Wäre nicht das erste Mal, dass plötzlich in Halbzeit 2 der Einbruch kommt irgendwann gegen Ende, kann man auf jeden Fall small probieren
Wenn Griechenland Bulgarien schlägt, ist Rumänien doch weiter!?
Dann ist die Gruppe aber trotzdem vorbei und alle fahren nach Hause. Da ändert es nichts ob sie in der 2. Halbzeit gg Gibraltar noch 2 machen oder 7? So sehe ich das.
alle fahren nach Hause. achso ist das
was für eine inkompetenz hier
Finde folgendes interessanter: Bulgarien gg Griechenland, gerade Halbzeit. Spielen den Gruppensieger aus, denke dass 1 Tor durchaus fallen kann, Gastgeber möchte sicher gerne Platz 1 belegen. Aber nur wenig Einsatz, da das sehr gewagt ist. Quote ist 1.75, 2/10.
wieso das? td zählt doch, und da ist ja rumänien in sichtweite zu bulgarien, vorallem weil sie mehr eigene tore geschossen haben
aktuell wäre rum jetzt weiter
Ich verstehe dich nicht, wolltest du mich bloßstellen? Rumänien hat keinerlei Einfluss auf das Weiterkommen (außer dass sie eben Gibraltar mit einem Tor schlagen müssen). Sie müssen schauen was beim Bulgarien-Spiel passiert und da ist es egal ob sie in der 2. Halbzeit noch 3 Tore oder 8 schießen. Und danach ist die Quali-Gruppe vorbei.
Mal die o 8,5 bei Rumänien-Gibraltar probieren zu 2,35. Wenn Rumänien 2. HZ nur ansatzweise so weiterspielt, sollte das klar durchgehen
Ich verstehe dich nicht, wolltest du mich bloßstellen? Rumänien hat keinerlei Einfluss auf das Weiterkommen (außer dass sie eben Gibraltar mit einem Tor schlagen müssen). Sie müssen schauen was beim Bulgarien-Spiel passiert und da ist es egal ob sie in der 2. Halbzeit noch 3 Tore oder 8 schießen. Und danach ist die Quali-Gruppe vorbei.
E// Da habe ich mich etwas verhaspelt, ich war sicher das 5:0 reicht zur Pause, aber sie haben ein 6. Tor gebraucht (Stand jetzt).
Moin!
Handball Live Türkei
Besiktas -2,5 @1,85 bet365 2/10