Jugendturniere 2008

masi

New member
Sep. 9, 2007
7,980
8,673
U 20 EM Frauen Division A

Litauen- Bulgarien HC -5 Tipp 2 @1,83 5/10 bet 365

Tschechien- Türkei HC +3,5 Tipp 1 @1,85 5/10 bwin

Serbien- Frankreich HC +9,5 Tipp 2 @1,85 5/10 bwin

Letzer Spieltag der Vorrunde. Drei Partien hab ich mir rausgesucht. Litauen desaströs bisher, zwei mal blowout gegen Russland und Ukraine. Bulgarien viel besser ausgesehen gegen diese Teams. Gegen die Russinnen erst in der zweiten Hälfte völlig eingebrochen. Der Sieger heute kommt weiter. Sollte Litauen weiter dabei sein, wäre das fast schon grotesk. Tschechien gegen die Türkinnen als Außenseiter? Beide Teams wohl fix durch, da Griechenland wohl nix gegen die Lettinnen ausrichten kann. Leistungstechnisch tut sich da aber wenig. Tschechinnen unbesiegt bisher, Türkinnen hingegen schon gegen Lettland verloren. Offenes Spiel. Frankreich gegen Serbien sehe ich auch nicht so weit hinten. Die Französinnen zwar sensationell gegen Italien verloren. Allerdings konnten sie diese einige Tage zuvor in einem Freundschaftsspiel mit etwa 30 Punkten bezwingen. Gegen die Deutschen gestern fast den gesamten Vorsprung schon im ersten Viertel rausgespielt, danach nur noch verwaltet. Sehr viel Potential im Team. Serbien Favorit, aber nicht so deutlich.

Re: Jugendturniere 2008

masi schrieb:

Litauen- Bulgarien HC -5 Tipp 2 @1,83 5/10 bet 365

Tschechien- Türkei HC +3,5 Tipp 1 @1,85 5/10 bwin

Serbien- Frankreich HC +9,5 Tipp 2 @1,85 5/10 bwin

Letzer Spieltag der Vorrunde. Drei Partien hab ich mir rausgesucht. Litauen desaströs bisher, zwei mal blowout gegen Russland und Ukraine. Bulgarien viel besser ausgesehen gegen diese Teams. Gegen die Russinnen erst in der zweiten Hälfte völlig eingebrochen. Der Sieger heute kommt weiter. Sollte Litauen weiter dabei sein, wäre das fast schon grotesk. Tschechien gegen die Türkinnen als Außenseiter? Beide Teams wohl fix durch, da Griechenland wohl nix gegen die Lettinnen ausrichten kann. Leistungstechnisch tut sich da aber wenig. Tschechinnen unbesiegt bisher, Türkinnen hingegen schon gegen Lettland verloren. Offenes Spiel. Frankreich gegen Serbien sehe ich auch nicht so weit hinten. Die Französinnen zwar sensationell gegen Italien verloren. Allerdings konnten sie diese einige Tage zuvor in einem Freundschaftsspiel mit etwa 30 Punkten bezwingen. Gegen die Deutschen gestern fast den gesamten Vorsprung schon im ersten Viertel rausgespielt, danach nur noch verwaltet. Sehr viel Potential im Team. Serbien Favorit, aber nicht so deutlich.

Tschechien 56-78

Bulgarien 60-65

Frankreich 66-59

Schönen Verlust eingefahren. Frankreich auch schon mit 20 zurück gewesen. Hätte auch noch schlimmer enden können. Zum Glück Serbien in Hälfte 2 völlig von der Rolle.

U 20 Frauen EM Division B

Schweden- Niederlande HC -12,5 Tipp 1 @1,85 5/10 bwin

Schweden mit einem goldenen Jahrgang. Prunkstück sind die Eldebrink- Geschwister. Mit diesem Team muss der Aufstieg her, alles andere wäre besonders nach dem Sieg gegen Polen eine Überraschung. Holland Mittelmaß, Spread müsste über 15 liegen in meinen Augen.

U 20 EM Frauen Division B

Israel- Portugal Tipp 2 @2,2 4/10 pinnacle

Portugal mit großen Ambitionen gestartet. Platz 3 war anvisiert, bisher jedoch enttäuschende Ergebnisse. Israel auch noch sieglos, der Gewinner steht (voraussichtlich) im Viertelfinale. Pflichtsieg für Portugal. Ich hätte die Quoten genau andersrum gesetzt. Bwin schon korrigiert von 2,4.

masi schrieb:

Israel- Portugal Tipp 2 @2,2 4/10 pinnacle

Portugal mit großen Ambitionen gestartet. Platz 3 war anvisiert, bisher jedoch enttäuschende Ergebnisse. Israel auch noch sieglos, der Gewinner steht (voraussichtlich) im Viertelfinale. Pflichtsieg für Portugal. Ich hätte die Quoten genau andersrum gesetzt. Bwin schon korrigiert von 2,4.

57-56 ft es macht keinen Spaß im Moment.

masi schrieb:
U 20 Frauen EM Division B

Schweden- Niederlande HC -12,5 Tipp 1 @1,85 5/10 bwin

Schweden mit einem goldenen Jahrgang. Prunkstück sind die Eldebrink- Geschwister. Mit diesem Team muss der Aufstieg her, alles andere wäre besonders nach dem Sieg gegen Polen eine Überraschung. Holland Mittelmaß, Spread müsste über 15 liegen in meinen Augen.

73-48 ft

Schweden (U20) - Israel (U20) 15:30 Uhr

Ein ungleiches Duell zwischen Schweden und Isreal. Die Schwedinnen relativ sicher bisher, auch die "Must win games" sicher bestitten. Gestern die erste HZ etwas nachlässig, doch am Ende wurden es auch die 25 gegen Holland. Ein gutes Vergleich ist, das Holland gegen Isreal mit 61-47 gewann, also wissen wir Isreal ist mit Portugal das Kanonenfutter, selbst gegen Portugal gewann man mit gerade mal 1nem Punkt, eher Flop statts Top. Gegen Polen waren es fast 30 unterschied, was sich Isreal einfangen musste. Die Schweden wie gesagt mit einer sehr guten Vorrunde, überraschend stark. Hätte nicht gedacht das man Polen schlagen kann, aber auch die mussten dran glauben. Mit Frida Eldebrink hat man dazu auch noch die Topscorerin des gesamten Turniers 17,7 PPG, dazu ihre Schwester die Topassistin des Turniers. Also da hat man eine rund um gelungene Mannschaft zu bieten. Den H2H von 2005 der an Isreal geht sollte man beruhigt hintersich lassen, denn das waren noch ganz andere Jahrgänge. Isreal wird hier nicht viel zu bieten haben, das HC ist zwar hoch, aber an Hand den Ergebnissen gerechtfertigt.

Portugal 52 - 70 Sweden

Sweden 69 - 66 Poland

Netherlands 48 - 73 Sweden

Israel 59 - 86 Poland

Netherlands 61 - 47 Israel

Israel 57 - 56 Portugal

Die Vergleiche SWE-NED & ISR-NED und SWE-POL & ISR - POL sind sehr gut, und bringt mich eigentlich dazu den Pick zu spielen. 10Bet mit ihren 18,5 liegen mir da am nächsten ran. Sollte über die 20er Marke hinausgehen. Da B Divison, Stakes etwas zurück!

Schweden (U20) -18,5 @ 10Bet 1.91 - 4/10

73-42

U 20 EM Frauen

Ukraine- Montenegro HC -11,5 Tipp 1 @1,85 6/10 bwin

Montenegro mit Sicherheit eins der schwächsten Teams im Turnier. Besonders die letzten beiden Spiele waren eine Katastrophe. Gegen Litauen 48-100 untergegangen, die Ukraine zum Vergleich gewann dieses Spiel 101-50. Die Mannschaft hängt von einigen wenigen Spielerinnen ab, die sehr viel Einsatzzeit bekommen. Bei einem so kräfteverzehrenden Turnier kann das nicht gut gehen. Ukraine mit hohen Ambitionen gestartet. Gegen die Topteams jedoch verloren, obwohl Chancen da waren (gegen Russinnen sehr knapp). Setzt sich der Trend fort, gibt es heute eine haushohe Niederlage.

U 20 EM Frauen

Weissrussland- Litauen Tipp 2 @2,35 3/10 diverse

Litauen nach katastrophalem Beginn immer besser ins Spiel gekommen. Siege gegen Montenegro und Bulgarien, ein vom Verlauf her knappes Spiel gegen Turnierfavoriten Spanien. Weissrussinnen gutes Mittelmaß, gestern allerdings 50-90 gegen die Russinnen. Das Momentum sicherlich auf Seiten der Litauerinnen, daher einen Versuch wert das ganze zu kleinem Einsatz.

masi schrieb:
U 20 EM Frauen

Weissrussland- Litauen Tipp 2 @2,35 3/10 diverse

Litauen nach katastrophalem Beginn immer besser ins Spiel gekommen. Siege gegen Montenegro und Bulgarien, ein vom Verlauf her knappes Spiel gegen Turnierfavoriten Spanien. Weissrussinnen gutes Mittelmaß, gestern allerdings 50-90 gegen die Russinnen. Das Momentum sicherlich auf Seiten der Litauerinnen, daher einen Versuch wert das ganze zu kleinem Einsatz.

46-81 ft easy

U 20 EM Frauen

Lettland- Italien +4,5 Tipp 1 @1,85 5/10 diverse

Frankreich gerade gegen Tschechien gewonnen. Italien damit raus aus dem Turnier. Lettland schon gegen 3 große Teams gespielt und nie im HC verloren. Glaube nicht, dass ausgerechnet unmotivierte Italienerinnen dieses schaffen. Der Heimvorteil hat sie bislang im Rennen gehalten, von der Leistung her gehören sie nicht zur Spitze.

masi schrieb:
U 20 EM Frauen

Ukraine- Montenegro HC -11,5 Tipp 1 @1,85 6/10 bwin

Montenegro mit Sicherheit eins der schwächsten Teams im Turnier. Besonders die letzten beiden Spiele waren eine Katastrophe. Gegen Litauen 48-100 untergegangen, die Ukraine zum Vergleich gewann dieses Spiel 101-50. Die Mannschaft hängt von einigen wenigen Spielerinnen ab, die sehr viel Einsatzzeit bekommen. Bei einem so kräfteverzehrenden Turnier kann das nicht gut gehen. Ukraine mit hohen Ambitionen gestartet. Gegen die Topteams jedoch verloren, obwohl Chancen da waren (gegen Russinnen sehr knapp). Setzt sich der Trend fort, gibt es heute eine haushohe Niederlage.

94-65 ft

masi schrieb:
U 20 EM Frauen

Lettland- Italien +4,5 Tipp 1 @1,85 5/10 diverse

Frankreich gerade gegen Tschechien gewonnen. Italien damit raus aus dem Turnier. Lettland schon gegen 3 große Teams gespielt und nie im HC verloren. Glaube nicht, dass ausgerechnet unmotivierte Italienerinnen dieses schaffen. Der Heimvorteil hat sie bislang im Rennen gehalten, von der Leistung her gehören sie nicht zur Spitze.

77-68 ft

Großbritannien (U20) - Portugal (U20)

Es geht in diesem Spiel um Platz 9 und 10. Portugal doch eine klasse besser als Großbritannien. In der Vorrunde die Britinnen total untergegangen, 0/4 und deftige Klatschen, selbst gegen das doch recht untalentierte Irland mit 12 verloren. Portugal ebenfalls mit 0-4 raus, hielt aber gegen die Niederlande und Israel gut mit, sogar gegen die Schwedinnen ein Viertel geholt. Gegen Polen unterirdisch schlecht. H2H steht es 2:0 für Großbritannien, aus dem Jahr 2007! Aber nach den Leistungen bei dieser EM kann es nur Sieg für Portugal heißen, jetzt noch eine Niederlage das wäre der Albtraum für Portugal, nachdem man gegen Israel schon fast im Viertelfinale stand. Die Team stats sehen folgendermaßen aus:

Great Britain Portugal

50.0 Pts
53.0

36.6% (12.0/32.8) 2P FG
37.4% (16.8/44.8)

36.5% (4.8/13.0) 3P FG
19.8% (4.0/20.3)

49.5% (11.8/23.8) FT
55.6% (7.5/13.5)

9.3 Off
12.3

24.5 Def
27.3

33.8 Tot
39.5

8.5 Ass
7.5

30.8 TO
21.3

8.5 ST
9.0

3.3 BS
2.0

18.0 PF
22.5

Portugal dominiert sogut wie alles, besonders bei den Rebounds ist man vorraus, dies wird morgen eine große Rolle spielen, viele Punkte erziehlt man nicht aber die Rebounds müssen geholt werden.

Team leaders:

Great Britain Portugal

Rose Anderson
Avg: 10.5

Pts Nádia Tavares
Avg: 16.0

Kashmere Joseph
Avg: 5.3

Reb Nádia Tavares
Avg: 8.8

Rose Anderson
Avg: 3.5

Ass Joana Bernardeco
Avg: 2.5

Rose Anderson
Avg: 3.3

ST Nádia Tavares
Avg: 1.8

Cristal Turner
Avg: 1.5

BS Luiana D. Airosa Livulo
Avg: 1.0

Das wichtigste, die Punkte und Rebounds klar auf seiten Portugals. Auch spielerisch ist man den Briten überlegen, ich denke, dass hier das HC am gelegensten zu spielen ist.

Portugal (U20) -7.5 @ BWIN 1.85 - 6/10

44-59

Schweden- Irland over 122,5 @1,85 5/10 pinnacle, 10bet

Sehr tief gesetzt die Line. Man muss jedoch bedenken, dass hier die vielleicht stärkste auf die vielleicht schwächste Mannschaft der noch vertretenen Teams trifft. Normal machen die Schweden hier um die 90 Punkte, Irland muss dann für den Rest sorgen. Spiel der Iren gegen die Slowakei noch am ehesten für einen Vergleich zu gebrauchen. Gegen diese spielstarke Mannschaft verloren sie 57-90. Erwarte hier mindestens 130 Punkte.

Edit: Unibet 120,5 @1,85. Danke bayern1 für den Hinweis

U 18 EM Division A

Litauen- Türkei HC -4,5 Tipp 1 @1,85 5/10 bwin

Vorsicht: neues Turnier! Türkei traditionell mit guten Jugendteams. Nichtsdestotrotz muss man jeden Jahrgang neu beurteilen. Dieser Tipp beruht in erster Linie auf den imposanten Vorbereitungsspielen der Damen aus dem Baltikum. Zuletzt gegen Kroatien 70-44, gegen Polen 67-58, gegen USA 117-80 und last not least 90-59 gegen die Aussies. Als Star der Mannschaft kristallisiert sich Aurime Rinkeviciute heraus, die auf einen hervorragenden Schnitt in den Testspielen kommen konnte. Scheint generell ein sehr starker Jahrgang zu sein. Müssten die Türkinnen im Griff haben.

masi schrieb:
U 18 EM Division A

Litauen- Türkei HC -4,5 Tipp 1 @1,85 5/10 bwin

Vorsicht: neues Turnier! Türkei traditionell mit guten Jugendteams. Nichtsdestotrotz muss man jeden Jahrgang neu beurteilen. Dieser Tipp beruht in erster Linie auf den imposanten Vorbereitungsspielen der Damen aus dem Baltikum. Zuletzt gegen Kroatien 70-44, gegen Polen 67-58, gegen USA 117-80 und last not least 90-59 gegen die Aussies. Als Star der Mannschaft kristallisiert sich Aurime Rinkeviciute heraus, die auf einen hervorragenden Schnitt in den Testspielen kommen konnte. Scheint generell ein sehr starker Jahrgang zu sein. Müssten die Türkinnen im Griff haben.

79-56 ft

Spanien- Frankreich Tipp 1 @1,85 5/10 bwin

Halbfinale morgen. Für mich Spanien viel souveränere Auftritte bisher. Lediglich gegen Russinnen knapp verloren. Alle anderen Spiele am Ende ungefährdet gewonnen. Wenn es eng wurde, super verteidigt und den Gegner in die Knie gezwungen. Die Franzosen auch ein gutes Team, keine Frage. Allerdings doch gefährliche Durchhänger in ihrem Spiel. Gegen Italien verloren und gegen Serbien zwischenzeitlich über 20 Punkte zurück. Dass sie dieses Spiel noch gewinnen konnten, war einfach auch Glück. Solche Fehler werden morgen mit Sicherheit sofort bestraft. Spanien Favo, ausgeglichene Quote nicht gerechtfertigt.

Lettland- Litauen HC +5,5 Tipp 2 @1,85 5/10 bwin

Spiel um Platz 8. Sehe mittlerweile beide Teams auf Augenhöhe. Zu Litauen bereits oben etwas geschrieben (U 20!!). Diese Tendenz hat sich mittlerweile verfestigt. Ausgeglichene Quotierung fair.

masi schrieb:

Schweden- Irland over 122,5 @1,85 5/10 pinnacle, 10bet

Sehr tief gesetzt die Line. Man muss jedoch bedenken, dass hier die vielleicht stärkste auf die vielleicht schwächste Mannschaft der noch vertretenen Teams trifft. Normal machen die Schweden hier um die 90 Punkte, Irland muss dann für den Rest sorgen. Spiel der Iren gegen die Slowakei noch am ehesten für einen Vergleich zu gebrauchen. Gegen diese spielstarke Mannschaft verloren sie 57-90. Erwarte hier mindestens 130 Punkte.

Edit: Unibet 120,5 @1,85. Danke bayern1 für den Hinweis

81-47 ft scored 128

U 18 EM Division A

Schweden- Kroatien HC -1,5 Tipp 2 @1,85 4/10 doxxbet

Kroatien gestern recht deutlich gegen Serbien verloren, die wohl auch in diesem Jahrgang zu den Favoriten gezählt werden. Aber: Das Spiel wurde erst Mitte des letzten Viertels von den Serbinnen gedreht, Kroatien stand kurz vor dem großen Triumph. Schweden bei weitem nicht so stark wie der U 20 Jahrgang, gestern von Frankreich 60-91 abserviert. Bwin mit @3 auf Kroatien gestartet, da war der value riesig. Wette jetzt aber immer noch gut zu spielen in meinen Augen.

Edit: Sportwetten Gera ml @2,7 immer noch

Rumänien (U20) - Israel (U20)

Beide verloren gestern ihre Viertelfinalspiele, und spielen nun um die Plätze 5-8. Rumänien war gestern nah dran am weiterkommen, zeigten sich stets gelassen den Polen gegenüber. Man dominierte den Start, gewann auch das erste Viertel, doch dann brauch man ein. Das dritte Viertel war das entscheidene, man verlor 8-17 und konnte sich nicht mehr richtig rankämpfen. Am Ende blieb ein 53-59 aus sicht Rumäniens. Isreal das schwächste Team das noch dabei ist, in der Vorrunde mit ach und krach weitergekommen. Ein 57-56 gegen Portugal musste herhalten. Man wird froh sein das Viertelfinale erreicht zu haben, aber mehr ist da auch nicht drin. Verloren dann gestern doch relativ klar gegen die Slowakei mit 54-83. Hier kann man schon von einer Division unterschied reden, ganz klar Rumänien der Favourit auf den Sieg das wird jeder so sehen. Man wird zwar enttäuscht sein vom ausscheiden, aber auch sie wollen sich vielleicht mit dem 5ten Platz noch beschenken. Desweitern wird man sich nicht gegen Isreal blamieren wollen, Mannschaftlich ist das doch ein großer Unterschied. Man ist in allen bereichen vorne auf, von Punkte bis Assits. Vorne hat man 2 gute Scorerinnen mit Meszaros und Pop, zudem im Reboundspiel Meszaros eine Bank, der Kopf des Teams. Ist sehr wichtig für die Mannschaft. Isreal mit Golan und Shalom zwei Spielerinnen die mit guten 10 Punkten pro Spiel sehen lassen, im Reboundspiel haben sie jedoch alle ein wenig Probleme, ich hoffe das wird heute knadenlos ausgenutzt! Das HC von 11,5 scheint mir doch ein kleines geschenk zu sein, schaut man auf die Leistungen im ganzen Turnier müssen es hier mal mindestens 15 und mehr geben für Israel. Nicht nur das Israel gestern eine klatsche bekam, man verlor sogar gegen die Niederländer mit 14, und das die nun wahrlich keine Basketballnation sind weiß jeder. Also wie gesagt, HC etwas sehr tief gewählt, Rumänien überzeugte, Israel eher in Richtung Division C tendierend.

Rumänien (U20) -11,5 @ 10BET 1.91 - 6/10

masi schrieb:

Spanien- Frankreich Tipp 1 @1,85 5/10 bwin

Halbfinale morgen. Für mich Spanien viel souveränere Auftritte bisher. Lediglich gegen Russinnen knapp verloren. Alle anderen Spiele am Ende ungefährdet gewonnen. Wenn es eng wurde, super verteidigt und den Gegner in die Knie gezwungen. Die Franzosen auch ein gutes Team, keine Frage. Allerdings doch gefährliche Durchhänger in ihrem Spiel. Gegen Italien verloren und gegen Serbien zwischenzeitlich über 20 Punkte zurück. Dass sie dieses Spiel noch gewinnen konnten, war einfach auch Glück. Solche Fehler werden morgen mit Sicherheit sofort bestraft. Spanien Favo, ausgeglichene Quote nicht gerechtfertigt.

61-56

masi schrieb:
U 18 EM Division A

Schweden- Kroatien HC -1,5 Tipp 2 @1,85 4/10 doxxbet

Kroatien gestern recht deutlich gegen Serbien verloren, die wohl auch in diesem Jahrgang zu den Favoriten gezählt werden. Aber: Das Spiel wurde erst Mitte des letzten Viertels von den Serbinnen gedreht, Kroatien stand kurz vor dem großen Triumph. Schweden bei weitem nicht so stark wie der U 20 Jahrgang, gestern von Frankreich 60-91 abserviert. Bwin mit @3 auf Kroatien gestartet, da war der value riesig. Wette jetzt aber immer noch gut zu spielen in meinen Augen.

Edit: Sportwetten Gera ml @2,7 immer noch

69-49. Den Tipp muss ich auf meine Kappe nehmen, in Bezug auf die Schwedinnen habe ich schlecht recherchiert. Litauen heute einfach nur Pech. 0 aus 3 nach den zuletzt erfolgreichen Spielen bei diesen Jugendturnieren. Werde versuchen das morgen wieder auszubügeln. Sehr ärgerlich.

Montenegro- Weissrussland HC -9,5 Tipp 2 @1,85 5/10 bwin

Spiel um Platz 11. Das Duell gab es bereits in der Vorrunde, 70-64 für Belarus dort. Seitdem hat sich jedoch einiges getan. Montenegro völlig ausgepowert und die letzten 4 Spiele haushoch verloren (hatte bereits einiges diesbezüglich erwähnt). Weissrussland zuletzt auch schwach, gestern gegen Tschechien jedoch lange das Spiel offen gehalten. Für einen Sieg mit 10 oder mehr Punkten sollte es heute gegen völlig überforderte Montenegrinerinnen reichen.

masi schrieb:

Montenegro- Weissrussland HC -9,5 Tipp 2 @1,85 5/10 bwin

Spiel um Platz 11. Das Duell gab es bereits in der Vorrunde, 70-64 für Belarus dort. Seitdem hat sich jedoch einiges getan. Montenegro völlig ausgepowert und die letzten 4 Spiele haushoch verloren (hatte bereits einiges diesbezüglich erwähnt). Weissrussland zuletzt auch schwach, gestern gegen Tschechien jedoch lange das Spiel offen gehalten. Für einen Sieg mit 10 oder mehr Punkten sollte es heute gegen völlig überforderte Montenegrinerinnen reichen.

73-67 ft

U18 EM Damen Division A, 20:15 Uhr

Schweden - Serbien 1 @ 3,37 2,5/10 pinnacle

Ich will mich auch mal mit einem Tipp versuchen. Für mich die Quotierung für dieses Spiel absolut falsch, heißt der Value liegt eindeutig auf dem Schweden-Pick. Halte beide Teams für vergleichbar in ihrer Leistungsstärke, gegen das Überteam der Gruppe, die Französinnen, haben beide mit über 30 Punkten verloren, gegen Kroatien beide gewonnen. Wobei die Schwedinnen sogar den deutlich souveränen Eindruck hinterlassen haben. Nachdem das Spiel bereits in Halbzeit eins entschieden war, nahmen sie in HZ 2 das Tempo raus. Die Serbinnen hingegen schlugen die Kroatinnen nur aufgrund eines starken Schlussviertels (30:11). Am Ende Schweden mit einem 20-Punkte Erfolg, die Serbinnen mit 14-Punkte Sieg.

Eine ausgeglichene Quotierung wäre fair, deshalb gehe ich hier auf Schweden. Wegen der Quervergleiche und zusätzlich U18 sowie Frauen jedoch nicht zu hoch.

U 20 EM Division A

Russland- Frankreich HC -2 Tipp 1 @1,83 5/10 bet365

Finale der diesjährigen U 20 EM. Frankreich gestern sehr gut gespielt gegen Spanien. Ansonsten jedoch recht anfällig, wenn es gegen gute Gegner geht. Habe das zu vorangegangenen Spielen bereits erörtert. Die Russinnen bisher ohne Patzer und alle schweren Kaliber im Turnier bereits besiegt.

U 18 EM Division A

Litauen- Italien HC -15,5 Tipp 1 @1,85 5/10 10bet

Die Argumente wiederholen sich. Alles bereits ausgeführt. Litauen halt ein sehr starker Jahrgang, super Testergebnisse und auch im Turnier bisher überzeugend. Italien nicht mehr als Mittelmaß. Gegen Türkinnen untergegangen, Litauen dort mit haushohem Sieg. Müsste am Ende um die 20 Punkte Vorsprung geben.

masi schrieb:
U 18 EM Division A

Litauen- Italien HC -15,5 Tipp 1 @1,85 5/10 10bet

Die Argumente wiederholen sich. Alles bereits ausgeführt. Litauen halt ein sehr starker Jahrgang, super Testergebnisse und auch im Turnier bisher überzeugend. Italien nicht mehr als Mittelmaß. Gegen Türkinnen untergegangen, Litauen dort mit haushohem Sieg. Müsste am Ende um die 20 Punkte Vorsprung geben.

69-55 ft ein korb fehlt

masi schrieb:
U 20 EM Division A

Russland- Frankreich HC -2 Tipp 1 @1,83 5/10 bet365

Finale der diesjährigen U 20 EM. Frankreich gestern sehr gut gespielt gegen Spanien. Ansonsten jedoch recht anfällig, wenn es gegen gute Gegner geht. Habe das zu vorangegangenen Spielen bereits erörtert. Die Russinnen bisher ohne Patzer und alle schweren Kaliber im Turnier bereits besiegt.

58-67 ft

skender schrieb:
U18 EM Damen Division A, 20:15 Uhr

Schweden - Serbien 1 @ 3,37 2,5/10 pinnacle

Ich will mich auch mal mit einem Tipp versuchen. Für mich die Quotierung für dieses Spiel absolut falsch, heißt der Value liegt eindeutig auf dem Schweden-Pick. Halte beide Teams für vergleichbar in ihrer Leistungsstärke, gegen das Überteam der Gruppe, die Französinnen, haben beide mit über 30 Punkten verloren, gegen Kroatien beide gewonnen. Wobei die Schwedinnen sogar den deutlich souveränen Eindruck hinterlassen haben. Nachdem das Spiel bereits in Halbzeit eins entschieden war, nahmen sie in HZ 2 das Tempo raus. Die Serbinnen hingegen schlugen die Kroatinnen nur aufgrund eines starken Schlussviertels (30:11). Am Ende Schweden mit einem 20-Punkte Erfolg, die Serbinnen mit 14-Punkte Sieg.

Eine ausgeglichene Quotierung wäre fair, deshalb gehe ich hier auf Schweden. Wegen der Quervergleiche und zusätzlich U18 sowie Frauen jedoch nicht zu hoch.

44:60 FT Schade, aber die Schwedinnen konnten vor allem offensiv nicht an ihre Leistung aus dem Kroatienspiel anknüpfen.

U 18 EM Frauen

Tschechien- Türkei HC -9,5 5/10 doxxbet

Schon recht viele Spiele absolviert. Mittlerweile kristallisieren sich die Favoriten heraus. Tschechien mit Sicherheit dazu zu zählen. Vor allem offensiv bärenstark. Einzig die Auftaktpartie gegen den Gastgeber in den Sand gesetzt. Danach 82-36 gegen die Ukraine, 105-63 gegen Rumänien und 91-58 gegen gar nicht mal so schwache Polinnen. Türkinnen sehr durchwachsen. Gestern gegen die Slowakei zurückgekämpft, gegen die großen Teams jedoch nix gerissen. Besonders das 56-79 gegen Litauen sticht hervor. Die Damen aus dem Baltikum wohl ähnlich stark wie die Tschechinnen. HC für mich einige Punkte zu tief gesetzt. Andere schon korrigiert.

U 18 EM Frauen

Polen- Ukraine HC -5,5 Tipp 1 @1,85 5/10 bwin

Die Line wird immer weiter nach unten korrigiert, für mich unverständlich. Beide Teams wohl keine Chancen mehr auf das Erreichen des Halbfinals. Es geht um Schadensbegrenzung. Polen für mich den viel besseren Eindruck gemacht bisher im Turnier. Gegen Litauen und Tschechien deutlich verloren. Beide Partien jedoch lange offen gewesen, bevor der Einbruch kam. Ukraine gegen dieselben Gegner untergegangen, mit dem Unterschied dass diese Begegnungen von Beginn an entschieden waren. Treffen die Polinnen heute auch wieder von der Dreier-Linie wie gegen die Türkei, dürften schwache Ukrainerinnen heute nix zu bestellen haben.

U 18 EM Frauen

Spanien- Frankreich HC -5,5 Tipp 2 @1,9 6/10 pinnacle

Wenn es ein dominierendes Team bei dieser EM gibt, so sind es die Französinnen. Unbesiegt im Turnierverlauf und ausschließlich Kantererfolge. Gegen überraschend gute Schwedinnen 91-60 und den ehemaligen Mitfavoriten Serbien 89-57. Zwei weitere hohe Pflichterfolge gegen schwache Teams aus Kroatien und Bulgarien. Spanien von den Buchmachern zu Beginn des Turniers hoch bewertet, bislang jedoch sehr durchwachsen. Gleich zu Beginn deutlich gegen Russland verloren, die in diesem Turnier keinen sehr guten Jahrgang stellen. Gegen Serbien gestern gewonnen, aber erst im Schlussviertel die Weichen auf Sieg gestellt. Für mich die Französinnen eine Klasse besser momentan. Heute mit der großen Chance, den Gruppensieg so gut wie perfekt zu machen.

masi schrieb:
U 18 EM Frauen

Polen- Ukraine HC -5,5 Tipp 1 @1,85 5/10 bwin

Die Line wird immer weiter nach unten korrigiert, für mich unverständlich. Beide Teams wohl keine Chancen mehr auf das Erreichen des Halbfinals. Es geht um Schadensbegrenzung. Polen für mich den viel besseren Eindruck gemacht bisher im Turnier. Gegen Litauen und Tschechien deutlich verloren. Beide Partien jedoch lange offen gewesen, bevor der Einbruch kam. Ukraine gegen dieselben Gegner untergegangen, mit dem Unterschied dass diese Begegnungen von Beginn an entschieden waren. Treffen die Polinnen heute auch wieder von der Dreier-Linie wie gegen die Türkei, dürften schwache Ukrainerinnen heute nix zu bestellen haben

73-64 ft

masi schrieb:
U 18 EM Frauen

Tschechien- Türkei HC -9,5 5/10 doxxbet

Schon recht viele Spiele absolviert. Mittlerweile kristallisieren sich die Favoriten heraus. Tschechien mit Sicherheit dazu zu zählen. Vor allem offensiv bärenstark. Einzig die Auftaktpartie gegen den Gastgeber in den Sand gesetzt. Danach 82-36 gegen die Ukraine, 105-63 gegen Rumänien und 91-58 gegen gar nicht mal so schwache Polinnen. Türkinnen sehr durchwachsen. Gestern gegen die Slowakei zurückgekämpft, gegen die großen Teams jedoch nix gerissen. Besonders das 56-79 gegen Litauen sticht hervor. Die Damen aus dem Baltikum wohl ähnlich stark wie die Tschechinnen. HC für mich einige Punkte zu tief gesetzt. Andere schon korrigiert.

72-56 ft

masi schrieb:
U 18 EM Frauen

Spanien- Frankreich HC -5,5 Tipp 2 @1,9 6/10 pinnacle

Wenn es ein dominierendes Team bei dieser EM gibt, so sind es die Französinnen. Unbesiegt im Turnierverlauf und ausschließlich Kantererfolge. Gegen überraschend gute Schwedinnen 91-60 und den ehemaligen Mitfavoriten Serbien 89-57. Zwei weitere hohe Pflichterfolge gegen schwache Teams aus Kroatien und Bulgarien. Spanien von den Buchmachern zu Beginn des Turniers hoch bewertet, bislang jedoch sehr durchwachsen. Gleich zu Beginn deutlich gegen Russland verloren, die in diesem Turnier keinen sehr guten Jahrgang stellen. Gegen Serbien gestern gewonnen, aber erst im Schlussviertel die Weichen auf Sieg gestellt. Für mich die Französinnen eine Klasse besser momentan. Heute mit der großen Chance, den Gruppensieg so gut wie perfekt zu machen.

58-62 ft ein korb fehlt

U 18 EM Herren Division A

Estland- Italien HC -18,5 Tipp 2 @1,85 5/10 bwin

Estland mit Sicherheit eins der schlechtesten Teams im Turnier und stark abstiegsgefährdet. Grauenhafte Vorbereitung absolviert. Der Kader entspricht in weiten Teilen der letztjährigen U 16 Mannschaft. Diese spielte lediglich in Division B und war selbst dort nur Mittelmaß. Italien relativ starker Jahrgang. Ein Sieg unter 20 Punkten wäre eine Überraschung.