6-6 und Runner on 3rd bei keinem Out. [[winkewinke]]
:-( hät ich mit der @6 mal abgesichert -.-
6-6 und Runner on 3rd bei keinem Out. [[winkewinke]]
Der übt schon mal. [[rofl]]Links in den Bäumen, mein Tipp.
:-( hät ich mit der @6 mal abgesichert -.-
Der übt schon mal. [[rofl]]
Rays gewinnen 7-6. [[winkewinke]]0,5 Units auf Sieg Rays @6,25. [[yo]]
mal ne frage zur platzierung:Der übt schon mal. [[rofl]]
Mmh, fürchte, der Rotweintrinker und Zigarrenraucher wird noch ein oder zwei Schläge verlieren...
Hat ja bislang seinen Score mit guten Putts zusammen gehalten.
mal ne frage zur platzierung:
rein hypothetisch: angenommen, einer erreicht 10 unter paar (bei gleichstand stechen, oder?), neun 5 unter par und zehn 3 unter par.
gibt es dann einen ersten platz, neun zweite plätze, und zehn dritte plätze?
edit: natürlich an alle gerichtet, die die frage beantworten können![]()
dankeJau, bei Gleichstand gibt's ein Playoff.
Die 9 mit -5 sind geteilte 2., die 10 mit -3 sind geteilte 11.
Bei geteilten 1.Platz = Stechen.mal ne frage zur platzierung:
rein hypothetisch: angenommen, einer erreicht 10 unter paar (bei gleichstand stechen, oder?), neun 5 unter par und zehn 3 unter par.
gibt es dann einen ersten platz, neun zweite plätze, und zehn dritte plätze?
edit: natürlich an alle gerichtet, die die frage beantworten können![]()
Und genau JETZT hat man gesehen warum das auch so wichtig ist !Cards imponieren mir heute. Es wird nicht einfach bei einer Führung aufgehört ( Yankees *hust* ), sondern einfach weiter und weiter gemacht. Ganz stark [[cheers]]
Woods und Kaymer in einem Flight morgen, das wäre [[yo]]
gut für mich, hab pre nichts laufen aber wollte live auf okc gehen. ab 1.8 nehm ich die ml mit. [[cheers]]Der ref bei den Pacers ist doch ein Witz.
Die springen da ohne Ende in die OKC Spieler und es gibt keine FTS
Bin jetzt auch mal dick auf OKC @2,05 [[winkewinke]]gut für mich, hab pre nichts laufen aber wollte live auf okc gehen. ab 1.8 nehm ich die ml mit. [[cheers]]
2 units auf okc ml @ 1.8. [[schwitz]]
Die Cards gewinnen mit 11-5 gegen die Brewers. 1-1 so far für mich heute, jetzt noch die Rockies und D'backs, und später dann die Mariners. [[yo]]
Bin auch ziemlich dick drin auf verschiedenen @ zwischen 2,05 und 2,7 :mrgreen:bet365 indiana @ 1.8, paddypower okc @ 2.75. monstersure imo live. [[rofl]]
auch nochmal zwei units auf okc nachgelegt, 4 units reichen mir dann aber.
okc immer wenn ich die sehe mit verschlafener anfangsphase, im dritten viertel rückstand wettgemacht und dann mit durant & westbrook zwei grandiose clutch spieler. immernoch ein bounce back spot, haben diese saison noch nicht drei spiele in folge verloren; indiana zudem mit nem kleinen letdown spot..
laa nciht?