Kicker Wettforum Pro WM 2010

Da ich gerade wieder sehe, dass du deine Spieler auf dem Transfermarkt anbieten tust, wollte ich dir mal sagen, dass du sie auch direkt verkaufen kannst.
Denn auf die Graupen wird eh keiner bieten. [[grin]]
ja, ich weiss.... aber wer weiss, vllt. gibts noch mehr Anfänger wie mich und die bieten vllt. auf die :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Siehe Transfermarkt/Historie [[yo]]

[[cheers]]

Lokal_Crew schrieb:
nicht per Los .... Ich hatte das höhere Gebot als du abgegeben ![[yo]][[cheers]] ... Oder hast du auch genau 20 Mio geboten .... Marktwert war ja 18 Millionen

Ja, hatte auch genau 20 Millionen geboten, und dann wird ausgelost, wer ihn bekommt :mrgreen:

Uiuiui.

Ich steck ja auch in einer gepfefferten Gruppe. Werder mit Iniesta, Snijder, C. Ronaldo und Carvalho, sanclassix mit Diego Milto, Fabregas und Lois Fabiano (aber wohl nur noch ein paar Pfennig um einen gültigen Kader herzuzaubern :mrgreen:)

Ich bin ja mal gespannt. Mein Mannschaftsrat hat heute Emilio Izaguirre zum Kapitän gewählt :mrgreen:

Uiuiui.

Ich steck ja auch in einer gepfefferten Gruppe. Werder mit Iniesta, Snijder, C. Ronaldo und Carvalho, sanclassix mit Diego Milto, Fabregas und Lois Fabiano (aber wohl nur noch ein paar Pfennig um einen gültigen Kader herzuzaubern :mrgreen:)

Ich bin ja mal gespannt. Mein Mannschaftsrat hat heute Emilio Izaguirre zum Kapitän gewählt :mrgreen:

Wer weiß :mrgreen:

Und sry wegen gestern, hatte das mit Defoe erst heute gelesen [[yo]]