Kicker Managerspiel Pro 2009/2010

Also der Spieltag wird Hammer... [[cheers]] Die Teams vor mir spielen alle fast gegeneinander :mrgreen::mrgreen:
Ich hoffe das es mein 6ter Sieg in folge wird [[stupid]]:mrgreen::mrgreen:

Ja[[yo]] du bist gut in form ....

Ich denke ein sieg geht noch in deine serie !^^

Gib mir ne gute quote und ich würd drauf wetten [[cheers]]

pfff...

Jansen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Käptn Nutellabart [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Frings [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Matip [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

So muss das aussehen![[yo]]

Ach Ja

Höher, schneller, weiter so sieht das wohl auch hier aus [[hammer]][[kotz]]

Wir haben alle gesehen wozu das führen kann [[bang]][[help]]

Was hast du denn geraucht? Ich verstehe deinen Beitrag nicht?[[nixweiss]]:mrgreen:

ja sry ich weiss auch nicht [[hammer]]

Ist aber auch klar wenn man so doof ist wie ich und dem Typen am Hauptbahnhof glaubt wenn er sagt, dass das Zeug 100 Prozent rein ist [[hammer]][[bang]]

naja Leben geht weiter und kicker manager-spiel sowieso [[winkewinke]][[winkewinke]]

Der Meisterschaftskampf in der heißen Phase

Noch neun ausstehende Spieltage und die Anwärter im Kampf um den Titel haben sich zu einem Quintet formiert.
Beste Chancen haben weiterhin osfp87 und Werder, die ihre Spiele am 25.Spieltag souverän gewannen.
Weiterhin Anschluß halten Bayern1 und stefanspy, letzterer mit einer herben Niederlage an diesem Wochenende.
Trotzallem stefanspy mit soliden Leistungen in den letzten Wochen. Minimale Chancen darf sich noch joKer24 ausrechnen,
für den Titel helfen ihm wahrscheinlich nur noch neun Siege en suite.
Außerdem wird in dieser remisarmen Liga
die Tordifferenz eine entscheidende Rolle spielen, dort besteht bei einigen noch Nachholbedarf.

mal sehen ....

Es scheint sich bei mir noch ein transfer anzubahnen ....

Lukas Pissziek hat mir in einem vertraulichen gespräch ^:mrgreen: mitgeteilt , dass er in meiner mannschafft gemobbt wird !
Unter anderem von Hans Jörg Butt Tosic aber auch von seinem eigenen Teamkollegen Levan Kobiashvilli .---
Einerseits wird Pisszsiek wegen seines Namens und Seinem sehr geringen hang zur[[kotz]] KÖRPERHYGIENE GEMOBBT "!"

Ich habe den spielern Kobiashvilli , Butt und Tosic in einem 8 augen gespräch mitgeteilt, dass ich sehr erfreut darüber sind dass sie wie von mir angesagt den Spieler Pissziek Aus dem team mobben .
Ich habe allen 3 drei Hunnis zugesteckt und ihnen gesagt, dass sie sich einen schönen Abend machen sollen .... Abends wurden sie dann auch betrunken am Brandenburger tor aufgefunden und zu mir zurückgebracht...[[grin]]

Ziel der ganzen Aktion war es einen freien Mittelfeldplatz in meinem Kader zu schaffen um somit den Solariumgänger aus dem Bananenstaat Österreich vom FC bayern David Alaba zu verpflichten .....[[winkewinke]]

Der hat mir schon in einem geschpräch sein interresse an einem engagement in meinem team mitgeteilt ....[[yo]]

Alaba hat sehr geringe ansprüche und somit habe ich ihm angeboten erstmal für die 3 Monate wo er bei mir unter vertrag steht In einer Meiner Jugendherbergen sich ein Zimmer mit Schülern der 10. Klasse einer Hauptschule aus Bad Godesberg zu teilen ... Er willigte bereits ein ...

Mal sehen ob dieser Transfercoup zustande kommt [[sabber]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[nuts]][[angel]]

mal sehen ....

Es scheint sich bei mir noch ein transfer anzubahnen ....

....

Mal sehen ob dieser Transfercoup zustande kommt [[sabber]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[nuts]][[angel]]

David Alaba wechselt für 3 Monate zu meinem team .
Es ist vollbracht !

Heute nacht gab es noch schwere Nachverhandelungen, weil der Spieler Alaba unbedingt einen Lattenrost für sein bett in der Jugendherberge haben wollte ... Der alte war wohl schon mehrfach gebrochen ...
Meine Telefondrähte liefen die ganze nacht heiss und heute morgen um 5 hatte ich dann die Lösung "!
Die Spieler Benny Köhler und Fabrice Ehret kamen auf mich zu und berrichteten mir von ihrer Homosexuellen Affäre und sie planen haben jetzt kurzfristig zusammenzuziehen ...

Ich willigte ein und fragte den spieler Köhler nun nach seinem Bett ....
Er lehnte erst ab
doch nach einer Einmalzahlung meinerseits in unbekannter Höhe konnte ich das Bett heute komplett abholen und per Expresstransport in die Jugendherberge bringen wo David Alaba seit Heute lebt !

Somit ist die Versorgung des spielers gesichert .... ich hoffe, dass er nun ordentlich Punkte für mein team sammeln kann ![[schwitz]][[winkewinke]]

Wieder locker gewonnen.... Nächste runde Gewinne ich wohl auch :))

die Chancen auf platz 1 steigen ;)))

p.s will jemand diesen teber haben?? Die Bratwurst will ich nicht mehr :/
ich esse gerade Bratwurst .--- naja

Bin auch spieltagssieger ---
Klar am ende sieht man sowieso erst wer wirklich ahnung von fussbal hat .---
Alaba macht bei mir von der Bank aus schon ordentlich druck auf gestandene spieler wie Riether sie aber somit auch bessere leistungen bringen

KLASSE [[yo]][[winkewinke]]

Ich musste dann doch nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden aufgrund teilweise extrem schwacher leistungen meier Spieler [[hammer]]

Staijner und auch der Junge Alaba müssen ausziehen aus der WG ...

Ich bin aber schon an neuen Spielern dran !

Ashkan Dejagah Steht auf meinem Zettel.
Eine Verspflichtung gilt in gut unterrichteten Kreisen schon als sehr warscheinlich .
Allerdings werde ich ihn als erstes aufgrund seiner kranken Juden- Angst zum Psychologen schicken . Das kann nämlich nicht sein, dass ein spieler einer Deutschen U-Mannschafft ein spiel verweigert nur weil es den Staat seiner Meinung nicht gibt .

Ümit Korkmaz steht auch auf meiner Liste . Ich sehe hier generell im Team noch Potenzial . Die könnten mit ein bisschen Glück in die EL Kommen also Platz 6. Dazu sind aber auch gute Leistungen von Ümit Korkmaz nötig ![[yo]][[schwitz]][[cheers]]