Kaffeekränzchen am Montag, 19.09.2022

Kaffeekränzchen am Montag, 19.09.2022

• Ich hau meine Taler auf Malaga, und vom Gewinn gibts ne extra Portion Malagaeis

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    14
ich trinke gerne bier aber wie kann man auf die wiesn gehen bitte? da würde ich eher billigstes sachsenkoks aus tschechei ballern und dann 48 stunden in wurzen auf einem garagen rave mir ein freiwild tattoo auf der stirn stechen lassen

inglourious basterds tarantino GIF - inglourious basterds tarantino GIF

ca 19:30:

Karatsev 2:0 @2,66 2,5/10.
Sonego kann in der Regel nichts auf Hardcourt, auf Karatsev kann man allerdings auch nicht allzu viel setzen, der kann auch mal eine 5:0 Führung auf Hardcourt innerhalb 10 Minuten verspielen. Aber wenn Karatsev halbwegs normal spielt, denk ich sind die Chancen hier ganz gut. Stake nur 2,5 weil halt Karatsev.

ca 19:30:

Karatsev 2:0 @2,66 2,5/10.
Sonego kann in der Regel nichts auf Hardcourt, auf Karatsev kann man allerdings auch nicht allzu viel setzen, der kann auch mal eine 5:0 Führung auf Hardcourt innerhalb 10 Minuten verspielen. Aber wenn Karatsev halbwegs normal spielt, denk ich sind die Chancen hier ganz gut. Stake nur 2,5 weil halt Karatsev.
Jetzt spielst gestern ne gute Wette und heute gleich wieder so nen null value Hafen, wo du mega luck brauchst.

Giksbilly benötige Mal deine Hilfe.
Wir haben einen Aktenraum. Jetzt betritt jemand den Raum, nimmt sich eine Akte und verlässt damit den Raum. Bleibt der Aktenraum weiterhin der Aktenraum oder hat sich was verändert?

es hat nie einen aktenraum gegeben, schon diese feststellung alleine ist grober unfug; als gäbe es so was wie einen aktenraum, HAHA

• Like
Reaktionen: Kurt.Sloane