ka anspiel mittwoch 10.08.2016

ka anspiel mittwoch 10.08.2016

• australien pokal

Stimmen: 1 9.1%
  • thailand cup

Stimmen: 0 0.0%
  • tschechien cup

Stimmen: 3 27.3%
  • ukraine cup

Stimmen: 0 0.0%
  • friendlys

Stimmen: 3 27.3%
  • olympia

Stimmen: 4 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    11
Wie schauts aus Leute, habt ihr noch was interessantes für heute oder morgen am Start, also ich hab mal ganz Stark den Wolfsburg ASIAN -1,5 Sieg der zweiten Mannschaft auf dem Zettel, bei Egestorf-Langreder, für mich deutlicher Klassenunterschied, da Heimteam überhaupt nicht Ligatauglich vom Kader her, sah man wohl auch schon in den ersten spielen 0 pkt 1-7 Tore, wölfe II immer mit viel offensivpower und natürlich in ihrer Regio wie so oft mal wieder einer der absoluten Aufstiegskanidaten, da sollten sie über so ein Team schon 0-3 0-4 drüber fahren können aber 0-2 reicht auch bei unibet für ne leckere 1,80 bzw HF/FT wär ich mir auch sehr sicher auch für noch bis zu 1,85 zu haben. Anonsten naja Basel - Bern eigentlich sowas von typisches Over Spiel bzw gar over 3,5 Spiel dafür gibts ne 2,38 bei betvictor, würd ich auch mitnehmen, beide mit immenser Offensiver Power und noch eklatanten schwächen in der Defensive, wird irgendwo in die Richtung 3-2 4-2 oder 2-2 gehen.

Ansonsten vielleicht mit sicherheit noch bei den Olympia Männern im Spiel Kora gegen Mexiko ein Both to score, da diese Gruppe ja sowas von Overlastig ist, Korea mit 8-0 gegen Fidschi, Mexiko mit 5-1 gegen Fidschi und dann natürlich das stärkste Argument auch die Ausgeglichenheit noch dazu mit DFB - Mexiko 2-2 und DFB- Korea 3-3 alles andere als ein BTS hier für mich völlig unvorstellbar leider aber nur 1,60 quoten, dennoch aufgrund der Riesen Wahrscheinlichkeit dem in der Sache gebe Meiner Meinung nach immer noch im Value bereich, fair denke ich wäre etwa 1,4...

So jungs, was habt ihr für heute noch am Start, Pokalspiele mit HC Siege usw wären auch interessant hab aber keine Ahnung wie hoch die einzelnen Spitzenteams z.b in Tschechien ihren Pokal ansehen... hmmmm??!??!

Bezeichnest andre als dumm. Haust aber einheiten raus bei ner Liga dies noch ned mal ne Woche gibt, die Vereine ned mal Kaderlisten oder sonstiges veröffentlicht haben, Keinen Internetauftritt haben bis auf Saigon Heat & bei Saigon wieder David Arnold fit ist.

falsch.
ich bezeichne andere als dumm die 8/10 drauf hauen.
Brauche ich kaderlisten wenn ich ne livewette picke und das Spiel im Stream sehe?Wäre mir neu. Pregame habe ich das spiel nicht angefasst. bewusst nicht angefasst.
mit stream aber live sicher 2 einheiten spielbar

Da nang auch einige von Saigon "ausgeliehen" für die Liga & zur ABL dann wieder zu Saigon. Könnten auch
machen wie es allen am besten passt.

Ich sagte auch nie dass du unrecht hast. und vietnam bball wird mehr geschobn, als bei powers baltikligen.
aber kann ja wohl meine liveeindrücke posten die ich anhand eines streams habe.
wäre dir aber dankbar , wenn du mir ne quelle dazu per pn schicken kannst, weil finde diesbezüglich nicht viel

Wie schauts aus Leute, habt ihr noch was interessantes für heute oder morgen am Start, also ich hab mal ganz Stark den Wolfsburg ASIAN -1,5 Sieg der zweiten Mannschaft auf dem Zettel, bei Egestorf-Langreder, für mich deutlicher Klassenunterschied, da Heimteam überhaupt nicht Ligatauglich vom Kader her, sah man wohl auch schon in den ersten spielen 0 pkt 1-7 Tore, wölfe II immer mit viel offensivpower und natürlich in ihrer Regio wie so oft mal wieder einer der absoluten Aufstiegskanidaten, da sollten sie über so ein Team schon 0-3 0-4 drüber fahren können aber 0-2 reicht auch bei unibet für ne leckere 1,80 bzw HF/FT wär ich mir auch sehr sicher auch für noch bis zu 1,85 zu haben.

Anonsten naja Basel - Bern eigentlich sowas von typisches Over Spiel bzw gar over 3,5 Spiel dafür gibts ne 2,38 bei betvictor, würd ich auch mitnehmen, beide mit immenser Offensiver Power und noch eklatanten schwächen in der Defensive, wird irgendwo in die Richtung 3-2 4-2 oder 2-2 gehen.

Ansonsten vielleicht mit sicherheit noch bei den Olympia Männern im Spiel Kora gegen Mexiko ein Both to score, da diese Gruppe ja sowas von Overlastig ist, Korea mit 8-0 gegen Fidschi, Mexiko mit 5-1 gegen Fidschi und dann natürlich das stärkste Argument auch die Ausgeglichenheit noch dazu mit DFB - Mexiko 2-2 und DFB- Korea 3-3 alles andere als ein BTS hier für mich völlig unvorstellbar leider aber nur 1,60 quoten, dennoch aufgrund der Riesen Wahrscheinlichkeit dem in der Sache gebe Meiner Meinung nach immer noch im Value bereich, fair denke ich wäre etwa 1,4...

So jungs, was habt ihr für heute noch am Start, Pokalspiele mit HC Siege usw wären auch interessant hab aber keine Ahnung wie hoch die einzelnen Spitzenteams z.b in Tschechien ihren Pokal ansehen... hmmmm??!??!

Wirklich niemand noch ein paar gute Tipps am Start, oder wenigstens Meinungen bzw kritiken, weitere infos die ich vielleicht noch nicht habe zu den Tipps??? Schreibt doch einfach mal was bei euch heute noch so aufem Zettel steht, schließlich ist es doch im interesse von uns allen am ende den Bookies mehr Geld aus der Tasche zu ziehen als Sie das uns tun... [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Wirklich niemand noch ein paar gute Tipps am Start, oder wenigstens Meinungen bzw kritiken, weitere infos die ich vielleicht noch nicht habe zu den Tipps??? Schreibt doch einfach mal was bei euch heute noch so aufem Zettel steht, schließlich ist es doch im interesse von uns allen am ende den Bookies mehr Geld aus der Tasche zu ziehen als Sie das uns tun... [[cheers]][[cheers]][[cheers]][/SIZE][/B]

ja könntet mir auch mal was geben ich bin verfucht heute

Ich sagte auch nie dass du unrecht hast. und vietnam bball wird mehr geschobn, als bei powers baltikligen.
aber kann ja wohl meine liveeindrücke posten die ich anhand eines streams habe.
wäre dir aber dankbar , wenn du mir ne quelle dazu per pn schicken kannst, weil finde diesbezüglich nicht viel
Fiba live stats

Aber scheint als würde Arnold nur auf bAnk sitzen. da nang aber auch ohne "Schwede" Stefan Ngyuen (wettet ganz gerne ^^ )

1-1 trotz Tristan hat eine Menge offener Rhythmus. Aber wenn sie ihre Beine nicht gefangen, öffnen sie einen Termin für einen Termin. Aber sehen sie sich dieses Treffen an. Es gibt kein Glück. - Cannes 5 Zoll weit schlagen. Gute Türen und 7.32 Meter breit. Meter Höhe 2.44 Meter schießen nicht in #. Eine andere Tasse #

1-1 trotz Tristan hat eine Menge offener Rhythmus. Aber wenn sie ihre Beine nicht gefangen, öffnen sie einen Termin für einen Termin. Aber sehen sie sich dieses Treffen an. Es gibt kein Glück. - Cannes 5 Zoll weit schlagen. Gute Türen und 7.32 Meter breit. Meter Höhe 2.44 Meter schießen nicht in #. Eine andere Tasse #

Tristan Dooooo <33333

Nach dem Schleifen für so lange. Schließlich, die Stadt von Gold, hilft 1-1 ....

, Sudschud ...

Dass der Pot of Gold wieder mal geschliffen werdn muss is ja klar aber den Goldstaub bitte nicht in die südliche Schutthalde liefern sondern dorthin wo auch n Schaufelradbagger binnen 2Monaten hinkommen kann!:mrgreen:

Bis dahin kann man kontobetn, zb, @rlbetprof, indem man hc-1deutschland (vs fidschi) mit barca sieg (vs genoa im gamperturnier) kombiniert