Karrrrrfreitag 22.04.2011

Karrrrrfreitag 22.04.2011

• Umfrageteilnehmer
    111
knicks waren 2x nah dran. Dazu Amare wieder dabei. Boston bisher enttäuschend und die Stimmung wird Bombe sein

alles klar danke...

Indiana - Chicago 1 @ 2.85 finde ich zu hoch oder ist da die Luft draußen?...Indiana eigentlich auch immer knapp dran, dann könntens die Bulls zuhause fertig spielen...oder eher nicht? [[nixweiss]]

alles klar danke...

Indiana - Chicago 1 @ 2.85 finde ich zu hoch oder ist da die Luft draußen?...Indiana eigentlich auch immer knapp dran, dann könntens die Bulls zuhause fertig spielen...oder eher nicht? [[nixweiss]]

Denke, Indiana wird nach der bislang sehr ordentlichen Serie nochmal hochmotiviert sein, vor heimischen Publikum zu gewinnen. Ich packe aber nur das HC ein. [[yo]]

Sag mal, weißt du was bei Bedene - Junqueira los ist? [[help]]

Abend! [[yo]]

Für mich heute das Over 3.5 bei Kidderminister - Fleetwood @3.20 6/10...

Normalerweiße empfehlenswert, Kidderminister heute wohl zuhause mit der letzten Chance nochmal auf die Playoffs, müssten normalerweiße alles probieren...Fleetwood derzeit auf einen Playoffplatz, können sich nicht ausruhen, ein Unentschieden wäre nicht wirklich hilfreich...im Prinzip müssen beide auf Sieg spielen.

Und das alles Live per Stream. [[yo]][[winkewinke]]

alles klar danke...

Das Indiana immer so knapp dran war, verwundert mich schon stark aber hat alles mehr oder weniger seinen Grund...!

Jetzt in Indiana war Rose eher schwach mit 4/18 und nur 2 Assits und auch Boozer mit nur 4 Points und trotzdem hat man gewonnen.

Denke die Bulls wollen die Serie so schnell closen wie möglich und wenn alle nur normal Niveau spielen, sollten die bullss auch kein Game gegen die Pacers verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
so hab wieder Zeit, ab jetzt also wieder paar Analysen + Picks von mir :mrgreen:

Ziel ist nach 500 Picks nen Yield von min. 115 % zu schaffen [[grin]]

Mal gucken was so geht, zum Start ohne Analyse wegen in-play mal:

Zwolle vs. RKC - Stand 0:1
6/10 Under 3,5 Tore @1.50, Bet365

kleiner Nachtrag:

Ungarn vs. Spanien Eishockey - Stand 5:0
4/10 1. Drittel = Drittel mit den meisten Toren @1.58, Bet365