Kaffeekränzchen am Montag, 19.09.2022

Kaffeekränzchen am Montag, 19.09.2022

• Ich hau meine Taler auf Malaga, und vom Gewinn gibts ne extra Portion Malagaeis

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    14
Guten Tag,

heute steht scheinbar alles im Zeichen der Bestattung der Queen. Ein paar Gelegenheiten gibt es heute trotzdem.Spanische 2. Liga oder Argentina. Tennis wird auch noch gespielt. Also auf gehts.

You Must Star Wars GIF by Regal - You Must Star Wars GIF by Regal

kingspeddy [[nervös]]alt,aber gut [[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: kingspeddy
Regio West Morgen, 14 Uhr

RW Ahlen - Köln II
Sehe da die Amas min. bei 50%. Ahlen graue Maus, nix besonderes im Kader. Wenn sie es schaffen kompakt zu stehen, dann gut und X-Gefahr. Aber Köln-Bubis technisch schon ne Stufe höher. Werden zu Abschlüssen kommen.
@ 2,72 asian, pack ich mit 4/10 ein

Aus'm Freitags-LiL
Schönes Winnerle

3:1 Köln II

+6,88

Gestern einer mich gefragt kannst du mir ein schein online machen, habe geantwortet gibt es doch nix zu tippen, er meinte dann mach zwei basketball und zwei spiele england morgen. Sagte seine Hände zittern und er kann nicht entspannt schlafen wenn er weiss dass er keinen schein am laufen hat

gestern buli nochmal drei under und damit deutlicher underspieltag, so klar wie lange nicht; zum glück nichts angespielt mehr, weil ich mit meiner latina auf dem sofa gekuschelt habe; trotzdem ist so ein underspieltag die absolute ausnahme, in 9 von 10 fällen, wenn ein torarmer sa war, kommen dann halt so noch die buden; man kann sich schon mal freuen, denn auf so einen underspieltag kommen in der regel zwei gute overspieltage; auch war es etwas ein fehler in der matrix was spieltage vor länderspielpausen anbelangt, denn aus erfahrung kann man sagen, dass vor länderspielpausen eher nochmal alles rausgehauen wird und es eher overlastige spieltage sind; hatte mir letztes jahr mal die mühe gemacht und ein wenig statistik gewälzt, ist wirklich so; denke die nächste bulispieltage werden richtig richtig gut, dieser war richtig schwer; und buli heißt oft einfach alles weglassen, wo es schwer wird; aber ein zwei partien sind pro spieltag einfach mind. drin, wo man richtig brettern kann

• Like
Reaktionen: Schell
Mahlzeit aus dem verregneten Wien und ein Danke an QuotenPapst

wien ist cool. ich war mal mit nem kumpel in bratislava und habe morgens nach ner durchzechten nacht den falschen bus genommen. anstatt zum hotel in bratislava bin ich in wien gelandet. da bin ich dann in ne kneipe um mich erstmal zu stärken. urplötzlich schlug die müdigkeit zu und ich habe mir ein hotel genommen. da habe ich 4 stunden ausgenüchtert und wieder ausgecheckt und bin mit dem zug zurück nach bratislava.