Karrrrrfreitag 22.04.2011

Karrrrrfreitag 22.04.2011

• Umfrageteilnehmer
    111
nochmal zu dieser circus nr. safina:

sie muss nachher zuerst aufschlagen.
Siegquote auf die Gegnerin ca. @2,55
wie ich die safina kenne, kassiert sie gleich mal das Break..
dann müssen die safina-quoten zum greenen doch reichen[[nixweiss]]
würd ich eher nicht machen. pause sollte ihr entgegen gekommen sein, glaube nicht, dass das Match ohne ihre Magen- oder sonstwas Probleme noch am Laufen wäre. Pivovarova doch total konzeptlos bisher... konnte safinas schwäche fast gar nicht ausnutzen.

würd ich eher nicht machen. pause sollte ihr entgegen gekommen sein, glaube nicht, dass das Match ohne ihre Magen- oder sonstwas Probleme noch am Laufen wäre. Pivovarova doch total konzeptlos bisher... konnte safinas schwäche fast gar nicht ausnutzen.

Genau die gleiche Meinung habe ich auch. Die Unterbrechung ist eher von Vorteil für Safina. Pivovarova hat mMn von der mangelnden Bewegung Safinas profitiert.

geht mir ja nicht um sieg safina, sondern um die "ahnung", dass sie gleich wieder ein break kassiert....dann müsste ihre Siegquote bei 4:5, aufschlag pivo doch über @2 sein.....[[sabber]]

Bisher 9 Breaks kasssiert, die gute Safina[[stupid]]

geht mir ja nicht um sieg safina, sondern um die "ahnung", dass sie gleich wieder ein break kassiert....dann müsste ihre Siegquote bei 4:5, aufschlag pivo doch über @2 sein.....[[sabber]]

Bisher 9 Breaks kasssiert, die gute Safina[[stupid]]
hab ich schon kapiert, würd aber die finger ganz vom match lassen. pause denk ich gut für safina -rebreak geschafft, verschnaufen, schnell zu ende bringen das ganze und weiter. pivovarova neu auf der tour, ohne begleitung in fes, die sitzt jetzt in der kabine und hadert... erfahrung sollte sich im augenblick auszahlen. möglich isses natürlich trotzdem, dass das break kommt

was sagste zu huddersfield?
glaubst du da passiert noch was?

Inwiefern?Over oder 1X?

Hoffe natürlich noch aufs under 2,5 aber erst 57 Minuten gespielt.
Hätte mehr mit einem 0:0 oder 0:1 zur Halbzeit gerechnet.
Würde eher dazu tendieren,dass noch 1 fällt,weil Milton aufmachen wird wahrscheinlich.Ob Huddersfield noch bock hat,ist eine andere Frage,aber da mit Rohdes der beste Torscchütze noch auf der Bank ist,könnte sein,andererseits geht es Montag weiter und sie könnten sich schonen...schwer zu sagen

Inwiefern?Over oder 1X?

Hoffe natürlich noch aufs under 2,5 aber erst 57 Minuten gespielt.
Hätte mehr mit einem 0:0 oder 0:1 zur Halbzeit gerechnet.
Würde eher dazu tendieren,dass noch 1 fällt,weil Milton aufmachen wird wahrscheinlich.Ob Huddersfield noch bock hat,ist eine andere Frage,aber da mit Rohdes der beste Torscchütze noch auf der Bank ist,könnte sein,andererseits geht es Montag weiter und sie könnten sich schonen...schwer zu sagen

Danke ;)
Ja habe dein Unter nachgespielt sobald die quote bissl besser wird werde ich absichern ..