Fallen bei Boston ein paar Spieler aus oder will Stern die Knicks heute siegen sehen?
*Link entfernt*
[[nixweiss]]
*Link entfernt*
[[nixweiss]]
Wo liegt eig der Unterschied zwischen:
HC +1 Eskisehirspor (@1,65) und Doppelte Chance 1x (@1,57) [[nixweiss]]
Ich meine die Wetten würden doch beide unter den gleichen Vorraussetzungen durchgehen?!
Fallen bei Boston ein paar Spieler aus oder will Stern die Knicks heute siegen sehen?
Link entfernt
[[nixweiss]]
knicks waren 2x nah dran. Dazu Amare wieder dabei. Boston bisher enttäuschend und die Stimmung wird Bombe seinFallen bei Boston ein paar Spieler aus oder will Stern die Knicks heute siegen sehen?
Link entfernt
[[nixweiss]]
knicks waren 2x nah dran. Dazu Amare wieder dabei. Boston bisher enttäuschend und die Stimmung wird Bombe sein
guten abend der Herr.NaBernd! [[cheers]]
knicks waren 2x nah dran. Dazu Amare wieder dabei. Boston bisher enttäuschend und die Stimmung wird Bombe sein
:mrgreen: Joo.. Überlege die ganze Zeit noch das HC auf Großwallstadt zu spielen [[nixweiss]]guten abend der Herr.
Ah nett du hast nen blog. Dann kann ich mal mit abcashen![]()
alles klar danke...
Indiana - Chicago 1 @ 2.85 finde ich zu hoch oder ist da die Luft draußen?...Indiana eigentlich auch immer knapp dran, dann könntens die Bulls zuhause fertig spielen...oder eher nicht? [[nixweiss]]
Ujpest 2.. 1 noch [[yo]]
Na big nicht. Hab ne smalle Kombi aus Lakers ML und Celtics +8.5.[[yo]]big auf Lakers?
over 1.5 im trabzon-match @3.20, 1/10
wenn da keine tore fallen, wo dann...
Sag mal, weißt du was bei Bedene - Junqueira los ist? [[help]]
no clue [[nixweiss]]
alles klar danke...
Indiana - Chicago 1 @ 2.85 finde ich zu hoch oder ist da die Luft draußen?...Indiana eigentlich auch immer knapp dran, dann könntens die Bulls zuhause fertig spielen...oder eher nicht? [[nixweiss]]
Eskisehirspor macht aber mehr druckspiel scheint gekauft zu sein, 2 x trabzon tore nicht gegeben[[bang]]
zwei? hab nur hz.2 verfolgt, und bis zu meinem tip gabs chancen am stück... naja, 1EH läßt sich verkraftenspiel scheint gekauft zu sein, 2 x trabzon tore nicht gegeben[[bang]]
zwei? hab nur hz.2 verfolgt, und bis zu meinem tip gabs chancen am stück... naja, 1EH läßt sich verkraften
so hab wieder Zeit, ab jetzt also wieder paar Analysen + Picks von mir :mrgreen:
Ziel ist nach 500 Picks nen Yield von min. 115 % zu schaffen [[grin]]
Mal gucken was so geht, zum Start ohne Analyse wegen in-play mal:
Zwolle vs. RKC - Stand 0:1
6/10 Under 3,5 Tore @1.50, Bet365
so hab wieder Zeit, ab jetzt also wieder paar Analysen + Picks von mir :mrgreen:
Ziel ist nach 500 Picks nen Yield von min. 115 % zu schaffen [[grin]]
Mal gucken was so geht, zum Start ohne Analyse wegen in-play mal:
Zwolle vs. RKC - Stand 0:1
6/10 Under 3,5 Tore @1.50, Bet365
Yield oder ROI? [[schwitz]]
kleiner Nachtrag:
Ungarn vs. Spanien Eishockey - Stand 5:0
4/10 1. Drittel = Drittel mit den meisten Toren @1.58, Bet365
Yield oder ROI? [[schwitz]]
Edit: bitte noch eins für Ujpest.. hab mal jedes andere Ergebnis (außer 3:0, 3:1, 3:2, 3:3) für @1,70 mitgenommen!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]jetzt müsste noch Albino ausgleichen und alles ist perfekt