Kicker Managerspiel Pro 2009/2010

klaut der kleine mir Simak [[rofl]][[stupid]][[stupid]]

Hab ein kleines Problem bzw find ich das vom kicker bisschen blöde gemacht, das die Spieler feste Positionen haben.

Bei mir : Müller -> ST und spielt immer im Mittelfeld, Hoogland Abw -> und spielt im Mittelfeld [[stupid]]

Tja, musst du besser aufpassen, was auf dem Transfermarkt abgeht. Ich gebe dir gerne Nachhilfestunden, wenn Intresse, dann PN an mich.[[yo]]

Berg und Arschkan sind ja auch die totalen Granaten! Da joker24 schon mit Robben und Pizarro das Losglück gepachtet hatte, wird er bei einem Transfer von Van Nistelrooy aus der Liga ausgeschlossen!

ist das so ??? [[nixweiss]][[nixweiss]] Hatte doch Pizza und Moritz per los bekommen... glaub ich [[grin]]

Mit berg arshkan meine ich das schon welche ihre spieler abgeben um Platz & Geld zu haben für Van the Man :mrgreen::mrgreen:

ist das so ??? [[nixweiss]][[nixweiss]] Hatte doch Pizza und Moritz per los bekommen... glaub ich [[grin]]

Mit berg arshkan meine ich das schon welche ihre spieler abgeben um Platz & Geld zu haben für Van the Man :mrgreen::mrgreen:

Also das ich dringend nen zweiten Stürmer brauche, das ist ja nich zu übersehen. [[grin]]

Zudem fällt jetzt auch noch Punktegarant Rolfes bis Saisonende wohl aus und das Angebot an Mittelfeldspeilern ist mehr als mager. [[hammer]]

Falls ich Ruud nicht bekommen sollte, vielleicht hat ja jemand nen Mittelfeldspieler den er nicht braucht?

Preis ist egal, Geld ist genug da. :mrgreen:

Also das ich dringend nen zweiten Stürmer brauche, das ist ja nich zu übersehen. [[grin]]

Zudem fällt jetzt auch noch Punktegarant Rolfes bis Saisonende wohl aus und das Angebot an Mittelfeldspeilern ist mehr als mager. [[hammer]]

Falls ich Ruud nicht bekommen sollte, vielleicht hat ja jemand nen Mittelfeldspieler den er nicht braucht?

Preis ist egal, Geld ist genug da. :mrgreen:

teber kann ich dir anbieten... der rotz kopf :mrgreen: 4mio

Berg und Arschkan sind ja auch die totalen Granaten! Da joker24 schon mit Robben und Pizarro das Losglück gepachtet hatte, wird er bei einem Transfer von Van Nistelrooy aus der Liga ausgeschlossen!
jo stimmt .. ich hätte es verdient dieses mal [[schwitz]][[nixweiss]]

naja ausserdem habe ich folgenden spielern einen vertrag angeboten ....[[schwitz]]

Karim Haggui ... (ich will ihn zurück ) [[yo]]

[[super]][[super]][[super]][[yippieh]][[yippieh]][[yippieh]][[super]][[super]][[super]]

Van The Man unterschreibt bei Werder!
bei werder[[sleep]]

moralisch sowieso schonmal bedenklich ,...

aussserdem wird er sich am 22. februar einen Kreuzbandriss zuziehen habe ich gerade in meiner Glaskugel gesehen ,,...

ausserdem sah ich , dass Guerrero bald wieder fit ist und per Frachtschiff bald ab peru richtung hamburg losgeschickt wird ..

Fahrtzeit ca 20 Tage ----.:mrgreen:[[cheers]]

Hallo Mädels.

Ich war die letzten Wochen nicht auf der Höhe, hatte ne Menge Probleme im Job und privat... ich hoffe, Ihr verzeiht mir, dass ich meinen Kader hab schleifen lassen und so den Wettbewerb etwas verzerrt habe. Ich hatte echt andere Sorgen...
Jetzt ist wieder ein dritter Stürmer da, ich bin wieder dabei. [[cheers]]

Sorry nochmal!!

Micha