Bedene hat anscheinend nach dem ersten Satz (4:6) aufgegeben [[nixweiss]]
Abend! [[yo]]
Für mich heute das Over 3.5 bei Kidderminister - Fleetwood @3.20 6/10...
Normalerweiße empfehlenswert, Kidderminister heute wohl zuhause mit der letzten Chance nochmal auf die Playoffs, müssten normalerweiße alles probieren...Fleetwood derzeit auf einen Playoffplatz, können sich nicht ausruhen, ein Unentschieden wäre nicht wirklich hilfreich...im Prinzip müssen beide auf Sieg spielen.
Und das alles Live per Stream. [[yo]][[winkewinke]]
Falls es noch niemand getan hat - ich machs [[yo]]möchte mich bei betfair anmelden jemand lust mich zu werben?[[rofl]]
wurde recht schnell limitiert.. aber sonst ganz ordentlich wie ich finde. [[grin]]war schon jemand von euch bei williamhill.com ?? ist es empfehlenswert ? [[help]][[help]]
wurde recht schnell limitiert.. aber sonst ganz ordentlich wie ich finde. [[grin]]
Grade im Handball bin ich es gewohnt das ich nicht soo viel setzen kann aber dort konnte ich bei manchen Spielen maximal!! meine 5-10€ setzen.was meinst du mit "limitiert" ?
Grade im Handball bin ich es gewohnt das ich nicht soo viel setzen kann aber dort konnte ich bei manchen Spielen maximal!! meine 5-10€ setzen.
Abend.
hat hier irgendwer heute noch baseball auf der karte?
wieso ein widerspruch in sich?ist das jetzt kein Widerspruch in sich ? [[nixweiss]]
nba ist heute ziemlich hot [[yo]]
was hast du da? auf so auf die schnelle gefällt mir atl/orl u181 ganz gut....
wieso ein widerspruch in sich?
wenn ich 50e setzen will aber ein limit bei 5-10e habe find ich das nicht so toll [[stupid]]
was hast du da? auf so auf die schnelle gefällt mir atl/orl u181 ganz gut....
tja keine Ahnung, was du unter "viel" verstehst, wenn du schon locker 50e setzst, als wären es nur peanuts [[sleep]]
p.s komm mir nicht mit [[stupid]] erbärmlicher Internet-Held!
3:0 Führung im 3/3, nun 3:4 [[stupid]]Schweiz bitte keinen S*heiß, nur noch 3:2. [[help]]
EDIT: 3:3
du bist halt DER ABCASHERwurde recht schnell limitiert.. aber sonst ganz ordentlich wie ich finde. [[grin]]
tja keine Ahnung, was du unter "viel" verstehst, wenn du schon locker 50e setzst, als wären es nur peanuts [[sleep]]
p.s komm mir nicht mit [[stupid]] erbärmlicher Internet-Held!
er hat um Hilfe gebeten..er bekam sie...um ihn dann zu beleidigen[[nixweiss]]Cool down Meister, muss man den immer aus so genannten "peanuts" solch riesen Dinger machen?
Man geht mir diese permanente Stunkmacherei auf die Eier..[[stupid]]
[[sleep]]
[[yo]][[cheers]]also erstmal war der [[stupid]] an den bookie gerichtet der ihn limitiert.
und ausserdem... wtf? man geht doch nicht in ein forum, bittet um hilfe bei der auswahl eines bookies, ist noch zu faul in den entsprechenden ordner zu gucken, und beleidigt dann die leute.
wurden die 90er generationen nicht mehr erzogen? [[hammer]]
ny knicks, atlanta hawks & portland [[grin]]
LA Dodgers vs. Chicago Cubs - Stand 0:0
4/10 Under 7 Runs @ 1.80, Bet365
&
Instituto Cordoba - Belgrano - Stand 0:0 (22 Uhr)
3/10 Under 1,5 @ 2.37, Bet365
Hm checke nicht ganz was der Junge von mir möchte :mrgreen:du bist halt DER ABCASHER![]()
also erstmal war der [[stupid]] an den bookie gerichtet der ihn limitiert.
und ausserdem... wtf? man geht doch nicht in ein forum, bittet um hilfe bei der auswahl eines bookies, ist noch zu faul in den entsprechenden ordner zu gucken, und beleidigt dann die leute.
wurden die 90er generationen nicht mehr erzogen? [[hammer]]
[[yo]]Hm checke nicht ganz was der Junge von mir möchte :mrgreen:
War lediglich ein Beispiel. Wenn er nicht versteht was ich mit Limitieren meine, ok...
Aber Neid ist ja die höchste Form von Anerkennung [[rofl]]
er hat um Hilfe gebeten..er bekam sie...um ihn dann zu beleidigen[[nixweiss]]
ich glaube ja sogar, dass er nicht mal das wort ''limitierung'' kannte [[nixweiss]]Hm checke nicht ganz was der Junge von mir möchte :mrgreen:
War lediglich ein Beispiel. Wenn er nicht versteht was ich mit Limitieren meine, ok...
Aber Neid ist ja die höchste Form von Anerkennung [[rofl]]
Sein Gehirn ist halt limitiertich glaube ja sogar, dass er nicht mal das wort ''limitierung'' kannte [[nixweiss]]