Kicker Managerspiel Pro 2009/2010

Da geht was nicht mit rechten Dingen zu [[hammer]][[sleep]]:mrgreen:

Ich würde ja noch toni kaufen, denke das er wieder einschlagen wird wenn er Fit wird. [[yo]] Aber ich hab kein Platz mehr im sturm [[hammer]][[hammer]]

Meine aufstellung steht nun ! Pizza wird wohl Spielen [[winkewinke]][[winkewinke]]

@werder
der schock sitzt tief was [[winkewinke]]

Hier mal meine vorläufige Mannschaft:

Mondragon, bisher sehr zuverlässig und Punktelieferant

Mertesacker, souverän
Dieckmeier, absolute Überraschung bisher, liefert fleissig Punkte
Jansen, leider im Moment wegen Aogo abgemeldet, nur eingewechselt, da muss noch mehr kommen

Tymoshchuk, noch mit viel Luft nach oben, noch nicht in München angekommen
Kluge, nur Durschnitt bisher, der kommt aber noch
Elson, Neu verpflichtet, mit sehr guten Ansätzen im Offensivbereich
Barnetta, sehr unstabil in seinen Leistungen bisher, kann deutlich mehr

Olic, Punktelieferant, klasse Quote bisher
Konan Ya, mal abwarten, ob er die erwartete Verstärkung ist
Matmour, mausert sich, zuverlässig bisher

Chahed, nur Ersatz bisher
Kroos, ich hoffe auf mehr Einsatzminuten
Freier, konnte leider nicht an seinen Leistungen aus dem 1. Spiel anknüpfen, mal gucken

Schwachpunkt, im Moment bei mir klar das Mittelfeld, da fehlt der Punktegarant, vielleicht wird's ja noch was mit Tymoshchuk

Anhänge

• kicker.JPG
    kicker.JPG
    43 KB · Aufrufe: 0
Hier mal meine vorläufige Mannschaft:

Mondragon, bisher sehr zuverlässig und Punktelieferant

Mertesacker, souverän
Dieckmeier, absolute Überraschung bisher, liefert fleissig Punkte
Jansen, leider im Moment wegen Aogo abgemeldet, nur eingewechselt, da muss noch mehr kommen

Tymoshchuk, noch mit viel Luft nach oben, noch nicht in München angekommen
Kluge, nur Durschnitt bisher, der kommt aber noch
Elson, Neu verpflichtet, mit sehr guten Ansätzen im Offensivbereich
Barnetta, sehr unstabil in seinen Leistungen bisher, kann deutlich mehr

Olic, Punktelieferant, klasse Quote bisher
Konan Ya, mal abwarten, ob er die erwartete Verstärkung ist
Matmour, mausert sich, zuverlässig bisher

Chahed, nur Ersatz bisher
Kroos, ich hoffe auf mehr Einsatzminuten
Freier, konnte leider nicht an seinen Leistungen aus dem 1. Spiel anknüpfen, mal gucken

Schwachpunkt, im Moment bei mir klar das Mittelfeld, da fehlt der Punktegarant, vielleicht wird's ja noch was mit Tymoshchuk

Wobei Tymoshchuk zuviel gekostet hat ! 5-7 Mio oder so ?!? Viel zuviel für ein Neuen in der Bundesliga, und der Spielt auch nur weil Bommelkopf verletzt ist !
Ich finde mit Olic hast du echt ein Punkte King in dein Team [[yo]]
Und irgendwie hast du zuwenig Spieler in dein Kader, kann das sein ? :mrgreen:

Wobei Tymoshchuk zuviel gekostet hat ! 5-7 Mio oder so ?!? Viel zuviel für ein Neuen in der Bundesliga, und der Spielt auch nur weil Bommelkopf verletzt ist !
Ich finde mit Olic hast du echt ein Punkte King in dein Team [[yo]]
Und irgendwie hast du zuwenig Spieler in dein Kader, kann das sein ? :mrgreen:

Hab' ein paar Spieler abgegeben, weil Pizzaro haben wollte, Ergebnis ist bekannt ... hey, warte, du hast ihn doch zugelost bekommen [[hammer]] ... hier will wohl jemand stänkern [[tutu]]

Jungs ich will mich ja nicht einmischen (nachdem ich zu dämlich war rechtzeitign Team anzumelden)
Aber in der Tabelle kann es ja zu mind, 97% nur Siege/niederlagen geben.

Ich würde folgendes System empfehlen. --> Liegen die Tipper weniger als 10 Punkte auseinander, wird als Remis gewertet.
Damit werden starke Leistungen aufgewertet...und es gibt sogar wie im echtem Fussball "glückliche" Unentschieden!

Jungs ich will mich ja nicht einmischen (nachdem ich zu dämlich war rechtzeitign Team anzumelden)

Ich würde folgendes System empfehlen. --> Liegen die Tipper weniger als 10 Punkte auseinander, wird als Remis gewertet.
Damit werden starke Leistungen aufgewertet...und es gibt sogar wie im echtem Fussball "glückliche" Unentschieden!

lol totaler quatsch unentscheiden sind nur für den notfall und normal nicht erwünscht ,,,,

Was für ein Blödsinn...[[sleep]]

Pressemeldung Elektrosushi schrieb:
Wir haben uns trotz unserer bisher gezeigten guten Leistungen entschlossen, noch mal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Das Mittelfeld hoffen wir mit Andreas Johansson verstärken zu können, wir haben ihm ein attraktives Angebot unterbreitet und sind zuversichtlich, dass er sich für das hervorragende Umfeld bei Elektrosushi entscheidet. Des weiteren haben wir die im Raum stehende Sperre für einen gewissen Herrn Lehmann als Chance erkannt, Alexander Stolz zu einer Bewährungsprobe in der wettforum-info Liga zu verhelfen. Vielleicht können wir so unsere Probleme auf der Torwartposition lösen, bis Bailly wieder fit ist. Trennen mussten wir uns von Marcus Pröll und noch irgendwem (ich glaube Petit), wir wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Weg.
:mrgreen:

Helmes wechselt zu Werder

Der im Aufbautraining befindliche Helmes wechselt mit sofortiger Wirkung an die Weser zum Team Werder. Helmes, der zur Zeit noch an einem Kreuzbandriss laboriert, will spätestens zur Rückrunde wieder voll angreifen. Trainer Werder dazu: "Wir erwarten uns von Helmes eine grandiose Rückrunde und hoffen natürlich darauf, dass er schon zum Ende der Hinrunde wieder spielen kann. Seine Qualität steht ausser Frage, sobald er wieder fit ist, ist er eine Bereicherung in jedem Team."

Helmes wechselt zu Werder

Der im Aufbautraining befindliche Helmes wechselt mit sofortiger Wirkung an die Weser zum Team Werder. Helmes, der zur Zeit noch an einem Kreuzbandriss laboriert, will spätestens zur Rückrunde wieder voll angreifen. Trainer Werder dazu: "Wir erwarten uns von Helmes eine grandiose Rückrunde und hoffen natürlich darauf, dass er schon zum Ende der Hinrunde wieder spielen kann. Seine Qualität steht ausser Frage, sobald er wieder fit ist, ist er eine Bereicherung in jedem Team."

Ist bei Dir der Wohlstand ausgebrochen? Soviel Geld für einen Invaliden hinzublättern... Oder hast Du die Hinrunde eh schon abgehakt und willst wenigstens in 2010 noch was reißen? :mrgreen:

Ist bei Dir der Wohlstand ausgebrochen? Soviel Geld für einen Invaliden hinzublättern... Oder hast Du die Hinrunde eh schon abgehakt und willst wenigstens in 2010 noch was reißen? :mrgreen:

Pressekonferenz bei Werder

"Ich habe das Ziel, schon in der Hinrunde wieder zu spielen." Und das liegt nicht mehr in weiter Ferne. „Es sieht super bei mir aus. Der Heilungsprozess läuft perfekt“
Helmes, der sich in der Sommerpause beim Freizeitkick auf der Wiese das Kreuzband gerissen hatte, gab in der Reha kräftig Gas. Und deshalb hat ihn sein Klub auch mit einer Auszeit belohnt. Eine Woche verbrachte Helmes im Süden.
„Aber auch im Urlaub habe ich mich nicht auf die faule Haut gelegt und war jeden Tag joggen. Jetzt geht‘s auf dem Laufband weiter. In zwei Wochen will ich wieder auf den Trainingsplatz zurückkehren und Anfang November ins Mannschaftstraining einsteigen“, formuliert der 25-Jährige seine Ziele.