Karrrrrfreitag 22.04.2011

Karrrrrfreitag 22.04.2011

• Umfrageteilnehmer
    111
erstmal das over 2 @1,8 in Odessa 4/10
und
over 1 @2,1 in Lutsk 4/10

2 mal CB
cc024_lonly.gif

beim U20 Spiel bitte kein Tor mehr

Wie mir Ray Allen in dieser Serie auf den Sack geht [[grin]]

Malo und Stat bisher ziemlich schwach, Douglas schon mit 3 Fouls..wird sehr schwierig heute [[bang]][[help]]
stat spielt schlimmer als unterirdisch.. was los mit dem...[[stupid]]
fields trifft auch 0.. die besten sind noch douglas auch mit 3 fouls und walker[[help]]

du bist doch der Japanexperte[[grin]]
wie schätzt du die Chancen auf einen Sieg von Omiya ein....ganz kurz

schwierig, gilt allgemein für diese Runde, da die Pause zu lang war, außer die 4 ACL Teams alle außer Form und ohne Rhythmus, Omiya mit guten überraschenden Auftakt, hat aber nen starken Aufsteiger hier zu Gast, den man nicht unterschätzen sollte ... Kashiwa einige gute in ihren Reihen, ausgeglichene Partie, Kleinigkeiten sollten das Spiel entscheiden, in welche Richtung auch immer

schwierig, gilt allgemein für diese Runde, da die Pause zu lang war, außer die 4 ACL Teams alle außer Form und ohne Rhythmus, Omiya mit guten überraschenden Auftakt, hat aber nen starken Aufsteiger hier zu Gast, den man nicht unterschätzen sollte ... Kashiwa einige gute in ihren Reihen, ausgeglichene Partie, Kleinigkeiten sollten das Spiel entscheiden, in welche Richtung auch immer
Arigato[[grin]]

die rebounden wie kleine kinder.. zumindest defensiv [[stupid]]

das tue ich mir nicht mehr an [[kotz]][[sleep]]

Selbst Bälle fangen ist heute schwer [[rofl]][[stupid]]

Ich muss aber auch jetzt mal zur minimalen Verteidigung meiner Truppe sagen, dass die Celtics auch das ein oder andere mal mächtig Glück hatten, wie der Ball nach guter Defense denen vor die Füße fällt und die nen offenen 3er haben [[nixweiss]][[hammer]]

Achja, ich zieh mir das bis zum (bitteren) Ende rein:mrgreen:

Frage in die Runde was spricht heute eigentlich für die Lackers hab die drei mal als Bank drin! :mrgreen:

Kobe und Gasol müssten ja mal ne bessere Leistung zeigen und dann könnten die doch heute die Heim-Niederlage weg machen! [[nixweiss]]

kann mir einer sagen was für NO steht!

Unter normalen Umständen müsste es einen Lakers Sieg geben, so sah es aber auch in gm1 aus. Hornets mögen eine Menge Herz haben, aber ich untersage ihnen die Qualität. Ein CP3 kann auch nicht alles alleine bewältigen.