erstmal das over 2 @1,8 in Odessa 4/10
und
over 1 @2,1 in Lutsk 4/10
damit da Tore fallen braucht man schon ein Orkan mit Windstärke ab 150
damit da Tore fallen braucht man schon ein Orkan mit Windstärke ab 150
sowas wette ich nur wenns einen top favo gibt und am anfang keine tore fallen. so wie bei vanuatu gestern
stat spielt schlimmer als unterirdisch.. was los mit dem...[[stupid]]Wie mir Ray Allen in dieser Serie auf den Sack geht [[grin]]
Malo und Stat bisher ziemlich schwach, Douglas schon mit 3 Fouls..wird sehr schwierig heute [[bang]][[help]]
Stolperer:mrgreen:Over 4,5 kommt noch izi
GN8 ... [[sleep]]
stat spielt schlimmer als unterirdisch.. was los mit dem...[[stupid]]
fields trifft auch 0.. die besten sind noch douglas auch mit 3 fouls und walker[[help]]
Wie mir Ray Allen in dieser Serie auf den Sack geht [[grin]]
Malo und Stat bisher ziemlich schwach, Douglas schon mit 3 Fouls..wird sehr schwierig heute [[bang]][[help]]
du bist doch der Japanexperte[[grin]]
wie schätzt du die Chancen auf einen Sieg von Omiya ein....ganz kurz
Arigato[[grin]]schwierig, gilt allgemein für diese Runde, da die Pause zu lang war, außer die 4 ACL Teams alle außer Form und ohne Rhythmus, Omiya mit guten überraschenden Auftakt, hat aber nen starken Aufsteiger hier zu Gast, den man nicht unterschätzen sollte ... Kashiwa einige gute in ihren Reihen, ausgeglichene Partie, Kleinigkeiten sollten das Spiel entscheiden, in welche Richtung auch immer
die rebounden wie kleine kinder.. zumindest defensiv [[stupid]]
das tue ich mir nicht mehr an [[kotz]][[sleep]]
und Fiji war hier Favo? die haben glaube ich nicht einmal aufs Tor geschossen in secundo Tempo
dann schau dir gleich mal American Samoa an, Fidschi ist ja noch Augenschmaus im Gegensatz zu den Samoanern :mrgreen:[[yo]]
dann schau dir gleich mal American Samoa an, Fidschi ist ja noch Augenschmaus im Gegensatz zu den Samoanern :mrgreen:[[yo]]
Habe beschlossen es auch bis zum Ende zu schauen.. Mein Schlafrhythmus ist eh nicht mehr normal.. da kommts auf 2-3 Stunden auch ncht mehr an [[rofl]]Nach der Leistung "nur" mit 8 hinten zu liegen, ist das einzig Positive bisher :mrgreen:[[nixweiss]]
8 Punkte gehn doch eh...aber 9 Steals Boston in 2 Viertel [[stupid]]
Ist Stoudemire wieder verletzt? 3 Pünktchen? [[nixweiss]]
Rückenbeschwerden bereits aus gm2.
Boston gewinnt das Ding hier, pregame Quoten von 2.52 total überzogen.
Gott oh Gott[[respect]]Frage in die Runde was spricht heute eigentlich für die Lackers hab die drei mal als Bank drin! :mrgreen:
Frage in die Runde was spricht heute eigentlich für die Lackers hab die drei mal als Bank drin! :mrgreen:
Kobe und Gasol müssten ja mal ne bessere Leistung zeigen und dann könnten die doch heute die Heim-Niederlage weg machen! [[nixweiss]]
kann mir einer sagen was für NO steht!