles bei 0. Montreal spielt sehr körperbetont, Flyers dürfen sich nicht zu sehr davon beeindrucken lassen und ihr Spiel spielen. Machen sie das, sind sie vorne. Man wird heut sicher alles reinwerfen um ein Entscheidungsspiel zu verhindern. Bei den Canadiens fällt Gallagher aus, ziemlich harter Ausfall.
Da bisher kein Spiel der Serie in die OT ging, geh ich direkt auf Phili. ML quotentechnisch eh grenzwertig.

3-2
// +1.19

Stand: +37.51

Colorado Avalanche v Dallas Stars
Dallas Stars ML @2.50 williamhill 1/10

Colorado sicher der Favorit hier, aber so deutlich? Glaub ich nicht. Quotierung hat denke ich viel mit dem 4-0 von den Avs im Platzierungsturnier gegen Dallas zu tun. Aber jetzt sind wir in den Playoffs, ganz andere Geschichte. Dallas hat in seiner Serie gegen Calgary überzeugt, Colorado in ihrer gegen Arizona natürlich auch. Chancenlos ist Dallas hier keinesfalls.

Colorado Avalanche v Dallas Stars
Dallas Stars ML @2.50 williamhill 1/10

Colorado sicher der Favorit hier, aber so deutlich? Glaub ich nicht. Quotierung hat denke ich viel mit dem 4-0 von den Avs im Platzierungsturnier gegen Dallas zu tun. Aber jetzt sind wir in den Playoffs, ganz andere Geschichte. Dallas hat in seiner Serie gegen Calgary überzeugt, Colorado in ihrer gegen Arizona natürlich auch. Chancenlos ist Dallas hier keinesfalls.

5-3
// +1.50

Stand: +39.01

Tamba Bay Lightning v Boston Bruins
Boston Bruins ML @2.03 pinni 2/10

Bin schon ein wenig überrascht über die Quotierung.
Beide haben ihre Serie in Runde 1 mit 4-1 gewonnen. Dabei hat mich Boston gegen Carolina aber mehr überzeugt als TB gegen Columbus, die durchaus die Serie auch für sich entscheiden hätten können. Dazu ist Carolina schon über Columbus einzuordnen, sei es die Offensive, die Defensive oder die Specialteams.
Im Platzierungsturnier gewann TB gegen Boston mit 3-2, Boston verlor dort aber auch alle 4 Games und alleine Dallas hat ja die Nacht gezeigt, wieviel Aussagekraft diese Ergebnisse für die PO haben.
Dazu TB weiterhin ohne ihren Superstar Stamkos.
Hätte genau andersrum quotiert, deshalb auch 2 EH.