Kicker Manager Interactive 2010/2011

[[nixweiss]]
st24.png
---
gesamt24.png

Vergleiche halt den Punktestand von Barbossa mit den Namen. Wäre cool, wenn er den 33. Spieltag einfügt noch.
Sorry, in letzter Zeit viel viel Stress und da sind die Tabellen hier das erste, was mal in Vergessenheit gerät [[grin]]. Werde mich morgen mal dransetzen, versprochen! (Hab morgen ne langweilige Vorlesung :mrgreen:)

Endabrechnung! Als Sieger feiern darf sich vollkommen verdient MrKons (1306)! Hinter ihm reihen sich auf dem Podium noch fytrix (1256) und ~redmanone~ (1163) ein. Glückwunsch an die 3 Podiumsplatzierten. In unserem kleinen PSC Ranking hat natürlich auch hier MrKons die Nase vorne, auf dem 2. Platz landet schlussendlich Barbossa, der sich im "nationalen" Ranking einen guten 4. Platz sicherte (1050). Den letzten bezahlten Platz schnappt sich Klumpfuss, der im Gesamtranking Platz 6 belegt (1022). Glückwunsch an die anderen beiden! Ganz knapp die Geldplätze verpasst hat Bayern1, der nur einen Platz und 3 Punkte hinter Klumpfuss landete und schon die ganze Saison über sich mit dem genannten und mir einen heissen Kampf um die bezahlten Plätze 2-4 lieferte!
Hier das endgültige Resultat:

st34.png
---
gesamt34.png

falls jemand Einwände hat, immer her damit [[yo]]

Danke an alle Mitspieler für die spannende Saison 2010/2011! [[cheers]]

Vielen Dank an barbossa für das stetige Posten der Tabellenstände!

Freue mich über die gute Saison und die Meisterschaft.

Nächstes Jahr schlage ich einen Thread mit der Tabelle und einen für eventuelle Kommentare vor. Fände es lustig wenn man dort einen kleinen Austausch hätte.

Wie läuft das mit dem Gewinn ab? Würde die 60 Euro gerne direkt in Mönchengladbach investieren :mrgreen:

Glückwunsch an MrKons und die weiteren Platzierten!
Danke auch an Dede und Barbossa für die übersichtlichen Zwischenstände, da fiebert man mehr mit als bei der popeligen kicker-Tabelle [[yo]]

Wurde zum Schluss ja nochmal richtig spannend um den "3." Platz, vor der Saison hätte ich nicht damit gerechnet diesen zu erreichen.

Vielen Dank an barbossa für das stetige Posten der Tabellenstände!
Auch an Dede, der das zu Beginn der Saison gemacht hat und ab und an mal eingesprungen ist, als ich wichtigeres zu tun hatte [[cheers]]

Wenn ich mich recht entsinne, gingen alle PSC's an Flo, sehe ich das richtig?

Freue mich schon auf nächstes Jahr, bin auf jeden Fall wieder dabei [[yo]]

Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner [[yo]]

In unserem PSC-Ranking haben also

MrKons 60 €
Barbossa 40 €
Klumpfuss 20 €

abgeräumt. Ich werde Flo gleich bescheidgeben - sobald er Zeit hat werden die Codes sicher versendet. [[cheers]]

Danke auch an Barbossa, dass er für mich eingesprungen ist und die Spielstände gepostet hat! [[exzellent]]

PS: Wer ist Deutscher Meister? BVB Borussia! [[winkewinke]][[prost2]]

Glückwunsch auch von mir an die Gewinner. [[yo]]

PS: Es könnte sein, dass mein Code nicht mehr gültig ist, da ich vor ein paar Monaten alles ausgeräumt hatte was in meiner Schublade war (Umzug) und dort waren noch Guthabenkarten und sonstiges mit Restbeträgen drauf, könnte also sein das ich auch diese PSC erwischt habe.Weiss jetzt den Code nichtmehr den ich Flo zugesandt habe, aber wenn einer dabeisein sollte, der kein Guthaben mehr aufweist, bitte melden und ihr bekommt sofort einen neuen Code. [[yo]]