Kicker Managerspiel Pro 2009/2010

Werder

Well-known member
Apr. 17, 2006
1,060
0
Köpenick
pro-start-1247059872.jpg

Kicker Managerspiel Pro 2009/2010

So, nächste Woche startet die Pro-Variante des geliebten Kicker Managerspiels. Ich will eine Wettforum-Liga gründen und hoffe, wir bekommen die 18 Leute voll, mehr geht nicht. Von daher mach ich mal eine Liste auf für die Anmeldung. Wer will trägt sich dort ein, ich betone aber, daß sogenannte "Leichen" unerwünscht sind, daß heißt, ihr solltet 34 Spieltage voll dabei sein! Ich übernehme die Eröffnung der Liga und verschicke dann die Einladungen! Die Ligateamnamen von Euch würde ich bitten mit dem Usernamen vom Wettforum abzugleichen, also heiße ich im Managerspiel auch Werder!

1.Werder
2.

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Liga ist nun online und trägt den sonderbaren Namen

Wettforum.info-Liga

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich bitte euch, da Einladungen schlecht zu veschicken sind, mir eine Anfrage in dieser Liga zu senden! Wichtig wäre auch, bei der Anfrage euren Usernamen vom Wettforum mit anzugeben! Alle Grün markierten sind in der Liga bereits vollständig registriert! Bitte Teamnamen nicht vergessen!

1.Werder
2.broadwinn (Essling)
3.stefanspy
4.~rEdMaNoNe~

5.joker24
6.Klumpfuss
7.pepi
8.bigos
9.luzny
10."Sauerländer"
11.Bayern1
12.cfcfan
13.elektrosushi
14.Missi -> Teamname noch eintragen!
15.Ande1860
16.Conne
17.TheRocket
18.-frei-

Zuletzt bearbeitet:
Auf zum Endspurt, wir haben noch 1 freien Platz!

Alle in der Liste noch schwarz markierten bitte unter kicker.de bewerben oder den Teamnamen noch nicht eingetragen haben, bitte schleunigst nachholen, ich will die Liga so schnell wie möglich fertig haben!

Gruß Werder[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mal behaupten, meine Mannschaft nach der Zulosung ist nicht soooo schlecht.

TW: R. Schäfer, Giefer (wer auch immer das ist)
Abwehr: Fabian, Demel, von Bergen, Pfertzel
MF: Lanig, Flum, H. Behrens, Arguez, Preuß und Maniche
Sturm: Halil Altintop, Boakye und Derdiyok

[[grin]]
Also mit Schäfer, Maniche und dem gesamtem Sturm bin ich einverstanden [[yo]]