Zumindest geben sich beide Mühe, Scott für heute bisher -2.hab ich auch schon gelesen. soll der westwood sich heut mal ausruhen und nur even spielen, dann wirds was mit dem scotty. [[cheers]]
Soccerway
Newcastle 2[[kotz]]
Da hab ich schon geschaut, gibt keine Eckball Stats dort [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Besiktas hat die Hosen voll... Hihihi, sehr gut [[sabber]]
Einen schönen Abend zu wünschen! [[cheers]]
Doch auf die entsprechende Liga dann runter scrollen zur Tabelle und dann Statistiken auswählen dann müsstest du die Spalte COR für Corners sehen
Aber aufpassen, Besiktas hat mit Quaresma, Almeida und Holosko Leute dabei, die jederzeit treffen können[[yo]][[cheers]]
Aber aufpassen, Besiktas hat mit Quaresma, Almeida und Holosko Leute dabei, die jederzeit treffen können[[yo]][[cheers]]
und jetzt hab ich auch >beide tor bei Swan @2,50 [[grin]]
Karabükspor is baaaaaaaaaaaaack [[winkewinke]]
Drück euch die Daumen, für mich eher eine Wundertüte das Match [[cheers]]
Danke [[cheers]]
Das war mir eh bewusst, dass das ein übler Gambling-Pick is... Deswegen hab ich das Ganze auch nicht Public gemacht. Aber die tollen Quoten, die es anfangs auf Karabükspor gab, musste ich einfach mitnehmen.
Die Frage war halt nur, ob sie sich anstrengen. Diese Frage kann ich nun wenigstens mit einem JA beantworten. [[grin]]
Teplice U 2.5 2.0
Teplice B2S 2.37
faf tokyo drift oder zweiohrküken schauen ? :mrgreen:
White Sox @ Rangers [[cheers]]
Rot Almeida [[yo]]
Was ein Idiot... Ellbogen mit voller Absicht ins Gesicht...
hab mal eingeschaltet. [[schwitz]]White Sox @ Rangers [[cheers]]
faf tokyo drift oder zweiohrküken schauen ? :mrgreen:
easy, bin ich schon die ganze woche dafür. 12 stunden pure langeweile bis die spiele mal anfangen. [[sleep]]Alles Kacke. Uhr bitte 4 Stunden vorstellen
[[nixweiss]]Hat jemand von euch nen Liveticker/Livestream von Handball
Island - Chile ?
Wär cool![]()