Was meinst damit? :mrgreen:
Wer hat denn eigentlich für den Helmes die 7,5 Mille versandet? [[rofl]]
wieso 7,5 ? hab doch 8 geboten, damit mich keiner mehr überbietet [[schwitz]]Wer hat denn eigentlich für den Helmes die 7,5 Mille versandet? [[rofl]]
wieso 7,5 ? hab doch 8 geboten, damit mich keiner mehr überbietet [[schwitz]]
wer war der Sack, der um 11:57 unbedingt noch auf Marcus Berg bieten musste? [[uzi]]
Dann haste aber den teuersten Null-Punkte-Spieler der Hinrunde gekauft! :mrgreen:
[[grin]][[grin]][[grin]]
Ich hoffe, du hast noch ne Schippe draufgelegt!:mrgreen:
Osfp, würde ich mir an deiner Stelle aber nochmal überlegen, ob deine gebotene Summe für den Fraaaaaaaaaaaaaanck reicht. :mrgreen:
Hui, was für eine Schlacht, bin einigermaßen zufrieden. Will jemand den Rensing?
Was ist eigentlich mit Sauerländer?
Hat seinen Teamnamen ja nicht eingetragen und somit auch kein Team.Gibts dann bei der Spieltagswertung automatisch 3 Punkte für den Gegner?[[nixweiss]]
@joker24
Will den erstma behalten, evtl. später falls ich noch ein Schnäppchen mach :mrgreen:
Was anderes.....
Wie kann ich denn die Aufstellung ändern, von 5-3-2 auf andere? Geht es überhaupt??? Denn irgendwie finde ich da nichts, auch um zB die Veränderung in der Aufstellung zu speichern???
Oder ght es dadurch nicht, weil bei mir diese Meldung kommt: "Hinweis: Ungültiger Kader! Es fehlen................."
[??]
Jetzt hab ich auch noch mal ne dumme Frage: Ist es denn tatsächlich wurscht, wenn jemand z.B. 4 Rechtsverteidiger in seiner Abwehr aufstellt? Oder meinetwegen ein Mittelfeld aus 4 defensiven Mittelfeldlern hat?? [[nixweiss]]
Heute? Morgen um 12 endet doch erst die Transferphase oder irre ich mich grad? [[grin]]
Barrios und Sahin hab ich auch drauf geboten, zudem Kehl, Hummels und Valdez :mrgreen:
Gut möglich das bei Barrios dann das Los entscheidet [[grin]]