Karfreitag 06.04.2012

Karfreitag 06.04.2012

• Kleiner Urlaub vom Wettgewinn :)

Stimmen: 7 10.9%
  • Bei dem Wetter... die ganze Zeit wetten :)

Stimmen: 33 51.6%
  • Mein Ostergeld bei den Bookis einzahlen.

Stimmen: 15 23.4%
  • LIL zuspamen.

Stimmen: 9 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso foulen diese milchbubis nicht ? [[rofl]]

//
schlechtestes coaching was ich in der nba je gesehen habe. down 4 mit 38 secs to go und indiana zeigt nerven an der linie. lasst die aber mal die uhr runterspielen, beim jumper lassen wir den auch ohne hand im gesicht werfen. 16 secs to go, down 6. statt nen dreier zu nehmen mit 9.9 secs einfach mal nen schicken dunk machen. ganz stark. [[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Und auch die Rockies gewinnen. [[cheers]]

Damit 3-1 und +3,63 Units so far, jetzt noch einen meiner Underdog-Picks durchbekommen, und ich bin zufrieden. [[yo]]

Aber natürlich bezeichnend, daß ich ausgerechnet den Pick verliere, zu dem ich 'ne Analyse poste. [[nixweiss]]
passt zu meinen tag, dass ich heut nur den frühen pick nachgespielt habe. schlechtester tag des jahres so far. [[bang]]

Vielen Dank für deine Tipps heute, hab alle nachgespielt bis auf Angels, da bin ich auf -1,5 Angels :)

[[gute_nacht]]

Nichts zu danken. [[grin]]

Daß ich Dir für Deinen Angels-Pick kein Glück wünsche, dafür hast Du sicher Verständnis. [[schwitz]]

Ich muss mir jetzt erstmal noch meinen Laptop einrichten, damit ich morgen überhaupt Internet habe.

Nichts zu danken. [[grin]]

Daß ich Dir für Deinen Angels-Pick kein Glück wünsche, dafür hast Du sicher Verständnis. [[schwitz]]

Ich muss mir jetzt erstmal noch meinen Laptop einrichten, damit ich morgen überhaupt Internet habe.

Dann mal viel Glück mit deinem Laptop ;)

Was Aybar da macht werde ich wohl in meinem Leben nicht verstehen ... Wie kann man so einen auch noch auf die 1 setzten wenn Pujols auf der 3 ist [[hammer]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.