Kicker Manager Interactive 2010/2011

Da muß sich ein Fehler eingeschlichen haben. Du erstellst die Tabelle und bist gleich auf Platz 1? Sehr verdächtig. [[grin]]

Wollte eigentlich nur noch etwas zur Staffelung sagen. Wir sind jetzt 14 Teilnehmer. Wie wäre es mit folgender Aufteilung:
1. Platz 80€
2. Platz 40€
3. Platz 20€

Also 2 Teilnehmer haben bisher nicht den Einsatz gebracht (und auch nicht auf meine PN geantwortet) - mal schauen ob er noch kommt, aber es sieht so aus als ob wir irgendwo etwas abknöpfen müssten [[nixweiss]]

Also 2 Teilnehmer haben bisher nicht den Einsatz gebracht (und auch nicht auf meine PN geantwortet) - mal schauen ob er noch kommt, aber es sieht so aus als ob wir irgendwo etwas abknöpfen müssten [[nixweiss]]
Das finde ich sehr schade. Zuerst mitmachen und dann net zahlen. [[hammer]]
Vielleicht kommt die Kohle ja noch ...

Falls nicht, wie wäre es mit:
1. Platz 60 Euro
2. Platz 40 Euro
3. Platz 20 Euro

So, zur Übersicht nochmal die Teilnehmer, die um den Jackpot spielen:
1. Dede
2. Ande1860
3. Keegan
4. Barbossa
5. MrKons
6. Klumpfuss
7. osfp87
8. bigos
9. bayern1
10. Möbius
11. adam13w
12. Quadrat68

Und wenn keiner etwas dagegen hat übernehmen wir die Aufteilung von Keegan:
1. Platz 60 Euro
2. Platz 40 Euro
3. Platz 20 Euro

Spieltag 8

Spieltag 8

st08.png
---

so... es wird immer schöner... zumindest die Bilder:mrgreen:

Ein kleines Zwischenresumée zur Winterpause, es gab nochmals viel Bewegung am letzten Spieltag der Hinrunde:
Der Herbstmeistertitel geht mit klarem Abstand an Fytrix, der mit einem sagenhaften 1890. Platz im kicker Spiel hier ganz oben steht. Plätze 2 gehen an Mr.Kons und redmanone und damit auch an den ersten aus unserer internen PSC Runde (Kons). Bei dieser Runde würde Mr.Kons momentan richtig absahnen, auf dem zweiten Platz liegt meine Wenigkeit (Barbossa) und auch Ande1860 bekäme noch CA$H.[[yo]] Um die rote Laterne streiten sich momentan bet365er und Keegan in einem engen Duell.

st17.png
---
gesamt17.png

P.s.: Sollte irgendwas nicht stimmen, PN an mich! [[yo]]

*edit: hmm... letztes Mal waren die Bilder doch schöner... naja... nächstes Mal wirds besser:mrgreen:

Herbstmeister will ich genauso wenig wie Waldmeister werden! Hau ab mit der Paysafecard, die ist noch in weiter Ferne! Vermutlich gehöre ich jetzt zu den Titelkandidaten, aber die wahren Favoriten sind in meinen Augen auf jeden Fall die anderen! Denn die haben definitiv mehr Qualität. Hätte ich noch die Qualität von 1995 oder 1996 dann könnten wir über die Meisterschaft reden, aber ich muss mir die Qualität immer wieder hart arbeiten!

Gut, dass das Transferfenster jetzt öffnet, jedoch müsste ich weit mehr als 3 Spieler austauschen.........mit Ballack und A. Friedrich richtig ins Klo gegriffen, Cacau, Riether, Kroos, Marin, Zè und Ruuuuud haben auch mächtig enttäuscht, glaube so schlecht habe ich schon lange kein Team beim Kicker mehr zusammengestellt. [[hammer]]

Gut, dass das Transferfenster jetzt öffnet, jedoch müsste ich weit mehr als 3 Spieler austauschen.........mit Ballack und A. Friedrich richtig ins Klo gegriffen, Cacau, Riether, Kroos, Marin, Zè und Ruuuuud haben auch mächtig enttäuscht, glaube so schlecht habe ich schon lange kein Team beim Kicker mehr zusammengestellt. [[hammer]]
dem kann ich nru zustimmen, auch wenn ich weit oben dabei bin, bin ich froh, dass man jetzt verkaufen kann. Einige ham mich doch weit enttäuscht. Angefangen von Bailly im Tor (zum Glück Wetklo auffe Bank) über Rakitic und Hunt im MF bis zu Ruud und Raul. Da fällt mir die Entscheidung schwer, wen ich verkaufen soll. Eher die beiden (teureren) Schalker, die jetzt evtl. in Fahrt kommen oder doch Hunt, der mit Bremen einfach miserabel spielt?![[nixweiss]][[help]]
Fragen über Fragen...