Kicker Managerspiel Interactive 2009/2010

Dede

Well-known member
Jan. 25, 2006
1,396
63
Hi Leute!

Nur noch etwas über eine Woche und die Bundesliga hat uns wieder. Aus diesem Grund hab jetzt mal eine Managerliga für das Interactive Managerspiel vom Kicker gegründet.

Name: Wettforum.info

Man kann auch mit ein und dem selben Team/ Account parallel an mehreren Managerligen teilnehmen - also solltet ihr schon in einer Managerliga aktiv sein, meldet euch trotzdem an! [[cheers]]

Bei der "Bewerbung" schreibt bitte euren Wettforums Nick als Text an, dann kann man auch die Namen zuordnen.
Ich würde vorschlagen wenn wir ne größere Teilnehmerzahl haben, dann auch ne "Interessensgemeinschaft" hier zu gründen, um die Namen den Nicks zuzuodnen (am Besten nur offen für Teilnehmer an der Managerliga).

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr auf eine anständige Teilnehmerzahl kommen, um auch den besten Wettforums-Bundesliga-Manager krönen zu können. :mrgreen:

Also auf gehts, Kader zusammenstellen und an der Wettforum.info Managerliga teilnehmen! [[winkewinke]]

Sonstige Wünsche und Anregungen könnt ihr mir gerne mitteilen [[grin]]

Hab jetzt mal ne private Interessengemeinschaft gegründet, in der wir fixed Games - äääähhhm ich mein ein paar Sachen über unsere Managerliga besprechen können :mrgreen:

Erste Frage steht schon zur Diskussion - bitte mal äußern ob das euch genehm wäre [[grin]]

Ok, hab mal ne Tabelle für den 1. Spieltag gemacht - mal sehen ob ich das für die zukünftigen Spieltage auch so handhaben kann [[grin]]

Hat jemand zufällig ne Ahnung warum Ruudiis Punkte nicht verbucht wurden? [[nixweiss]]

Anhänge

• Spieltag1.jpg
    Spieltag1.jpg
    40.4 KB · Aufrufe: 0
Ok, hab mal ne Tabelle für den 1. Spieltag gemacht - mal sehen ob ich das für die zukünftigen Spieltage auch so handhaben kann [[grin]]

Hat jemand zufällig ne Ahnung warum Ruudiis Punkte nicht verbucht wurden? [[nixweiss]]

Falls du ihn nachträglich aufgenommen hast, also nach Freitag 20:30 Uhr, wird er erst ab dem nächsten Spieltag richtig in der Tabelle geführt. Punkte zählen aber trotzdem, er hat am 1.Spieltag 19 Punkte geholt. Einfach auf seinen Namen klicken und runterscrollen![[yo]]

So, der 2. Spieltag ist vorüber und hier sind die Platzierungen. [[grin]]
Bei mir könnte es ein wenig besser laufen [[sleep]]

(Bei Fehlern oder sonstigen Wünschen einfach bei mir melden)

Anhänge

• Spieltag2.jpg
    Spieltag2.jpg
    40.9 KB · Aufrufe: 0
  • Spieltag2gesamt.jpg
    Spieltag2gesamt.jpg
    49.1 KB · Aufrufe: 0
Ach dein Team ist das, da hätte ich aber mehr erwartet, langfristig kannste da ja nur auf der Strecke bleiben. Ich sehe da 4 Spieler, die langfristig punkten.:mrgreen:[[grin]]

Kuranyi und Gomez werden zusammen mind 30 Tore machen. Fenin sollte auch langsam mal durchstarten. Mintal macht immer sein Tore, dazu vielleicht noch Kringe nach Köln wo er dann Stammspieler wäre. Und in der Abwehr mit Hypiä,Westermann und Noveski 3 Torgefährliche Leute.
Sehe da schon paar mehr die langfristig Punkten.

Außerdem sollte man die Bank beachten, Leute wie Zizzo oder Ollé Ollé werden für gute Stimmung sorgen :mrgreen:

. Und in der Abwehr mit Hypiä,Westermann und Noveski 3 Torgefährliche Leute.

jo deine Abwehr ist schon erste Sahne[[yo]]. hätte nicht gedacht, dass Hypiiä so ein Schnäppchen ist, den hab ich komplett übersehen. Hatte mir vor der Saison überlegt Brouwers zu holen und hab mich dann für Tasci entschieden [[bang]]

Ich hab nur so gut wie jeden Spieltag die Qual der Wahl im Sturm: Derdiyok, Kiessling, Petric, Bobadilla dazu noch Schürrle....

eigentlich mag ich es nicht zwei Stürmer vom selben Verein aufzustellen (keine Tore->keine Punkte) aber am letzten Spieltag wars doch gut Derdiyok UND Kiessling aufzustellen[[sabber]]

Bin mit meinem Team auch sehr zufrieden.
Klasse Spieler, top Moral, Gegner spielt mit .. [[rofl]]

Nur leider ist der Teammanager total unfähig. Wie kann man diesen Spieltag nur einen Schürrle(Mainz) mit 19 Punkte auf die Bank setzen [[bang]][[bang]]
hatte Schürrle auch auf der Bank, war klar, dass bei ihm irgendwann der Knoten platzt, aber warum diesen Spieltag?