ka Freitag 29.07.2016

@ ich bin durch Zufall auf ein ami board gestoßen wo täglich free paid tips gepostet werden mit den Anbieter wo der gekauft wird.
Seite fängt an mit wi....s

Kennt die jemand von euch?

Ich will die ungern hier posten, sonst gehen die quoten runter weil wir wissen ja, das auch bookies hier lesen.

Wer die seite möchte, schreibt mir einfach eine PN und nur bekannte User bitte.

Ich schicke sie euch dann.

Lg

super seite ..kannte ich bis dahin nicht, danke dir an dieser stelle ..

dinamo zagreb - slaven belupo
über zagreb schon einiges geschrieben gg. tibsilis und deren schwäche in der abwehr , wurde kompensiert mit pressing gg. schwache georgier .. belupo gut in form, meiner meinung nacj ein tor allemal drinnen für sie in der partie .. spiele b2s 1,95 4/10 tipico

dinamo zagreb - slaven belupo
über zagreb schon einiges geschrieben gg. tibsilis und deren schwäche in der abwehr , wurde kompensiert mit pressing gg. schwache georgier .. belupo gut in form, meiner meinung nacj ein tor allemal drinnen für sie in der partie .. spiele b2s 1,95 4/10 tipico

Hab ich mir auch angeschaut, finde das +1,5 für 2,05 fast besser

Es Fehlen

CRB vs Brasil de Pelotas
CRB : Olívio (m 30/1), Welinton Júnior (f 8/2)
Brasil de Pelotas: Marcos Parana (m 25/3), Wender ( d 22/1), Cezar Washington (m 31/0)

Nautico vs Tupi
Nautico: Eurico (f 5/0), Esquerdinha (f 2/0), Rodrigo Souza (m 20/1), Yuri Mamute (f 1/0), Bergson (m 15/4),Rodolpho (g 3/0)
Tupi: Formiga (d 5/0), Hélder (d 7/0), Hiroshi ( m 13/4), Bruno Costa (d 16/0), Douglas (d 9/0)

http://www.matchpreviews.net/

@ ich bin durch Zufall auf ein ami board gestoßen wo täglich free paid tips gepostet werden mit den Anbieter wo der gekauft wird.
Seite fängt an mit wi....s

Kennt die jemand von euch?

Ich will die ungern hier posten, sonst gehen die quoten runter weil wir wissen ja, das auch bookies hier lesen.

Wer die seite möchte, schreibt mir einfach eine PN und nur bekannte User bitte.

Ich schicke sie euch dann.

Lg

danke [[bussi]]
sieht vielversprechend aus :)

auf zum bookie-zerstören :D

Hab ich mir auch angeschaut, finde das +1,5 für 2,05 fast besser

hab ich mir ehrlich gesagt auch überlegt , aber die (meiner meinung nach) "vorsichtigere' variante hier als empfehlung genommen .. wie gesagt belupo in guter verfassung ,gut in form, zagreb sicherlich etwas müde von der cl quali (obwohl das zu dem zeitpkt. der sasion nicht zählen sollte , aber immerhin ein ante coric, marko rog bei der em dabei gewesen) , pjaca weg , wird sicherlich etwas rotiert und hinterlassen bei mir so manches mal in der liga den eindruck als ob sie die spiele "auf die leichte schulter nehmen" .. allemal beide tipps nen versuch wert wie ich finde .. glaube wird ein 2:1, 3:1

um 19:00 Uhr
Saisoneröffnung
Nürnberg - Augsburg

Kurz und knapp

Aufstellungen sind bereits veröffentlicht. Debüttieren wird Neuzugag Alushi aus St. Pauli.
Aufseiten der Fuggerstädter sind sowohl Esswein als auch Werner zunächst auf der Bank
Gespielt wird zur Saisoneröffnung im heimischen Stadion.
Die Bilanz der Testpiele tendieren zum FCN (5/1/0), wobei die Gegner stets unterklassig waren.
Augsburg (1/1/1), wobei auch eine Niederlage gegen Sandhausen zu Buche steht.

Tipp: X @3.4 0,5/10

Spiel es nur mit Kleingeld an (Testspiel)

An alle den ich nicht Antworte wegen der Seite.
Seid mir bitte nicht sauer, jedoch habe ich extra geschrieben nur an bekannte.

Da bringt es euch auch nix wenn Ihr nun leute fragt die sie erhalten haben.
Habe extra gefiltert und danke für die Loyalität, das ihr sie nicht weiter gebt ;)

Es ist nicht Böse gemeint, jedoch wenn wir sie jeden geben, haben wir nicht lange etwas davon.

Also bitte nicht sauer sein wenn ich nicht Antworte.
Ihr könnt mir gerne schreiben.
Entweder ihr bekommt eine Antwort oder nicht.

Danke für euer Verständnis

Lg

Habe extra gefiltert und danke für die Loyalität, das ihr sie nicht weiter gebt ;)

Es ist nicht Böse gemeint, jedoch wenn wir sie jeden geben, haben wir nicht lange etwas davon.

Lg

Danke für die info ich habe es mit Google in 12 Sekunden gefunden also mal ein bisschen anstrengen

Lg

Die Seite wird durch deine Schleichwerbung auch nicht besser [[nixweiss]][[grin]]