Kaffeekränzchen am Montag, 19.09.2022

Kaffeekränzchen am Montag, 19.09.2022

• Ich hau meine Taler auf Malaga, und vom Gewinn gibts ne extra Portion Malagaeis

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    14
Trabrennen in Halmstad, Schweden

🇸🇪

8.Rennen: Siegwette Beachcomber 5.50 Racebets 1/10

Toto im Auge behalten. Setze auf den deutschen Goldhelm, auch weil Rick Ebbing's Lozano Boko zuletzt mit Fieber ausfiel.

-1

Auf der Innenbahn festgefahren, konnt sich zu spät befreien. Ich wollte doch nur noch die Berliner Bahnen tippen, kanns nich lassen..N8

Ich erinnere mich noch an das letzte Jahr, da habe ich hier einmal eine Wette auf die 3. Liga empfohlen, da bekam ich von k1ng ein paar auf die Finger und er fragte mich, wieso,weshalb, warum ich auf eine solche Random Liga wette? War ein klarer Favo, stand aber 60 Min. 0-0 und Quote war 1,95 oder so, aber dass war mir eine Lehre diese Liga nicht mehr in Betracht zu ziehen. Er hatte Recht, Spiel ging 0-0 aus. Ich bin durchaus kritikfähig und nehme auch Ratschläge an, sollte der eine oder andere eventuell auch mal machen. [[yo]]

ca 19:30:

Karatsev 2:0 @2,66 2,5/10.
Sonego kann in der Regel nichts auf Hardcourt, auf Karatsev kann man allerdings auch nicht allzu viel setzen, der kann auch mal eine 5:0 Führung auf Hardcourt innerhalb 10 Minuten verspielen. Aber wenn Karatsev halbwegs normal spielt, denk ich sind die Chancen hier ganz gut. Stake nur 2,5 weil halt Karatsev.

ach mist, warum setz ich was auf den affn, nicht normal der typ, -2,5.