Kapitalerhöhung

ZepXlen

New member
März 21, 2014
5
0
Hallo zusammen,

ich spiel schon seit längerem und bin dann durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin bei den Wettanbietern Bet365 und Bwin angemeldet und hab schon aus 10 Euro bei Bet365 ca. 200 und bei Bwin ca. 500 Kapital.
Mein Ziel ist es an die 100.000 € Marke zu kommen und dies dann auszahlen zu lassen (wenn es so weiter läuft).
Jetzt würde ich gern wissen wie Wettanbieter auf so eine Spielweise reagieren würden wenn sie sehen das da einer stetig Gewinn macht und nix auszahlen lässt. Würden die (speziell meine beiden) mein Konto sperren?
Würde mich über ne Antwort freuen.

Hallo zusammen,

ich spiel schon seit längerem und bin dann durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin bei den Wettanbietern Bet365 und Bwin angemeldet und hab schon aus 10 Euro bei Bet365 ca. 200 und bei Bwin ca. 500 Kapital.
Mein Ziel ist es an die 100.000 € Marke zu kommen und dies dann auszahlen zu lassen (wenn es so weiter läuft).
Jetzt würde ich gern wissen wie Wettanbieter auf so eine Spielweise reagieren würden wenn sie sehen das da einer stetig Gewinn macht und nix auszahlen lässt. Würden die (speziell meine beiden) mein Konto sperren?
Würde mich über ne Antwort freuen.

Erstmal hallo und Respekt!
100.000€ ist schon mal ne Ansage von dir aber bevor du diese erreichen kannst wirst du zwar nicht gesperrt aber limitiert das heißt du kannst generell auf alle Wette nicht mehr als Betrag xx,xx setzen oder du kannst in deinen Gewinnmärkten nur ein paar Euros setzen!
Live sollte etwas mehr gehen aber auch nicht viel mehr!

Mein Rat pinnacle oder SBO BET

Ich bin bei den Wettanbietern Bet365 und Bwin angemeldet und hab schon aus 10 Euro bei Bet365 ca. 200 und bei Bwin ca. 500 Kapital. Mein Ziel ist es an die 100.000 € Marke zu kommen und dies dann auszahlen zu lassen

Ich denke so haben viele von uns angefangen. Ich hatte zu Anfang noch viel höhere Gewinne wie du gehabt. Glaub mir am besten zahlst du dein Geld gleich jetzt wieder aus. So schnell wie das Geld gekommen ist, so schnell verschwindet es auch wieder. Mit deinem völlig überrissenen Gedanken gleich an 100'000 Gewinn zu denken, scheinst du noch einige Lehrjahre vor dir zu haben.
Du kannst jedoch auch weitermachen wie bisher...vielleicht gewinnst du auch noch ein wenig, aber bald wird dir bewusst, dass du leider auch nur einer von den vielen Verlierern in diesem Business bist.
Das soll hier keine Schwarzmalerei von mir sein, sondern die Realität widerspiegeln.

Wahrscheinlich hast du jetzt immer nur Bundesliga getippt, hast ein paar gute Scheine durchgebracht und denkst jetzt du könntest davon leben. Naja willkommen am Anfang der Wettsucht. So fängt es bei vielen an (nicht bei mir^^)
Du denkst jetzt, dass alles so gut läuft, setzt immer mehr bis du irgendwann den Überblick verlierst. Irgendwann wirst du dann an die Zeit denken, am Anfang, wo noch alles gut war. Behalte bitte einfach den Überblick, vergiss die 100.000€ ganz schnell und sei froh wenn du am Ende des Monats ein paar Euronen übrig hast

Mir ging es bloß darum ob sowas bei den Wettanbietern möglich ist. Ich spiele schon seit Dezember und setz auch nur 7% meines Grundkapitals. Nach zwei verlorenen Wetten am Tag ist bei mir auch Schluss ich seh selber wozu fehlende Disziplin beim Tippen führen kann.
Dafür kann ich behaupten das ich jeden Monat Gewinne einfahre auch wenn sie nicht sonderlich groß sind.

Sorry ZepXlen, aber deinen Beitrag kann ich nicht ernst nehmen. Prozentual gesehen ist es natürlich toll, dass du aus 10€ gut Geld gemacht hast. Aber direkt an 100,000€ zu denken? Ich bitte dich! Back kleine Brötchen, freu dich über 100er Schritte und sei immer hart zu dir selbst. Wenn du die 100,000€ erreichen willst, wirst du mit deinen zwei Wetten am Tag nicht weit kommen und wenn du dir das Ziel weitersetzen wirst, wirst du irgendwann viel bis alles verlieren. Das Glück geht nicht ewig so weiter. Verluste kommen immer mal wieder vor und wenn man nicht aufpasst ist die ganze Knete weg. Anfangs sagst du dir vielleicht noch, dass es ja nur 10€ sind, die du eingezahlt und damit verloren hast. Aber dann zahlst du wieder ein und es ist wieder weg. Von den Verlusten redet hier nämlich kaum einer. Aber das wurde ja schon erwähnt.

Muss mich eh immer über die Tipico Werbung bei Sky beäumeln, wenn Olli Kahn davon spricht, dass er Gewinner sehen will und alle jubeln. Einigen geht es dann eher so wie ihm bei der WM 2002, als er den Ball aus der Hand hat fallen lassen... [[winkewinke]]

Wenn du bei den beiden gennanten Buchmachern langfristig gewinnst, werden sie dich limitieren. Bei Bwin auf ungefähr 60€ Gewinn pro Wette und Bet365 noch wesentlich härter. Womit ich nicht sagen will dass sie unbrauchbar sind, aber kommt dann halt drauf an ob es einem den Aufwand noch wert ist bei den Einsätzen.

Wenn du wirklich langfristig Gewinne erzielen willst ohne limitiert zu werden, musst du die asiatischen Buchmacher (IBC, SBO und co) und Pinnacle benutzen.

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei dem Gedanken, über einen längeren Zeitraum bei einem Buchmacher mehrere Tausend Euro zu bunkern, Magenschmerzen bekommt?[[help]]
Nö, ebenso. Mittlere 3-stellige Beträge sind das Maximum, was ich irgendwelchen Buchmachern anvertrau. Mag sein, dass manche hier mit solchen und höheren Beträgen wetten, aber ich persönlich würde nicht soviel Geld in die Hände der Buchmacher legen. :mrgreen:

Dann hast du bisher ja extrem viel Glück gehabt...

Kann sein. Aus Buchmachersicht würde ich es aber wohl genauso machen. Wie soll man sonst an die Kohle wieder dran kommen, wenn man den Spieler limitiert und er nur noch Peanuts setzen kann?! Provoziert man damit nicht viel eher eine Auszahlung und damit den realisierten Verlust des Geldes?

Kann sein. Aus Buchmachersicht würde ich es aber wohl genauso machen. Wie soll man sonst an die Kohle wieder dran kommen, wenn man den Spieler limitiert und er nur noch Peanuts setzen kann?! Provoziert man damit nicht viel eher eine Auszahlung und damit den realisierten Verlust des Geldes?
Die Frage, die sich für den Buchmacher an der Stelle stellt, ist doch: Lass ich ihn weiterwetten in der Hoffnung er verliert alles oder limitiere ich ihn, nehme den Verlust von XXXX € in Kauf und habe damit das Risiko gebannt, dass dieser Spieler immer weiter gewinnt. Soll ja Leute geben, die (jaja, auch mit der Valueritter Methode) eben nicht wieder alles verspielen.
Auch meiner Erfahrung nach machen die Bookies eher Zweiteres. Kommt auch drauf an, was man so wettet. Wenn die sehen, dass man seinen Gewinn größtenteils aus Exoten hat, dann wird man eher mal - auch ohne Auszahlung - limitiert. Ich wage zu behaupten, dass einen die Bookies meist recht freie Hand lassen, wenn man eben Quoten im Segment 1.1-1.2 spielt und dabei auch noch BL, CL, BPL, etc. wettet. Dann kommt das Limit vllt. eher bei einer AZ, kann ich nicht beurteilen, so wette ich nicht.

@ ZepXlen: Ich weiß nicht, wieso "diszipliniert spielen" immer wieder mit "wenige Wetten spielen" zusammen gebracht wird. Man kann auch diszipliniert VIELE Wetten spielen, so lange sie (kdogg - weglesen!) Value haben. Wieso soll ich mich auf 2 pro Tag beschränken, wenn viele gute Wetten rumliegen. Mit diszipliniert ist eher gemeint, dass man nicht auf Zwang wettet, obwohl nichts gutes dabei ist. Das kann bedeuten, dass man an einem Tag mal eben keine Wette zu wetten hat, kann aber auch bedeuten, dass man - meistens sind diese Hochphasen Samstag & Sonntag und/oder Mittwoch (zumindest im Fussball-Bereich) - eben mal xx Wetten am Tag spielt (Zahl variabel ersetzbar - je nachdem wie viel man eben so entdeckt an guten Wetten).

Barbossa [[cheers]]

So wie sich ZepXlen anhörte (von 10€ auf insgesamt 700 € hochgespielt), setzt er meistens auf Verdopplung des Einsatzes bzw. setzt große Teile davon auf einmal. Solche Kunden würde ich immer unlimitert weiterspielen lassen, es ist nur eine Frage der Zeit bis ein downswing sie wieder runterholt.

Wenn er natürlich vom Start weg 20 Picks nacheinander beim malaysischen Frauenwasserball gewinnt, ist das etwas anderes da stimm' ich Dir zu.

Ich hab ja bloß geschrieben das ich nach zwei "verlorenen" Wetten am Tag Schluss mache. Solange ich im Rahmen Gewinn bleibe spiele ich alles was sich meines Erachtens als "sicher" erweist.
Ok, sorry, hab nur grob drüber gelesen. War auch gar nicht so ganz auf dich gemünzt, sondern wollte ich mal so generell sagen.

Barbossa [[cheers]]

So wie sich ZepXlen anhörte (von 10€ auf insgesamt 700 € hochgespielt), setzt er meistens auf Verdopplung des Einsatzes bzw. setzt große Teile davon auf einmal. Solche Kunden würde ich immer unlimitert weiterspielen lassen, es ist nur eine Frage der Zeit bis ein downswing sie wieder runterholt.

Wenn er natürlich vom Start weg 20 Picks nacheinander beim malaysischen Frauenwasserball gewinnt, ist das etwas anderes da stimm' ich Dir zu.
Woher willst du das wissen? Er hat ja geschrieben, dass er von 10 € auf 500, respektive 700 hochgespielt hat. Kein Zeitrahmen genannt und gar nichts. Demnach kann man doch gar nicht wissen, wie viel er so pro Wetten einsetzt. Ist auch egal, denn es ging eigentlich gar nicht um ihn.
Wollte eigentlich nur rausstreichen, dass meiner Erfahrung nach die Bookies bei jemandem, der gewinnt, direkt limitiert und nicht eine Auszahlung abwartet. Zum Großteil! Manchmal gibts natürlich auch einen Zusammenhang zwischen Auszahlung und Limitierung.

Was du jetzt machen würdest, ist ja dabei egal^^. Und wie gesagt, jemand, der fast nur auf die großen Märkte setzt, wird sicherlich später limitiert als andersrum; aus den Gründen, die du bringst. Da er dort eben eine große Chance hat das Geld wieder reinzuholen. Die Bookies wissen ja ebenfalls genau, dass bei den Exoten potenziell mehr zu holen ist.