ka Freitag 29.07.2016

malaysia gegen aussies immerhin mit pfostenschuss in 2. hälfte. die 2 späten gegentore in 88' und 89' ist halt die frage, ob wirklich müde oder gewollt. australierinnen aber wohl lange phase nur geschaukelt bei der hitze.

danke für feedback.

bisher haben se quasi das max. an @ rausgeholt
first goal Mala @10.xx
und nun kurz vor HZ-Ende 1:1

schön wäre ein 4:2 Sieg Burma...träum#

ja, aber mit denen beiden hätts bestimmt schon 2x gescheppert

JW0815 wie lange dauert das update?

Keine Ahnung , wie schnell ist dein Internet und wie schnell der Rechner.

Ich habs damals gemacht mit ner 100 Mbit Leitung

Rechner war ein I5 Prozessor.

Download, dabei kannst aber weiterarbeiten, 30 Minuten. wenn ich das noch so weiss.

Istallation halt echt Prozessor und Festpaltten abhängig.

Und bedenke du soltest mindesten 150 MB eher mehr noch frei haben. Der Rechner macht ein Backup vor der Instalation, dass nichts verloren geht. Das muss Platz haben und die der Download und die Instalation.

Rechne aber so mit ca. 60 Minuten +/-. Ist aber auch schon etwas her, ich habe auch nebenher auf dem anderen Rechner weitergearbeitet. Daher echt nicht so auf die Zeit geschaut.

thx porki und JW0815, geh ich derweil auf pokemonjagd und in die bude

GinGenie Nein das bleibt Gratis. Zumindist das Betriebsystem.

RabonaMIke Ja, viel Spass. Nur nach dem download musste das Udgrade noch starten. Also komm mal nach Hause oder gehe, wenn das Upgrade nach dem Download läuft :)

Bei mir läuft es sehr Stabil. Eigentlich noch nie abgestürzt. Aber die Rechner auch sehr neu und bin wirklich mit 10 auch im Netzwerk super zufrieden.

@ ich bin durch Zufall auf ein ami board gestoßen wo täglich free paid tips gepostet werden mit den Anbieter wo der gekauft wird.
Seite fängt an mit wi....s

Kennt die jemand von euch?

Ich will die ungern hier posten, sonst gehen die quoten runter weil wir wissen ja, das auch bookies hier lesen.

Wer die seite möchte, schreibt mir einfach eine PN und nur bekannte User bitte.

Ich schicke sie euch dann.

Lg

@ ich bin durch Zufall auf ein ami board gestoßen wo täglich free paid tips gepostet werden mit den Anbieter wo der gekauft wird.

Ich will die ungern hier posten, sonst gehen die quoten runter weil wir wissen ja, das auch bookies hier lesen.

Lg

Die ist doch eh purer Schrott.

Danke Power!

Lg

Ich poste immer Mampes paids da. Rest kannste knicken, weil Bookies lesen mit