Kalenderwoche 39

joker schrieb:
jaja, li-kuznetsova 36 76 67

talking bout tiebreaks (again).. [[hammer]]

li war ?gens break vor im 3. mit 4-3 (was bei den m?rln nat?ch nicht viel heisst). ein ball - vielleicht zwei. 5cm raus, vielleicht 10. die tennisg?r k?n grausam sein zu denen, die sie lieben. ich hab li heute (in genau der heutigen konstellation) zwischen 25 und 30% gegeben. wie das spiel gezeigt hat, sie wohl fast 50 gehabt.

die quoten waren roughly 1,12-7,0

(nttogewinn w?n gute 50 flaschen riesling smaragd kellerberg vom pichler gewesen - und das ist bekanntlich ja kein fusel) [[heul]] [[heul]] [[heul]]

Li war 5-3*
*5-4 und
*6-5

voran! [[droh]]

dc thougths...

lay usa @ 1,07 looks tempting. nicht viel verhaut um die quote. mirny (alle spiele gegen roddick ziemlich knapp), vor allem aber voltchkov die grossen unbekannten. beide mit trauriger saison, mirnyi wegen seiner heirat - und dem letdown nach dem dc erfolg, voltchkov wegen seiner verletzung. letzterer capable, ein gutes match zu machen - viel mehr wohl nicht. mike bryan mit seiner anstehenden schulteroperation, sagt ist "fully fit", - was soll er sonst sagen. belag (extrem) langsamer hc, mit bedacht gew?t, um mirny zu entsch?en. spekulatives trading material, mehr wohl nicht..., usa gewinnt.

frankreich geb ich nicht viel chancen. moya to eat mathieu alive, ferrero ist zuviel risiko, d?e gegen santoro durch robredo ersetzt werden - h2h 5-0 (!), de facto immer problemlos. das doppel abschenken k?n sich die spanier locker leisten. spanien gewinnt.

play offs:

australien-marokko: wer noch 1,03-1,05 findet, sollte bedenkenlos zugreifen - bekommt er doch fetten value. kann ebenfalls bedenkenlos f?ombipflichtige 3er verwendet werden. elay ist krank, arazi spielt aus geldgier nicht, das marokkanische team aus ziadi, ouhabewi, el aarej und tahiri, alle selbst dem hardcoretenniswetter g?lich unbekannt, wird 0-5 untergehen. (australian team hewitt, reid, arthurs, woodbridge).

chile-japan: siehe australien. odds 1,02-1,05

kroatien-belgien: ljubi ohne spielpraxis nach seiner verletzung ist fit (sagt er zumindest), ancic wird rache nehmen an rochus f?ie dem?ung zuletzt. durch das doppel ancic/ljubicic starten die kroaten mit einem punkt vorsprung. kroatien gewinnt 41 oder sogar 50.

paraguay-tschechien: dort dr? kann viel passieren, am papier ist das tschechische paket novak, berdych, stepanek und tabara dr?nd ?legen. lay 1,05-1,07 kann man zum traden (extra) small versuchen, confidence schaut anders aus.

slovakei-deutschland: deutsche donkeys, was soll man sagen. das deutsche team ist durch die ausf?e von kiefer und sch?er extrem (extrem) geschw?t. wie braveheart so richtig anmerkt, ist HRBATY-mayer auf jeden fall eine wette wert. nat?ch ein bet mehr gegen mayer als auf hrbaty - obwohl sein run anfang des jahres nicht unvergessen ist. mayer ist unerfahren, was hier durchaus als keyangle zu bezeichnen ist. haas ist der einzige, der auf ihard ernst zu nehmen ist (36-16), waske, vor allem aber kohlschreiber (!) sind flaschen, die gerne und nur allzu dankbar in die knie gehen, wenn der wind ins gesicht bl?... play slovakei 2,70 l?t sich ohne mucks als value bezeichnen.

gb-austria: odds 2,22-1,8 btto -und die werden noch einen tick fallen. extrem langsamer clay ist etwas, wovon die engl?er aber so gar nichts verstehen. tricky tricky, weil alles von 5-0 bis 0-5 drinnen ist imho. das selbstbewusstsein ist gross im ?rreichischen lager, m?e ich, w? ich sagen, ?rreich gewinnt. nobet f?ich.

rum?en-kanada: abschreckend die durch die bank die extrem negativen claybilanzen der kanadischen donkeys - den vogel schiesst nestor, so oder so outside top 500 (!) mit 0-10 ab - bei den anderen schauts nicht besser aus. nichts, wo man dabei sein muss...

russland-thailand: russland gewinnt 4-1. wenn sie ?haupt ein spiel abgeben...

Bei Li kann man ich nur mein Bedauern ausdr?n. So bitter ist's manchmal, aber weil die Welt dann so ungerecht auch nicht ist, l?t's beim n?sten Mal sicher wieder umgekehrt.

Was war denn mit Douchevina los, oder sollte man fragen: Wie steht's um Jankovic? Wohl nicht so schlecht, schon bei den US Open hat sie gegen Sharapova einen beeindruckenden Fight geliefert, extrem lauf- und kampfstark. Morgen geht's wieder gegen Maria, und die 4,75 vom Admiral muss man als Value bezeichnen. Obwohl sie's am Ende wohl doch verlieren wird, die +1.5 macht da schon eher Sinn.

?nlich sieht die Situation bei Petrova-S. Williams aus. Unantastbar ist Serena nicht, schon gegen Safina 3 S?e, und der Sieg von Petrova im April in Amelia Island...

Am interessantesten ist aber sicher DULKO-Kuznetsova. Wie von Joker schon angedeutet, wird auch bei der Russin der Akku bald leer sein. Heute 3 harte S?e, und wer gegen die unbekannte Li Probleme hat, kriegt sie gegen die aufstrebende Argentinierin erst recht. Hier ohne Probleme bisher und mit zus?lichem Selbstvertrauen aus dem Sieg gegen Kuz beim Fed Cup im Juli.

Die 4.00 vom Admiral ein Muss f?lle ?is, alle anderen bekommen mindestens 3.75, was in meinen Augen auch ein nicht zu verachtender Value ist. Als Absicherung leistet auch hier die 2:1 Kuz oder +1.5 Dulko gute Dienste.

.

.

unser joker dr? sich trotz weithin beachtenswerter Restanalysen im Davis Cup ums AUT-Spiel herum. Hier meine Meinung dazu:

Henman Favorit gegen Koubek auf langsamen Sand ausw?s ? Warum eigentlich ? weil er auf schnellem Sand grade mal ein gutes Turnier (French Open) gespielt hat ? Muster wird dem inkonstanten Koubek die Wadln scho firerichtn, Koubek kann das schaffen.
Rusedski gewann auf Sand nix, leider ist aber auch Melzer auf Sand eine ziemliche Flasche. No bet zu diesen Kursen.
Doppel sollte trotz unseres Spezialisten Henman/Rusedski die Oberhand behalten. Also 2:1 oder 1:2 nach diesem.
Dann Henman-Melzer und hier sehe ich leider leider den Briten vorne. Bei 1:2 nach dem Doppel w? damit entschieden. Bei 2:1 nun das letzte Spiel und das gewinnt Koubek wenns um alles geht ohne wenn und aber.

Folgerichtig ist damit eine Wette outright wegen Unsicherheitsfaktor Tag 1 und Doppel nicht m?ch. Hier ist nur am 3.Tag wettm?ig was drin. Daher warten... [[nixweiss]]

Zum Rest: Habe schon unter der Woche Kombi SPA+USA in 2 trebles drinnen die noch auf den Sieg der beiden Heimnationen warten.
Ansonsten Witzquoten unter 1.05 auf klare Heimspiele lassen nicht mal ordentliche Kombis zu. [[kotz]]

das naserl mit hrbaty war goldrichtig, bravo braveheart.. mal ?legen, was ich mit meinen 2,70 value auf slovakei anfang - aktuelle odds 1,75-2,10

dr?n tu ich mich schon nicht, herby - aber was soll man viel sagen. breite brust, outdoor clay, muster macht beine, ?rreich gewinnt (?), nobet- was will man mehr?

beim barte des propheten - petrova wird untergehen wie gestern safina - und an den grossen gerichtet... hab schon oft - sehr oft - beobachtet, dass der heavy fav nach einem knapp(est)en 3satz gewurschtel im n?sten spiel ganz klar in 2 dr?f?t (aber keine statistik dazu, aber schau mal in n?ster zeit drauf, sowohl herren als auch damen..)