Kicker Managerspiel Pro 2009/2010

YEAH! [[winkewinke]][[winkewinke]]

Vor allem dank des starken Neuzugangs Rosenthal* (15 Punkte!) hat das Team Elektrosushi Fischkopf Werder mit 43:33 niedergerungen!
Auch Mike Frantz mausert sich zu einem echten Leistungsträger!
Sonst alles wie gehabt: Marcus Berg mit -4, Kicker-Liebling Kießling +11, der Rest irgendwo dazwischen... :mrgreen:

*) an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Joker24 und Sauerländer aka Local_Crew, die ihn nicht behalten wollten :mrgreen:

ach der rosentahl ?

war ja verletzt sons hätte ich den für meine langfristige kaderplanung schon behalten aber naja ... dieser spieler ist aber auch schon durch viele hände gegangen ,...

eine echte Spielerhure [[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]]

ach der rosentahl ?

war ja verletzt sons hätte ich den für meine langfristige kaderplanung schon behalten aber naja ... dieser spieler ist aber auch schon durch viele hände gegangen ,...

eine echte Spielerhure [[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Zitat von elektrosushi Link entfernt
YEAH! [[winkewinke]][[winkewinke]]

Vor allem dank des starken Neuzugangs Rosenthal* (15 Punkte!) hat das Team Elektrosushi Fischkopf Werder mit 43:33 niedergerungen!
Auch Mike Frantz mausert sich zu einem echten Leistungsträger!
Sonst alles wie gehabt: Marcus Berg mit -4, Kicker-Liebling Kießling +11, der Rest irgendwo dazwischen... :mrgreen:

*) an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Joker24 und Sauerländer aka Local_Crew, die ihn nicht behalten wollten :mrgreen:

Naja Rosenthal das ist glück... mehr nicht :mrgreen:

Wieder ein Sieg... nach dem ich die Spieler im Trainingslager richtig "ran" genommen hab, läufen und Spielen sie besser [[yo]]

Spitzenspiel erfüllt alle Erwartungen

Das von allen heiß erwartete Duell der beiden ärgsten Verfolger osfp's, Werder gegen elekrosushi endete in einem
High Scoring Game 33:43 und begeisterte damit alle Fußballfans. Ein kleiner Rückschlag für Werder im Kampf um
die Meisterschaft nach zuletzt sechs Siegen in Folge. osfp87 zeigt weiter seine Klasse und besiegte denkbar knapp
bigos mit 31:25. Missi bleibt ebenso in der Erfolgsspur mit einem 36:14 Kantersieg gegen pepi. Haines bestätigt
seine Unform und verlor erneut, diesmal mit 2:18 gegen joKer24, der sich nun wieder berechtigte Hoffnungen im
Titelkampf ausrechnen kann. Auch noch mit dabei ist natürlich Bayern1, er feierte seinen siebenten Saisonsieg mit
einem 20:17 bei Klumpfuss. Es ist spannend in der Wettforum-Liga, bleiben sie dran!

Sorry Jungs für die späte Auswertung, aber der 46" LED ging vor!
:mrgreen:

@ elektropussy (:mrgreen:)

Im Rückspiel haut dir Lord Helmchen die Hucke voll!!!
[[aetsch]]

Wenn schon, dann bitte elektromuschi... :mrgreen:

Hat noch einer von Euch Kackstelzen auf Amri geboten? War leider wider Erwarten heut Vormittag nicht im Büro und konnte daher nicht mehr nach dem Transfermarkt schauen.

Edit: Grrr... Haines... Naja, der kann ihn vielleicht eher brauchen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
bigos kann einem wirklich leid tun... Die zweit meisten Punkte und in der Liga nur graues Mittelmaß. [[nixweiss]]

Bei mir hat Berg mit 0 Punkten eines seiner besten Saisonspiele hingelegt. :mrgreen:
Grafite auch endlich mal wieder was gerissen, Kieß sowieso und der Rest schön ausgeglichen.
Ich bin zufrieden! [[cheers]] Nächste Woche der Joker. [[nuts]][[uzi]]
Schade nur, dass osfp nicht gestolpert ist. Wäre n guter Zeitpunkt gewesen, nächste Woche ist Rolfes ja wohl wieder dabei...

http://manager.kicker.de/pro/Wertungen/mtspieleranalyse/spielerid/37164

Nächstes Wochenende gehts für mich gegen WERDER

DAS IST EIN EXTREM WICHTIGES SPIEL

Bis dahin müssen meine jungs und ich nochmal vorher ins trainingslager ....

Am besten Klosterpforte Marienfeld oder so

einfach mal den kopf frei bekommen auch von der sache mir robert enke [[nixweiss]]

Mein Team Trainiert am Meisterberg... [[cheers]]
denke aber das wir nächste Woche locker gewinnen werden.. Glasmann kommt ins Team und dafür muss schonmal einer der Versager raus, von daher hab ich ein gutes gefühl. [[cheers]]

Mein Team Trainiert am Meisterberg... [[cheers]]
denke aber das wir nächste Woche locker gewinnen werden.. Glasmann kommt ins Team und dafür muss schonmal einer der Versager raus, von daher hab ich ein gutes gefühl. [[cheers]]

gut ...

wenn meine nicht sputen dann werden sie dienstag verkauft [[rofl]]

ich habe noch genug kapital selbst bei 18 spielern ... einen muss ich ja dann eh verkaufen .... aber das spricht auch nicht gerade für meinen kader ..... son richtigen kracher der immergut punktet habe ich ja eh nicht [[hammer]]

ja ok ....

ich habe aber mit meinem team immernoch das problem dass ich zwar viele spieler habe aber auch noch massig geld ..d.h. ich habe keine wirklichen top spieler ... das ich ja aufgrund meines urlaubs erst spät ins spiel eingestiegen bin ,,,,,

Ist jemand noch unzufrieden mit einem top mann aus seinem kader .,,, = ich würde mich über dementsprechende angebote freuen

ja ok ....

ich habe aber mit meinem team immernoch das problem dass ich zwar viele spieler habe aber auch noch massig geld ..d.h. ich habe keine wirklichen top spieler ... das ich ja aufgrund meines urlaubs erst spät ins spiel eingestiegen bin ,,,,,

Ist jemand noch unzufrieden mit einem top mann aus seinem kader .,,, = ich würde mich über dementsprechende angebote freuen

mo idrissou kannst du haben[[yo]]

mo idrissou kannst du haben[[yo]]

oh mann du erinnerst mich an son typen am bahnhof der mir woche für woche den gleichen vergifteten scheiss anbieten wollte .... er kam immer wieder an ...

Nein Idrissou passt nicht in meine mannschafft ....[[stupid]]

aber du bist hartnäckig ... versuchst immer wieder den müll der vor der tür steht und stinkt an den mann zu bringen ... davor habe ich respekt ....[[yo]]

Normal müsstest du Aussendienstmitarbeiter sein ..........[[yo]]:mrgreen:[[rofl]]

oh mann du erinnerst mich an son typen am bahnhof der mir woche für woche den gleichen vergifteten scheiss anbieten wollte .... er kam immer wieder an ...

Nein Idrissou passt nicht in meine mannschafft ....[[stupid]]

aber du bist hartnäckig ... versuchst immer wieder den müll der vor der tür steht und stinkt an den mann zu bringen ... davor habe ich respekt ....[[yo]]

Normal müsstest du Aussendienstmitarbeiter sein ..........[[yo]]:mrgreen:[[rofl]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Der ist doch gut... Spiel immer und macht ab und zu mal ein Tor... [[yo]] Punkte hast du sicher [[cheers]]

Sonst kann ich dir kein abgeben Sorry [[schwitz]]

Daniel Schwaab wechselt Überaschender weise zum Sauerländer ...... über die ablöse wurde stillschweigen vereinbart :D:D

Ja es ist im miment eine schwere Zeit ..... Wir haben die letzten 3 spiele kläglich verloren ... es muss ein ruck durchs team gehen und das konnte mit Browers nicht passieren weil er bei gladbach vom unfähigsten trainer der liga trainiert wird ...

Nun mit Daniel haben wir einen jungen aufstebenden spieler der bei leverkusen in der stammelf ist ... [[yo]][[winkewinke]]

So ist der sieg gegen werder am wochenende nur noch formsache

"ich habe meinen spielern für den fall eines sieges jedem eine flasche wodka in aussicht gestellt "

Na ob das mit dem wodka hilft =?! wir werden es sehen ....[[yo]]

Da ich ja dieses Wochenende so etwas wie ein Freilos habe, werden meine drei Neuzugänge eine Chance erhalten und von Beginn an spielen.
BTW, Helmes sein erster Einsatz rückt langsam näher.

[[super]]

Das grenzt ja schon an Götzenanbetung, was Du da bzgl Helmes treibst... pass nur auf, nicht dass sich der Hinkefuß gleich beim ersten Einsatz den Haxen verknackst und dann bleibts bei 0, (Nulkommanix) Einsätzen in dieser Saison. :mrgreen:

Das grenzt ja schon an Götzenanbetung, was Du da bzgl Helmes treibst... pass nur auf, nicht dass sich der Hinkefuß gleich beim ersten Einsatz den Haxen verknackst und dann bleibts bei 0, (Nulkommanix) Einsätzen in dieser Saison. :mrgreen:

Ich bin halt davon überzeugt, dass er mich in der Rückrunde auf Platz 1 schießen wird. Ohnehin ist mein Team nun perfekt aufgestellt,
eine gesunde Mischung aus jung und erfahren, das findest du sonst ja nur auf dem Straßenstrich. :mrgreen:

[[schwitz]][[schwitz]]Im Auswärtsspiel Bei pepi muss UNBEDINGT EIN SIEG her ------

Doch die mannschafft vom Sauerländer tritt schon wieder vorm spiel sehr selbstsicher auf ----- "Die schiessen wir doch locker ab " sagte Kapitän Hans Jörg butt zuvor in der Boulevard-Presse ....

Mal sehen ob das mit dieser Mr. Arrogance Einstellung was wird am wochenende .............[[stupid]][[schwitz]]