Karrrrrfreitag 22.04.2011

Karrrrrfreitag 22.04.2011

• Umfrageteilnehmer
    111
Abend! [[yo]]

Für mich heute das Over 3.5 bei Kidderminister - Fleetwood @3.20 6/10...

Normalerweiße empfehlenswert, Kidderminister heute wohl zuhause mit der letzten Chance nochmal auf die Playoffs, müssten normalerweiße alles probieren...Fleetwood derzeit auf einen Playoffplatz, können sich nicht ausruhen, ein Unentschieden wäre nicht wirklich hilfreich...im Prinzip müssen beide auf Sieg spielen.

Und das alles Live per Stream. [[yo]][[winkewinke]]

11111111 Fleetwood...

Jetzt MUSS Kidderminister alles nach vorne werfen!

Tor war wichtig vor der Pause, so wengistens kleine Chancen...

Zuletzt bearbeitet:
tja keine Ahnung, was du unter "viel" verstehst, wenn du schon locker 50e setzst, als wären es nur peanuts [[sleep]]

p.s komm mir nicht mit [[stupid]] erbärmlicher Internet-Held!

Cool down Meister, muss man den immer aus so genannten "peanuts" solch riesen Dinger machen?

Man geht mir diese permanente Stunkmacherei auf die Eier..[[stupid]]

[[sleep]]

tja keine Ahnung, was du unter "viel" verstehst, wenn du schon locker 50e setzst, als wären es nur peanuts [[sleep]]

p.s komm mir nicht mit [[stupid]] erbärmlicher Internet-Held!

also erstmal war der [[stupid]] an den bookie gerichtet der ihn limitiert.

und ausserdem... wtf? man geht doch nicht in ein forum, bittet um hilfe bei der auswahl eines bookies, ist noch zu faul in den entsprechenden ordner zu gucken, und beleidigt dann die leute.

wurden die 90er generationen nicht mehr erzogen? [[hammer]]

und ausserdem... wtf? man geht doch nicht in ein forum, bittet um hilfe bei der auswahl eines bookies, ist noch zu faul in den entsprechenden ordner zu gucken, und beleidigt dann die leute.

[[yo]][[cheers]]

also ich gehöre auch dazu und denke, dass ich eigentlich recht gut erzogen wurde :)