4 Rote .....! :-D
war nur Spass.....wegen den vielen Roten haltwarum?
Geht wer nachher big auf die Knicks? [[yo]]
So der John hat heute zwei Sachen im Auge:
NBA
Kombi: Knicks-Boston unter1,91Punkte +Atlanta-Orlando unter181,5Punkte @3,46 3/10
MLB
Toronto-TB Rays TB ML @1.95 7/10
Let's the show beginn
So der John hat heute zwei Sachen im Auge:
NBA
Kombi: Knicks-Boston unter1,91Punkte +Atlanta-Orlando unter181,5Punkte @3,46 3/10
MLB
Toronto-TB Rays TB ML @1.95 7/10
Let's the show beginn
over 10 dogers brauchte ich.
9. inning 1. base besetzt 2 out und dann homer [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Auf Reyes als Pitcher würde ich nichts setzen, ist nicht grade in guter Form. TB ML zu der Quote very nice[[yo]]hmmm wirklich tb rays ml??????wäre eher auf toronto gegangen.... alles in allem aber no play, dir aber viel glück [[grin]]
over 10 dogers brauchte ich.
9. inning 1. base besetzt 2 out und dann homer [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Under in Atlanta werde ich im 1. Viertel BIG anspielen.
Warum grade so sicher das im ersten nicht mehr als 45,5 Punkte fallen?[[nixweiss]]
Solange du in der NFL meine Giants nicht dazunimmst.[[grin]]Du bist NBA fan? Wusste ich gar nicht.
Knicks nicht grade mein Lieblingsteam mit Melo dem affen. Naja Boston noch schlimmer
In der NBA ist es wie in Deutschland. Der Osten ist deutlich unsympathischer
Fidschi U20 - Vanuatu U20
Bisschen Zocken...
Vanuatu scheinbar klarer Aussenseiter, führen mit 1-0.
Fidschi Ecke über Ecke...
Over 4.5 / 4.50 / 2/10
das war lediglich ne kurze Drangphase von Fidschi, Vanuatu nicht soooo schlecht im Spiel, teils gefährliche Konter gefahren und zum Schluss der HZ wieder etwas mehr Kontrolle gehabt, Fidschi muss auf Patzer der Abwehr hoffen (was durchaus möglich ist bei den Jugendlichen dort, die desöfteren stolpern, aber auf beiden Seiten), aber sind keineswegs hier überlegen!
Wenn schon public faden, dann bei den Knicks. Boston mit teilweise 2.70 deutlich überzogen. Und das sage ich jetzt nicht wegen dem guten Start der Celtics.
Wo guckst du es?
du bist doch der Japanexperte[[grin]]das war lediglich ne kurze Drangphase von Fidschi, Vanuatu nicht soooo schlecht im Spiel, teils gefährliche Konter gefahren und zum Schluss der HZ wieder etwas mehr Kontrolle gehabt, Fidschi muss auf Patzer der Abwehr hoffen (was durchaus möglich ist bei den Jugendlichen dort, die desöfteren stolpern, aber auf beiden Seiten), aber sind keineswegs hier überlegen!
Oceania Football Confederationdas interessiert mich jetzt aber auch.
Celtics spielen doch nur so eine niedrige Pace damit Big Baby vor Ablauf der Shotclock an der Korbanlage ist.