damit wäre ich auch zufrieden bin allerdings nur auf dem over 2,5 hast du zufällig nen stream oder ticker? hab nur ein für cash gefunden
Stream - Nein
Ticker - Futbol24 oder bei diversen Bookies Live (bet365, WH)
damit wäre ich auch zufrieden bin allerdings nur auf dem over 2,5 hast du zufällig nen stream oder ticker? hab nur ein für cash gefunden
Aatvidaberg FF wird wohl teuer [[hammer]]
Kann man das irgendwo live verfolgen?
Livescore — svenskfotboll.seAatvidaberg FF wird wohl teuer [[hammer]]
Kann man das irgendwo live verfolgen?
Immer langsam, ist noch genug Zeit. Seit dem Tor kam nix mehr von Degerfors. Das war übrigens deren einziger Torschuss bislang, aber leider war der gleich drin.
Ticker klingt ja nicht schlecht, hast du nen stream?
Atvidaberg 1:2 [[bang]]
2. Torschuss = 2. Treffer, unfassbar
Für mich noch gerne das Over 3.5 bei Leyton - Peterborough @2.62
Atvidaberg 1:2 [[bang]]
2. Torschuss = 2. Treffer, unfassbar
meinst du,die drehen das noch?
würd ich eher nicht machen. pause sollte ihr entgegen gekommen sein, glaube nicht, dass das Match ohne ihre Magen- oder sonstwas Probleme noch am Laufen wäre. Pivovarova doch total konzeptlos bisher... konnte safinas schwäche fast gar nicht ausnutzen.nochmal zu dieser circus nr. safina:
sie muss nachher zuerst aufschlagen.
Siegquote auf die Gegnerin ca. @2,55
wie ich die safina kenne, kassiert sie gleich mal das Break..
dann müssen die safina-quoten zum greenen doch reichen[[nixweiss]]
würd ich eher nicht machen. pause sollte ihr entgegen gekommen sein, glaube nicht, dass das Match ohne ihre Magen- oder sonstwas Probleme noch am Laufen wäre. Pivovarova doch total konzeptlos bisher... konnte safinas schwäche fast gar nicht ausnutzen.
würd ich eher nicht machen. pause sollte ihr entgegen gekommen sein, glaube nicht, dass das Match ohne ihre Magen- oder sonstwas Probleme noch am Laufen wäre. Pivovarova doch total konzeptlos bisher... konnte safinas schwäche fast gar nicht ausnutzen.
Ich hoffe es zumindest. Jedenfalls sollte Atvidaberg stark genug sein, um einen 1:2 Rückstand gegen Degerfors umbiegen zu können.
hab ich schon kapiert, würd aber die finger ganz vom match lassen. pause denk ich gut für safina -rebreak geschafft, verschnaufen, schnell zu ende bringen das ganze und weiter. pivovarova neu auf der tour, ohne begleitung in fes, die sitzt jetzt in der kabine und hadert... erfahrung sollte sich im augenblick auszahlen. möglich isses natürlich trotzdem, dass das break kommtgeht mir ja nicht um sieg safina, sondern um die "ahnung", dass sie gleich wieder ein break kassiert....dann müsste ihre Siegquote bei 4:5, aufschlag pivo doch über @2 sein.....[[sabber]]
Bisher 9 Breaks kasssiert, die gute Safina[[stupid]]
was sagste zu huddersfield?
glaubst du da passiert noch was?
Inwiefern?Over oder 1X?
Hoffe natürlich noch aufs under 2,5 aber erst 57 Minuten gespielt.
Hätte mehr mit einem 0:0 oder 0:1 zur Halbzeit gerechnet.
Würde eher dazu tendieren,dass noch 1 fällt,weil Milton aufmachen wird wahrscheinlich.Ob Huddersfield noch bock hat,ist eine andere Frage,aber da mit Rohdes der beste Torscchütze noch auf der Bank ist,könnte sein,andererseits geht es Montag weiter und sie könnten sich schonen...schwer zu sagen
wetten , die zu gut klingen gehen doch eh immer verloren [[grin]]Aatvidaberg FF klang zu gut und hat mich zu sehr in Verlegenheit gebracht. Schei..ade versaut mir etwas den Karfreitag[[sleep]]
nöwetten , die zu gut klingen gehen doch eh immer verloren [[grin]]
14-4 Ecken [[nixweiss]]Aatvidaberg FF klang zu gut und hat mich zu sehr in Verlegenheit gebracht. Schei..ade versaut mir etwas den Karfreitag[[sleep]]
dafür bewegt er sich aber noch sehr gut..David Ferrer medical timeout [[stupid]]
lay Ferrer @ 1.37 3/10
Wenn der mal was hat, dann muss es was ernstes sein...
wetten , die zu gut klingen gehen doch eh immer verloren [[grin]]