Karrrrrfreitag 22.04.2011

Karrrrrfreitag 22.04.2011

• Umfrageteilnehmer
    111
je mehr ich nachdenke desto mehr glaube ich dass Sampdoria morgen NICHT siegreich San Nicola verlassen wird und tendiere immer mehr zu Halvars Pick, ich meine wer seine besten Leute verkauft (Pazzini,Cassano) der rechnet ja eigentlich mit dem Abstieg, ja möchte sogar absteigen und so wie die jetzt spielen da können sie nicht mal gegen Vanuatu gewinnen.
ich werde sogar Sieg Bari anspielen

Du bist NBA fan? Wusste ich gar nicht.
Knicks nicht grade mein Lieblingsteam mit Melo dem affen. Naja Boston noch schlimmer:D
In der NBA ist es wie in Deutschland. Der Osten ist deutlich unsympathischer
Solange du in der NFL meine Giants nicht dazunimmst.[[grin]]

Fade the Public tonight. Over 179.5 @ 1.90 Expekt 2x. für mich. Game 2 mit miserablen Quoten und Hawks spielen eine recht hohe Pace, verstehe nicht warum hier alle aufm under sind.

was ist eine pace?
icon_redface.gif

Fidschi U20 - Vanuatu U20

Bisschen Zocken...

Vanuatu scheinbar klarer Aussenseiter, führen mit 1-0.

Fidschi Ecke über Ecke...

Over 4.5 / 4.50 / 2/10

das war lediglich ne kurze Drangphase von Fidschi, Vanuatu nicht soooo schlecht im Spiel, teils gefährliche Konter gefahren und zum Schluss der HZ wieder etwas mehr Kontrolle gehabt, Fidschi muss auf Patzer der Abwehr hoffen (was durchaus möglich ist bei den Jugendlichen dort, die desöfteren stolpern, aber auf beiden Seiten), aber sind keineswegs hier überlegen!

das war lediglich ne kurze Drangphase von Fidschi, Vanuatu nicht soooo schlecht im Spiel, teils gefährliche Konter gefahren und zum Schluss der HZ wieder etwas mehr Kontrolle gehabt, Fidschi muss auf Patzer der Abwehr hoffen (was durchaus möglich ist bei den Jugendlichen dort, die desöfteren stolpern, aber auf beiden Seiten), aber sind keineswegs hier überlegen!

Wo guckst du es?

du bist doch der Japanexperte[[grin]]
wie schätzt du die Chancen auf einen Sieg von Omiya ein....ganz kurz