Kicker Managerspiel Pro 2009/2010

@joker24

Will den erstma behalten, evtl. später falls ich noch ein Schnäppchen mach :mrgreen:

Was anderes.....
Wie kann ich denn die Aufstellung ändern, von 5-3-2 auf andere? Geht es überhaupt??? Denn irgendwie finde ich da nichts, auch um zB die Veränderung in der Aufstellung zu speichern???

Oder ght es dadurch nicht, weil bei mir diese Meldung kommt: "Hinweis: Ungültiger Kader! Es fehlen................."

[??]

@joker24

Will den erstma behalten, evtl. später falls ich noch ein Schnäppchen mach :mrgreen:

Was anderes.....
Wie kann ich denn die Aufstellung ändern, von 5-3-2 auf andere? Geht es überhaupt??? Denn irgendwie finde ich da nichts, auch um zB die Veränderung in der Aufstellung zu speichern???

Oder ght es dadurch nicht, weil bei mir diese Meldung kommt: "Hinweis: Ungültiger Kader! Es fehlen................."

[??]

Du hast das Problem schon selbst erkannt, erst bei gültigem Kader kannst du das System umstellen.[[yo]]

Ich bin schon am Restefi**en... :mrgreen:

Habe (denke mal als einziger) auf Pröll geboten. Leider ja nur Ersatzkeeper, aber dennoch mit guten Chancen auf den einen oder anderen Einsatz, Nikolov ist ja nicht der Konstanteste und auch nicht gerade verletzungsfrei (und wie ich finde auch eher der schlechtere Keeper). Blöd nur, dass Bailly wohl das erste Spiel verpassen wird, da hab ich dann so wie's ausschaut keinen spielenden Keeper.

Ansonsten hab ich mit Juwel Mike Franz (FCN) mein Mittelfeld wie ich finde gezielt und preiswert verstärkt. Eine Million für den ist geschenkt.
[[sabber]]

Ich bin zufrieden mit meinem Kader (wenn denn Franz kommt) und außerdem so gut wie pleite. :mrgreen:

Damit erklärt das Team elektrosushi seine Aktivitäten auf dem Transfermarkt vorläufig für beendet. :mrgreen:

Ich glaub von Barrios hatte ich das Maximalgebot geboten, wollte den unbedingt :mrgreen: und dachte mir halt, dass er wohl der sein wird, der noch die meisten buden bei uns macht...

owo hätte ich auch gern gehabt...

naja mal gucken eine Stunde und dann sind wir schlauer..

@bayern1

was hastn für lahm aufn dich gelegt?
Hab da grad keine Größenordnung, würde mal so auf 8-9 Mios schätzen? :mrgreen: