Meint ihr man kann noch was nachlegen auf OKC? @ 4,9 sehr verlockend [[sabber]]
E: @5,75 b365
E: @5,75 b365
Zuletzt bearbeitet:
fg made.
indiana 54.3% - okc 41.9%
fts.
indiana 16-20 - okc 4-8.
tell me what you want. okc gewinnt das ding noch.
13-3 run von okc, bitte weiter so im letzten quarter..
Miami mal wieder ganz stark heute [[rofl]]
Ganz vorne mit dabei auch die 4th Quarter Performance der Craptors...[[stupid]][[rofl]]
was geht heute ab ? [[stupid]]
thunder nie mit ner chance in indiana, heat verlieren daheim mit double digits, craptors verkacken daheim gegen die cavs, 5-22 im letzten quarter. öhm hallo. [[help]]
yah, wenn ich mich nicht irre wars sogar moiself. ne 1.57 bekommen, quote heut auf 1.25-1.28 gedropt. zu geil. [[rofl]]Hat nicht sogar jemand sich heute wegen der Raptors ML feiern lassen? Der muss sich auch [[bang]]
Ah, okyah, wenn ich mich nicht irre wars sogar moiself. ne 1.57 bekommen, quote heut auf 1.25-1.28 gedropt. zu geil. [[rofl]]
there is a little guy called mr vegas.starkes 3. Viertel von den Mavs :mrgreen: [[rofl]] [[yo]]
ja sind die denn heute alle gaga? [[stupid]]
passt zu meinen tag, dass ich heut nur den frühen pick nachgespielt habe. schlechtester tag des jahres so far. [[bang]]Und auch die Rockies gewinnen. [[cheers]]
Damit 3-1 und +3,63 Units so far, jetzt noch einen meiner Underdog-Picks durchbekommen, und ich bin zufrieden. [[yo]]
Aber natürlich bezeichnend, daß ich ausgerechnet den Pick verliere, zu dem ich 'ne Analyse poste. [[nixweiss]]
Mariners mit 4-0 vorne gegen die A's. [[cheers]]
Vielen Dank für deine Tipps heute, hab alle nachgespielt bis auf Angels, da bin ich auf -1,5 Angels
[[gute_nacht]]
Nichts zu danken. [[grin]]
Daß ich Dir für Deinen Angels-Pick kein Glück wünsche, dafür hast Du sicher Verständnis. [[schwitz]]
Ich muss mir jetzt erstmal noch meinen Laptop einrichten, damit ich morgen überhaupt Internet habe.
mit memphis on deck kann dallas rukki zukki aus den playoff rängen stolpern. [[nuts]]
abnormaler tag, ich geh kotzen wenn mein suns plus 3.5 nicht kommt. [[bang]]Der pass von Dirk :-D
Nash grade wieder <3333