Kar(vina)Samstag, 19.04.2014

Segunda meinst du?

Da fiel das 1-0 10 Minuten vor deinem Post :mrgreen:

@striker: Das Geld hätte Gladbach auch gehabt, sei es durch Ablösen oder Rücklagen. Da geht es mir nur um Grundsätzliches!

Wolfsburg bleibt allerdings ein absolut unsympathischer Verein, keine Frage [[yo]]

bei wolfsburg macht aber vw den geldbeutel auf.

gladbach und alle normalen vereine müssen sich das erarbeiten durch spieler verkäufen.

wenn der bvb auch mal 2 jahre keine cl spielt können die sich die spieler auch nicht mehr leisten siehe werder bremen.

bei wolfsburg macht aber vw den geldbeutel auf.

gladbach und alle normalen vereine müssen sich das erarbeiten durch spieler verkäufen.

wenn der bvb auch mal 2 jahre keine cl spielt können die sich die spieler auch nicht mehr leisten siehe werder bremen.
Kein Zweifel, deshalb schrieb ich ja, dass Wolfsburg unsympathisch ist.

Nur die De Bruyne-Ablöse hätte Gladbach ebenso stemmen können, wenn auch mit anderen (eigenen) Mitteln!

heute 16uhr interessantes spiel in der OL niedersachsen, leider hat bisher nur bwin quoten drin und das auch nur für die siegwette. für mich das over aber ne recht sichere sache dort, göttingen hat keinen keeper zur verfügung. 1. TW gesperrt, ETW verletzt. a-jugend-keeper zu jung. wird wohl drauf hinauslaufen, dass ein feldspieler ins tor geht.
Torwart gesucht | Fußball-News auf Sportbuzzer.de

zudem muss göttingen eh voll auf sieg spielen, sonst sind sie endgültig abgestiegen. letzten duelle von beiden mannschaften auch immer sehr torreich. 5,6,2,6,3 bei göttingen in den letzten 5 spielen, oldenburg 3,3,4,4,5 tore in den letzten 5. falls es wer anbietet, kann man es wohl mit in ne kombi nehmen. tipico und bet3000 werdens wohl noch am ehesten mit reinnehmen.
ich muss gleich weg, aber wens interessiert der kann ja mal ausschau halten nach weiteren quoten.

ft 1:1 nur.. sorry. [[hammer]][[bang]]

noch keine info gefunden, wer nun im tor stand.

Gladbach mit VW zu vergleichen ist in der Tat grenzwertig. Wolfsburg hat kaum eigenständige hohe Einnahmen. Macht seit jeher Transferminus. Sportlich sprang außer 2009 nie was bei raus. Der Zuschauerzulauf und ist ein Witz. Und sie angeln sich ohne internationalen Wettbewerb mal eben Leute wie Gustavo, de Bruyne etc... Die sie garantiert auch massig überbezahlen, da sie sonst niemals kommen würden.

Alabery erst informieren dann solche sachen schreiben ;-)
Der Zuschauerschnitt liegt bei ca. 28.000 und die Stadionkapazität liegt bei 30.000. Also das würde ich nicht als Witz bezeichnen. Dazu muss man berücksichtigen das 10 % Prozent der verfügbaren Karten dem Auswärtsteam zur Verfügung gestellt werden. Bis aus 4-6 Mannschaften nutzt keine Verein das Kontigent voll aus. Seit Allofs und Hecking wird das Gehaltniveau ordentlich angepasst. ( siehe Abgänge z.B Diego, Helmes, Kjaer) . Klar wurde ordentlich geld verbrannt, aber jetzt sind sie auf einem besseren Weg. So und jetzt zurück zum wetten ;-)

Kein Zweifel, deshalb schrieb ich ja, dass Wolfsburg unsympathisch ist.

Nur die De Bruyne-Ablöse hätte Gladbach ebenso stemmen können, wenn auch mit anderen (eigenen) Mitteln!

das gehalt aber nicht bei wolfsburg halt kein problem.

sonst würde ein gustavo da doch auch nicht spielen.

schau doch mal wo da noch ein roy präger gespielt hat wer war wolfsburg da.

ein kleiner verein wie paderborn oder fürth.

sobald die kohle da ist heisst es halt "geld schiesst tore"

das gehalt aber nicht bei wolfsburg halt kein problem.

sonst würde ein gustavo da doch auch nicht spielen.

schau doch mal wo da noch ein roy präger gespielt hat wer war wolfsburg da.

ein kleiner verein wie paderborn oder fürth.

sobald die kohle da ist heisst es halt "geld schiesst tore"
Bist diskutierfreudig heute :mrgreen:
Ausgangsbeitrag von dir war doch, dass Gladbach nicht die finanziellen Mittel hat, um einen Spieler wie De Bruyne zu verpflichten. Das stimmt eben nicht.

Zudem ich nicht glaube, dass Allofs jegliches Gehaltsgefüge sprengt. Denke, dass KDB 3-4 Millionen pro Jahr verdient. Das wird in Gladbach auch annäherungsweise gezahlt.

Perspektivisch gesehen dürfte Wolfburg mittelfristig gesehen wohl attraktiver, weshalb es gerade jungen Spielern möglicherweise etwas leichter fällt dorthin zu wechseln. Gehalt darf man natürlich auch nicht außen vor lassen...

quoten auf Sturm total eingestürzt
gestern noch 1,8 - jetzt nur mehr 1,6 (1,53 sogar nur bei bet365)
Obwohl keine neuen Ausfälle bekannt sind [[stupid]]

Dass die Rieder gegen den Trainer spielen, denk ich mir schon einige Zeit (Vertrag verlängert sich automatisch bei 48 Punkte, derzeit 40)
Anscheinend verdienen sich da einige auch noch ein Zubrot [[nixweiss]]