Kicker Managerspiel Pro 2009/2010

sieht klasse aus [[winkewinke]]:mrgreen:

nach dem der "glassmann" nun 4 Wochen lang ausfällt, ist bei meinen Team das worst case szenario eingetreten. Hab überlegt ob es noch sinn macht ?!? [[nixweiss]] aber nach langen überlegen mit dem Vorstand, hab ich mich entschlossen weiter zu machen. [[yo]]
Nun muss es der zucker sturm richten ! Ich höre schon das lechtsen von Werder :mrgreen: :mrgreen:
kurz und knapp: System umgestellt auf 4-3-3

sieht klasse aus [[winkewinke]]:mrgreen:

nach dem der "glassmann" nun 4 Wochen lang ausfällt, ist bei meinen Team das worst case szenario eingetreten. Hab überlegt ob es noch sinn macht ?!? [[nixweiss]] aber nach langen überlegen mit dem Vorstand, hab ich mich entschlossen weiter zu machen. [[yo]]
Nun muss es der zucker sturm richten ! Ich höre schon das lechtsen von Werder :mrgreen: :mrgreen:
kurz und knapp: System umgestellt auf 4-3-3
das wird mein spieltag [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Werder stellt mit einem Überraschungserfolg bei bigos Anschluss an die Europacupplätze her!

osfp87 und Essling nach wie vor die Konstanten der Liga!

Joker24 setzt mit einer unterirdischen Leistung den Abwärtstrend nach kurzer Verschnaufpause fort und ...

... elektrosushi konnte den freien Fall erstmal abbremsen.

Hundertzwölf Euro ins Phrasenschwein!

[[winkewinke]]

Werder stellt mit einem Überraschungserfolg bei bigos Anschluss an die Europacupplätze her!

Joker24 setzt mit einer unterirdischen Leistung den Abwärtstrend nach kurzer Verschnaufpause fort und ...

[[winkewinke]]

Wie Geil ! -1 [[stupid]] Pizzaro macht ein tor und trotzdem noch ins Minus [[winkewinke]] Schrott das Team

Elektrosushi hat die Länderspielpause genutzt und ist überraschend nochmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden.

Manager Elektrosushi hierzu:

Mit Andreas Ibertsberger und Jan Rosenthal haben wir echte Alternativen für das Mittelfeld und unsere zuletzt schwächelnde Abwehr verpflichten können. Elkin Soto und Gerald Asamoah sollen Druck auf die Etablierten ausüben, von denen sich manche ihres Stammplatzes anscheinend etwas zu sicher sind und Filip Trojan könnte eine echte Perspektive für die Rückrunde werden.
Damit für die fünf Neuzugänge Platz im Kader wurde, trennte sich Elektrosushi von Funk und Kaplan, Saglik wurde nach Paderborn ausgeliehen. :)

Überraschenderweise mussten auch der erst kürzlich verpflichtete Andreas Johansson sowie Edson Braafheid ihre Koffer packen.

elektrosushi schrieb:
Sie haben einfach nicht überzeugt. Wir mussten hart durchgreifen.

Wie Geil ! -1 [[stupid]] Pizzaro macht ein tor und trotzdem noch ins Minus [[winkewinke]] Schrott das Team

ich bin genauso unzufrieden ... Meine elf is höchstens noch durchschnitt genau das reicht mir nicht

Ist Jemand noch bereit einen Top- Spieler Abzugeben
Vilelleicht weil er mit ihm unzufrieden ist ?
Ich zahle oder bin auch für Tauschgeschäfte offen [[yo]]

[[winkewinke]]

Ja, eine sehr bittere Niederlage.......

Komplettes Mittelfeld - 4 Spieler - erzielen zusammen nur 1 Punkt, und der nicht eingesetzte Bruggink bekommt 18 Punkte.... [[hammer]]

:mrgreen:

ich bin genauso unzufrieden ... Meine elf is höchstens noch durchschnitt genau das reicht mir nicht

Ist Jemand noch bereit einen Top- Spieler Abzugeben
Vilelleicht weil er mit ihm unzufrieden ist ?
Ich zahle oder bin auch für Tauschgeschäfte offen [[yo]]

Also pass auf, ich gebe Dir nen Tipp: Dario Vidosic vom FCN, für entspannte 940.000 zu haben. Ich habe letzte Nacht geträumt, dass er gegen die Hertha zwei Tore machen wird! (beide in der 1.HZ)

Als ich das letzte Mal vom Glubb geträumt habe, habe ich den Pokalsieg vorausgesehen, kein Scheiß. Da kann also gar nix schief gehen! :mrgreen:

Also pass auf, ich gebe Dir nen Tipp: Dario Vidosic vom FCN, für entspannte 940.000 zu haben. Ich habe letzte Nacht geträumt, dass er gegen die Hertha zwei Tore machen wird! (beide in der 1.HZ)

Als ich das letzte Mal vom Glubb geträumt habe, habe ich den Pokalsieg vorausgesehen, kein Scheiß. Da kann also gar nix schief gehen! :mrgreen:

da muss ich erst ne nacht drüber schlafen (Hoffentlich träume ich dann dasselbe )

Transfermarkt is ja eh erst wieder nächste woche offen [[stupid]][[sleep]][[sleep]]

Endlich konnte ich unter der woche Haijnal verkaufen mit einem grund
aber von der berletzung mal abgesehen ist der typ total überbewertet ....
Ich habe nun wieder extrem hohe finanzielle mittel aber leider gibt der transfermarkt nichts her ......[[nixweiss]][[stupid]]

Toni & Micho [[yo]] oder sind die schon weg?!?

So, ihr Pappnasen, hier der nächste Spieltag:

Werder (6.) - Bayern1 (5.)
pepi (13.) - elektrosushi (2.)
joKer24 (11.) - stefanspy (12.)
Klumpfuss (10.) - Haines (15.)
redmanone (16.) - Ande1860 (17.)
affenkinder (7.) - Conne (8.)
Missi (3.) - TheRocket (14.)
Sauerländer (9.) - bigos (4.)
osfp87 (1.) - broadwinn (18.)

Gruß Werder

Es kommt so eben die Meldung über den transfer ticker dass Sauerlaender an Den beiden spielern Gygax und Luca toni dran ist

wer weiss ob dies mehr als eine Ente ist ?!

Ja ich kann dieses gerüchht bestätigen es gibt bereits verhandlungen die in beiden fällen sehr gut voran kommen . Luca Toni hat im moment noch etwas zu hohe Forderungen für mein gehaltskonzept aber das wird schon noch !!![[schwitz]][[winkewinke]][[rofl]]

Spannung pur in der Wettforumliga

Tabellenführer osfp87 stolpert beim Mittelständler stefanspy, der mit dem soveränen 44:16 Sieg
gleichzeitig den Tagessieg einheimste, und macht damit die Meisterschaft wieder spannend.
Missi schlägt im Spitzenspiel nur denkbar knapp elektrosushi mit 24:21 und ermöglicht Werder
damit den Sprung auf Rang drei, der wiederum mit dem sechsten Sieg in Folge nun endgültig
den Kontakt zur Spitze herstellen konnte. Missi zog mit seinem achten Saisonsieg und seiner
effektiven Punkteausbeute mit ospf87 gleich. Der Titelkampf ist spannender denn je.

YEAH! [[winkewinke]][[winkewinke]]

Vor allem dank des starken Neuzugangs Rosenthal* (15 Punkte!) hat das Team Elektrosushi Fischkopf Werder mit 43:33 niedergerungen!
Auch Mike Frantz mausert sich zu einem echten Leistungsträger!
Sonst alles wie gehabt: Marcus Berg mit -4, Kicker-Liebling Kießling +11, der Rest irgendwo dazwischen... :mrgreen:

*) an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Joker24 und Sauerländer aka Local_Crew, die ihn nicht behalten wollten :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: