Karfreitag, 03.04.15

Karfreitag, 03.04.15

• Umfrageteilnehmer
    143
mal ne frage zu den wettbüros, jetzt tipico.
zahlen die dort jeden betrag aus? oder nur zu nem bestimmten wert? [[help]]

in wien ist das je nach bookie verschieden.
gibt einen bookie der ladet dich (ernsthaft!) in die zentrale auf einen Kaffee ein um dir dort die kohle runterzuzählen wennst fünfstellig erreichst/überschreitest :mrgreen:

der rest teilt sich auf in diejenigen die einen tresor in der filiale haben oder eben nicht. die einen mit tresor zahlen dich aus, sofern genügend kohle im tresor ist. die anderen, die nicht genug (oder keinen) drin haben, ersuchen dich, einen (oder mehrere) tage später wiederzukommen.

so wies früher (90er Jahre) beim admiral war, dass in jeder filiale ein Reservebargeldbestand von zumindest 1Million Schilling (ca 80k Euro) in Großen Scheinen vorhanden ist, noch dazu nur in einer Handlade eines Büromöbels ohne irgendeine Absicherung, sowas gibts heutzutage jedenfalls nicht mehr.

in knapp einer halben stunde beginnen die englischen ligen heute mit ihren spieltagen.
aufgrund der aktuellen formkurven habe ich ins auge gefasst:

zweite liga:

millwall 0-2-5
charlton 4-0-1

charlton bekommt auswärts eine nette 2,75 quote.
auswärts ist man mit 3 siegen aus den letzten vier spielen super unterwegs.

dazu meine ergebnistipps:

0:3 @40/1
1:3 @25/2,5
2:3 @35/2,5
1:4 @90/0,5
2:4 @120/0,5

dritte liga:

yeovil 1-0-4
chesterfield 3-0-2

chesterfield spielt im oberen tabellendrittel mit, yeovil ist letzter.
chesterfield zuletzt in bradford und milton k. gewonnen, die allesamt stärker als yeovil sind!

gastsieg bekommt bei tipico eine 2,1.

meine ergebnistipps dazu:

0:3 @22/3
1:3 @18/4
2:3 @27/4
1:4 @50/2
2:4 @90/2
1:5 @200/0,5
2:5 @300/0,5

dazu beides im system;

Millwall FC - Charlton Ath.

0:2 @14
1:2 @10
2:2 @14

Yeovil Town - Chesterfield FC
0:2 @9,50
1:2 @8,00

kombi mit je 1 euro pro weg.

so wies früher (90er Jahre) beim admiral war, dass in jeder filiale ein Reservebargeldbestand von zumindest 1Million Schilling (ca 80k Euro) in Großen Scheinen vorhanden ist, noch dazu nur in einer Handlade eines Büromöbels ohne irgendeine Absicherung, sowas gibts heutzutage jedenfalls nicht mehr.

bei WW gabs früher bei hohen Summen einen Blankoscheck,damit ist man zur Bank und die hat dann
6-stellig ausgezahlt (Schillinge). mir ist das aber nie gelungen,
damit hier keiner falsche Schlüsse zieht.
Aber WW war das genialste, No Limit

bei WW gabs früher bei hohen Summen einen Blankoscheck,damit ist man zur Bank und die hat dann
6-stellig ausgezahlt (Schillinge). mir ist das aber nie gelungen,
damit hier keiner falsche Schlüsse zieht.
Aber WW war das genialste, No Limit

:mrgreen:
naja. genialste - also i weiss ned.
mir sind fälle vom wienwest bekannt, wo leute den direktaufstieg von pasching in die bundesliga mit @50 dreistellig in der praterfilliale gebrettert ham , filiale wurde dann zugesperrt und die leut sind dann nach purkersdorf gfahrn und anstatt die gewinnauszahlung zu bekommen wieder heimgschickt worden[[stupid]]

begründung damals "tut uns leid, aber wir müssen den sachverhalt prüfen, weil der ereigniseintritt fand ja schon vor 2 wochen statt...bitte kommens übermorgen wieder weil wir verstehen nicht ganz wieso sie erst jetz kommen. wenn alles seine richtigkeit hat bekommens dann aber ihr geld..."
[[stupid]]

Jemand hier, der mit mir ab 1900 zum Tanztee gehen will?[[nixweiss]] Würd mich jedenfalls sehr freuen? Mona?[[grin]][[sabber]]

:mrgreen:

@Valuehunter
hatte zwischen 17:00 und 18:00 was auffem Zettel, leider bei bet kurzfristig gestrichen.[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] Halter aber Augen und Ohren auf.[[cheers]]

Da ist man mal nicht da, da läuft ein schöner Russland-Fix mit klaren Pre-Drops und keiner hat es hier auf dem Schirm. Das Niveau lässt hier echt nach [[rofl]]

Edit: ... zu spät
Edit 2: Hoffen wir auf Abschuss
Maikop AHC-1 @3.40 1/10 bet345 (3:1)

Zuletzt bearbeitet:
in knapp einer halben stunde beginnen die englischen ligen heute mit ihren spieltagen.
aufgrund der aktuellen formkurven habe ich ins auge gefasst:

zweite liga:

millwall 0-2-5
charlton 4-0-1

charlton bekommt auswärts eine nette 2,75 quote.
auswärts ist man mit 3 siegen aus den letzten vier spielen super unterwegs.

dazu meine ergebnistipps:

0:3 @40/1
1:3 @25/2,5
2:3 @35/2,5
1:4 @90/0,5
2:4 @120/0,5

dritte liga:

yeovil 1-0-4
chesterfield 3-0-2

chesterfield spielt im oberen tabellendrittel mit, yeovil ist letzter.
chesterfield zuletzt in bradford und milton k. gewonnen, die allesamt stärker als yeovil sind!

gastsieg bekommt bei tipico eine 2,1.

meine ergebnistipps dazu:

0:3 @22/3
1:3 @18/4
2:3 @27/4
1:4 @50/2
2:4 @90/2
1:5 @200/0,5
2:5 @300/0,5

dazu beides im system;

Millwall FC - Charlton Ath.

0:2 @14