Glückwunsch zum Weiterkommen @ Dede [[rofl]][[rofl]][[yo]] 14:14
[[winkewinke]] war das wieder knapp, aber Iniesta hats herausgerissen Hätt er gegen dich auch gemacht, wenn er nicht verletzt gewesen wäre [[grin]]Glückwunsch zum Weiterkommen @ Dede [[rofl]][[rofl]][[yo]] 14:14
Na mal schaun, wie die Achtelfinals ausschauen. Kicker wieder mit Serverproblemen, Saubande.
Ich hoffe, ich habe alles bekommen.
:mrgreen:
ganz schön riskant, was du da getrieben hast. war gestern Nacht noch schwer in Versuchung, auf dein 1Mio Torhüter Gebot mal kräftig drauf zu scheißen. :mrgreen:
Oder hab ich das gar getan? :mrgreen::mrgreen:
Von was redest du? Ich hab erst um 10 Uhr heute transferiert.[[nixweiss]]
Bei mir auch Jubelstimmung ,...Gültiger Kader! Passt![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Lol Warum soll ich bei dem Gegner auch alle Stammspieler bringen ? [[hammer]][[help]]Naja, dafür stellst du 3 Spieler auf, die nicht in der Anfangself stehen und Rooney's Leistung war auch nicht gerade klasse. [[nixweiss]]
Müller hat sich als Top-Neuzugang erwiesen... [[winkewinke]]
:mrgreen:
WERDER UND TEAM 32 KÖNNEN NACH HAUSE FAHREN
WERDER UND TEAM 32 KÖNNEN NACH HAUSE FAHREN [[grin]]:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
7 Spieler, die noch Minus-Punkte sammeln können [[yo]][[schwitz]]34:37 und noch immer 7 Spieler in der Hinterhand. [[flipa]][[flipa]][[flipa]]
Neiiin, mit 51 Punkten ausgeschieden. Damit wäre ich gegen jeden anderen Gegner weitergekommen. Argh... [[nixweiss]]