Kalenderwoche 39

Hat leider gestimmt mit dem klaren Sieg nach Gewurschtel. Kuz scheint doch das Letzte aus sich rauszuholen. Dennoch denke ich, dass man bei etwa 50:50-Quoten jetzt konsequenterweise auf Sharapova gehen muss.

Noch ein Wort zu Moya: Der ?zeugt schon seit Monaten nicht mehr so recht, wirkt unzufrieden und/oder ausgelaugt. Bei jedem andreren Turnier w?ich auf Mathieu gegangen, wegen Heimvorteil und Davis Cup war's aber ein no bet. Sicher, die Pleite in Peking kann man mit "schonen" erkl?n, aber er hat auch schon schlecht ausgesehen, als er eigentlich wollte. Muss man bei den restlichen Turnieren des Jahres mit einberechnen, da ist bestimmt mal eine Anti-Moya-Wette dabei. Ich denke, er sehnt die Winterpause herbei.

double

WILLIAMS-kuznetsova + KOUBEK-rusedski 1,48*1,50=2,22 cb 4/10

williams mit der gewohnten vorstellung gestern gegen zvonareva (keine gefangenen) holt einen der f?eltenen titel dieses jahr. (h2h 1-0 75 60 clay 0504)

koubek als fav soll man normal ja nicht, diesmal probier ichs. rusedski h?e schon gegen melzer verlieren "sollen", koubek ist zur zeit spielerisch besser- und aufgrund des intensiveren kontakts mit muster auch mental st?er. dieser schaut um 2,60 (bf btto) recht ambitioniert aus gegen henman (1-0 hard 04, damals ein aufsehen errender upset), aber muss man wohl nicht dabei sein. m?cherweise gehts ja eh um nix mehr.

expekts 1,70 f?AAS-hrbaty schauen angesichts der h2h (4-0) spielbar aus, muss man aber wohl nicht. ein match zum traden, da wohl keiner der beiden 3-0 gewinnen wird.

interessieren w?mich MAYER-beck, haupts?lich deswegen, weil beck schon im ersten match nur luft f?inen satz (und einen halben) hatte.

[[nixweiss]]

propheterl und die m?ln - 2 sachen, die nicht zusammenpassen [[bussi]] [[grin]]

in der kuz kann imho ned mehr viel drinnen sein, denke nicht, dass sie 50%, titelhunger sticht m?keit (hoffentlich endlich einmal), aber weisst eh, bin ned so gut drauf zur zeit, also lass dich nicht abhalten.

Der Prophet schrieb:
I bin hoid der beste Damentennispezi! :mrgreen:

Siehst du Joker hier machst dus dir zu leicht,weil wenn du im Finale mit dem Argumnet kommst sie is zu m?ann kann i dir nur sagen,des kommt ned oft vor und im Finale werden oft zus?liche Kr?e frei.Vielleicht gewintn die Serena no,i hoff ned.

damenspezi prophet? [[nixweiss]]

no, im club mon cheri vielleicht, wenns statt an tennisschl?r das lederpeitscherl in der hand haben, aber ansonst ists f?en herrn propheten zum damen"spezi" noch ein weg, der ca. dem von hier nach tibet entspricht [[aetsch]]

williams gewinnt ganz easy [[sleep]] 46 75 64, und ob jetzt der serviceverlust von kuz bei 64 56 auf m?keit oder die ?che damennervenst?e zur?uf?n ist... das... werm ma wohl nie erfahren.

in diesem sinne.. [[bussi]]

joker schrieb:
Der Prophet schrieb:
I bin hoid der beste Damentennispezi! :mrgreen:

Siehst du Joker hier machst dus dir zu leicht,weil wenn du im Finale mit dem Argumnet kommst sie is zu m?ann kann i dir nur sagen,des kommt ned oft vor und im Finale werden oft zus?liche Kr?e frei.Vielleicht gewintn die Serena no,i hoff ned.

damenspezi prophet? [[nixweiss]]

no, im club mon cheri vielleicht, wenns statt an tennisschl?r das lederpeitscherl in der hand haben, aber ansonst ists f?en herrn propheten zum damen"spezi" noch ein weg, der ca. dem von hier nach tibet entspricht [[aetsch]]

williams gewinnt ganz easy [[sleep]] 46 75 64, und ob jetzt der serviceverlust von kuz bei 64 56 auf m?keit oder die ?che damennervenst?e zur?uf?n ist... das... werm ma wohl nie erfahren.

in diesem sinne.. [[bussi]]

P.S.:

Kuznetsova hatte Matchball bei 6-4, 5-4

mag schon sein, aber akut einsetzende m?keit hat wohl die verwandlung desselben verhindert [[grin]]

war halt ein klassischer 1,50-3,0er shot - meine bevorzugte dogwette, die wie ?ch um a.- rs ch lecken auf die falsche seiten f?t.

aber mit mir ned diesmal [[aetsch]]

dieser kuhbeck ist ja auch kein "value" um teilweise 1,20, was er angeboten wurde (admiral),.. aber gwinnen wird er halt. [[sleep]]