ka anspiel mittwoch 10.08.2016

ka anspiel mittwoch 10.08.2016

• australien pokal

Stimmen: 1 9.1%
  • thailand cup

Stimmen: 0 0.0%
  • tschechien cup

Stimmen: 3 27.3%
  • ukraine cup

Stimmen: 0 0.0%
  • friendlys

Stimmen: 3 27.3%
  • olympia

Stimmen: 4 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    11
Ich sagte auch nie dass du unrecht hast. und vietnam bball wird mehr geschobn, als bei powers baltikligen.
aber kann ja wohl meine liveeindrücke posten die ich anhand eines streams habe.
wäre dir aber dankbar , wenn du mir ne quelle dazu per pn schicken kannst, weil finde diesbezüglich nicht viel
Fiba live stats

Aber scheint als würde Arnold nur auf bAnk sitzen. da nang aber auch ohne "Schwede" Stefan Ngyuen (wettet ganz gerne ^^ )

1-1 trotz Tristan hat eine Menge offener Rhythmus. Aber wenn sie ihre Beine nicht gefangen, öffnen sie einen Termin für einen Termin. Aber sehen sie sich dieses Treffen an. Es gibt kein Glück. - Cannes 5 Zoll weit schlagen. Gute Türen und 7.32 Meter breit. Meter Höhe 2.44 Meter schießen nicht in #. Eine andere Tasse #

1-1 trotz Tristan hat eine Menge offener Rhythmus. Aber wenn sie ihre Beine nicht gefangen, öffnen sie einen Termin für einen Termin. Aber sehen sie sich dieses Treffen an. Es gibt kein Glück. - Cannes 5 Zoll weit schlagen. Gute Türen und 7.32 Meter breit. Meter Höhe 2.44 Meter schießen nicht in #. Eine andere Tasse #

Tristan Dooooo <33333

Nach dem Schleifen für so lange. Schließlich, die Stadt von Gold, hilft 1-1 ....

, Sudschud ...

Dass der Pot of Gold wieder mal geschliffen werdn muss is ja klar aber den Goldstaub bitte nicht in die südliche Schutthalde liefern sondern dorthin wo auch n Schaufelradbagger binnen 2Monaten hinkommen kann!:mrgreen:

Bis dahin kann man kontobetn, zb, @rlbetprof, indem man hc-1deutschland (vs fidschi) mit barca sieg (vs genoa im gamperturnier) kombiniert